Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Der neue Alte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Der neue Alte

Beitragvon Hashtag » 24. Juli 2019 20:16


"Metal?"

Mit einem kurzen Klopfen schob sich die Tür des Stellis zum Büro des Colonels auf. Er warf ihm einen kurzen Blick zu, um abzuschätzen, ob er ihn wohl bei irgend etwas Wichtigem störte, und entschied kurzerhand, dass dies wohl nicht der Fall war.

"Man sollte nicht meinen, dass es sonderlich wahrscheinlich ist, hier draußen acht Jahre in einer Rettungskapsel zu überleben, aber... wenn es jetzt echt stimmt, dass das ein alter Tiger ist, den ihr da mitgebracht habt... Meine Fresse - kann das Zufall sein? Wer ist dieser... Maverick? In den Unterlagen, die wir auf die Europe gerettet haben, ist nicht viel zu finden - verschollen im Einsatz. Aber er scheint den Kälteschlaf ja halbwegs überstanden zu haben. Kleiner Realitätsknacks, steht im Bericht, aber ich denke, das ist ihm nicht zu verübeln. Ach Jahre... Du kennst ihn, ja? Wer... wer ist er?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Metal-Head » 24. Juli 2019 20:48


*Max schaut auf, als Hash ihn aus seinem geschäftigen Treiben reisst*

Komm rein und setz dich *er legt die Unterlagen bei Seite*

Ja, Maverick ist tatsächlich ein Flying Tiger. Unter ungeklärten Umständen MIA.*er schaut nach hinten und seufzt* Versammt, keine Kaffeemaschine... *zerknischt rollt er zurück an den Schreibtisch*Hast du Kaffee mitgebracht? *er mustert Hashtag kurz* anscheiend nicht.

Ich finde auch zwei Dinge unglaublich... genau wie du... dass man 8 Jahre in einer Rettungskapsel überlebt, und dass ausgerechnet wir ihn dann wiederfinden. Unglaublich, aber Dinge geschehen...

*er macht eine kleine Pause*

Naja, vielleicht hat das ja auch mit dem Zwischenfall zu tun...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Hashtag » 24. Juli 2019 21:46


"Na besten Dank..."

Jason schnappte sich den Stuhl, der vor Max' Schreibtisch stand, und nahm darauf Platz. "Mit Kaffee kann ich leider nicht dienen, und ich habe keine Ahnung, wo Bull sich gerade herumtreibt."

Entschuldigend zuckte Hash mit den Schultern und schmunzelte.

"Ich sg's Dir - es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir uns nicht erklären können... Aber was meinst Du damit - hat mit dem Zwischenfall zu tun? Welchem Zwischenfall?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Metal-Head » 26. Juli 2019 09:30


*Metal-Head überlegt kurz und spricht besonnen weiter*

Es ist ja alles schon eine Weile her *er reibt sich den Nacken* Nun ja, und Rusler war bis kurz vor seinem Verschwinden in Gefangenschaft der Mantus...

*man merkt, wie er wieder nach den richtigen Worten sucht*

... für knappe 4 Jahre...

*Cavalera spricht gedämpft weiter*
Man weiß halt nicht, was die da mit ihm angestellt haben, oder was passiert ist... mit ihm... so psychisch

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Hashtag » 26. Juli 2019 15:20


"Woah... das ist krass. Vier Jahre Gefangener der Mantu? Der hat dann wohl schon einiges durchgemacht. Das erklärt natürlich, warum er dann im SAR durchgedreht ist. Also... abgesehen von der Desorientierung, nach acht Jahren auf Eis."

Ein Schauer lief über Jasons Rücken. Er mochte sich gar nicht vorstellen, wie es wohl war, so lange Zeit in Statsis zu verbringen. Selbst wenn die Körperfunktionen in der Zeit zum Erliegen kommen sollten, würde die Zeit für einen dann tatsächlich stehen bleiben? Oder wäre es wie ein jahrelanger Albtraum, gefangen im eigenen Körper? er schüttelte sich.

"Ich nehme an, er wird erst mal eine Weile in Behandlung sein, bevor er wieder in den Dienst genommen wird?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Metal-Head » 26. Juli 2019 17:01


Das hoffe ich doch sehr! Ich gehe mal davon aus, dass Flame sich einen ganzen Stapel Gutachten erstellen lässt, bevor ich ihn wieder mit rausnehmen "muss". Ich bin ja kein Psychologe, aber ich glaube nicht, dass so einer jemals wieder "normal" sein wird. Eher eine Gefahr für sich und seine Mitmenschen
*er hält kurz inne*
Und wir haben ja nicht nur Menschen hier... jetzt stell dir mal vor, er erkennt einen Varni nur als "Alien", und für ihn ist "Alien"="böse"... ich bekomme etwas Angst. Immerhin können wir froh sein, dass es keine Mantu-Überläufer gab, die jetzt bei uns Dienst tun

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Bull » 26. Juli 2019 20:19


Gemütlich schlendert Bull über den Gang in Richtung der Krankenstation. Als er seinen Namen in Verbindung mit Kaffee durch eine halb geöffnete Tür vernimmt steht er plötzlich in der Türzeile und schaut verdutzt das er keinen Kaffee sieht.

Also wirklich, erst anlocken und dann keinen Kaffee haben. Würde ich euch nicht besser kennen gäbe es nun eine Standpauke.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Hashtag » 1. August 2019 21:10


(sry - sollen wir hier noch ein bisschen weitermachen oder hat sich das bei der Masse an offenen Threads und der fortgeschrittenen Zeit jetzt erledigt?)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Bull » 1. August 2019 21:56


(Von mir aus gerne)

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Hashtag » 2. August 2019 00:43


"Jap - ziemliches Sicherheitsrisiko. Ich... äh..."

Jason wollte gerade zu einer ausführlicheren Antwort ansetzen, als Bull in der Tür auftauchte. Er warf einen knappen Blick zu Metal und deutete dann Bull (das Einverständnis des Colonels vorausgesetzt), das Büro zu betreten und die Tür zu schließen.

"Kaffee muss warten. Vielleicht lässt sich ja noch ein Filter irgendwie auftreiben und wir können dann von Hand einen aufsetzen. Soll ja auch lecker sein. Aber im Moment treiben uns ganz andere Gedanken... Ihr habt da bei eurem Einsatz jemanden mitgebracht, der... wie lange? Acht Jahre? Der acht Jahre auf Eis gelegen hat, in einer Zeit im Einsatz verschwunden ist, als der Krieg gegen die Mantu in vollem Gange und jahrelang ihr Gefangener war und der wo möglich wieder aktives Tigermitglied wird. Bestehen der psychologischen Gutachten vorausgesetzt... Also... ich für meinen Teil wüsste gerne, wen wir uns da an Bord holen. Zumindest..."
, Jason schien nach dem rechten Ausdruck, den richtigen Worten zu suchen. "Zumindest wären ein paar mehr Hintergrundinformationen nett. Aber mal ganz abgesehen davon, dass die Mantus Gott-weiß-was mit ihm gemacht haben... der Kälteschlaf mag sicher auch nicht gerade förderlich für seine Gesundheit gewesen sein. Wie siehst Du das?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!