Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Der neue Alte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Bull » 2. August 2019 17:41


Das muß schwer für ihn sein. Stell dir vor Du würdest 8 Jahre verschlafen und alle um dich herum sind 8 Jahre älter. Alle die du kennst halten dich für tot und du könntest dein eigenes Grab besuchen. Also tauschen möchte ich nicht mit ihm.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Hashtag » 3. August 2019 13:56


"Oh Mann, da hast Du absolut Recht... ich will mir gar nicht vorstellen, wie ich... mann... acht Jahre eingefroren. Krasse Vorstellung. Der Körper altert nicht im Kälteschlaf, oder? Meine Sis wäre dann älter als ich, sicher schon längst auf irgendeinem Träger... Und das eigene Grab besuchen... gruselige Vorstellung."

Der Gedanke daran schien Jason unangenehm.

"Aber abgesehen davon - das ist ja nicht alles, womit Rusler zu kämpfen hat. Die acht Jahre sind ja dann auch nur ein Teil dessen, was er alles verarbeiten muss. Die Gefangenschaft bei den Mantu hat sicher auch einiges abverlangt von ihm... Deswegen - ich hoffe, der bekommt das geschehene und sich selbst in den Griff, sonst ist der Lieutenant Colonel womöglich mehr Risiko als Zugewinn."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Metal-Head » 5. August 2019 11:49


Schreckliche Vorstellung. Würde mich mal interessieren, wie es für ihn war... ob man da irgendetwas mitbekommt von? Oder ist das so wie gestern eingeschlafen und heute wieder wach geworden, nur das die Nacht 8 Jahre lang gedauert hat...

*er atmet tief durch*

Das wichtigste ist, dass er soweit wieder auf die Beine kommt um ein vernünftiges Leben führen zu können. Wenns beschissen für ihn läuft, wird er weggesperrt und im mit Medikamenten eine heile Weilt vorgegaukelt...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Hashtag » 5. August 2019 17:08


Jason schüttelte den Kopf und verzog das Gesicht. "Das wünscht man niemandem, und ich bete dafür, dass er sich wieder fängt... Aber... erzähl doch mal. Was ist Rusler für ein Mann? Oder vielmehr... was war er für einer?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Metal-Head » 5. August 2019 20:50


*Max kratzt sich an der Stirn*

Poah, du stellst Fragen. Das ist alles schon eine Ewigkeit her... *er macht eine Pause und wühlt tief in seinen Gehirnwindungen*

Ich glaube, er war nicht auffällig. Ein guter Soldat und Pilot. Er hatte es immerhin zum Lt. Colonel gebracht, was schon etwas bedeutet. Um an genauere Daten zu kommen, müsste auch ich erst die Akte aus dem HQ kommen lassen... *er zuckt entschuldigend mit den Schutern*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Hashtag » 6. August 2019 12:56


"Naja, mit den Akten ist's im Moment ja nicht sonderlich weit her... Hätte ja sein können, dass Du den noch irgendwie in Erinnerung hast. Zumindest zeigt mir das jetzt, dass er offensichtlich so integriert war, dass er nicht negativ aufgefallen ist. Und ja, natürlich - Lieutenant Colonel. Rein militärisch sicher alles korrekt... ich hatte mit meiner Frage eher auf die menschliche Seite abgezielt. Wollte nur mal abtasten, wer uns da vielleicht bald als Tiger zur Seite steht. Aber..."

Jason zuckte mit den Schultern und setzte ein Lächeln auf.

"...das ist ja dann eh eine Erfahrung, die jeder selbst und persönlich machen sollte. Hast ja Recht... Ich hoffe, es gibt sich bald die Gelegenheit, ihn kennen zu lernen. Wenn er erstmal durch die ganzen Gutachten durch ist und so... Und dass seine Vergangenheit keine tiefen Spuren hinterlassen hat."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Bull » 6. August 2019 20:10


Ich glaube Flashback ist derzeit unsere beste Option ihn einzuschätzen. Die beiden waren wohl zusammen auf der Akademie und er ist kurz zu ihm durchgedrungen. Packt die beiden zusammen auf den Flugplan und wir werden sehen ob Maverick noch fähig ist da rauszufliegen um seinen Hintern wundschiessen zu lassen

Kurz schaut Bull auf die leeren Kaffeebecher und wiegt die volle Kanne in seiner Hand...

Möchte noch jemand etwas von meinem Kaffee?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Hashtag » 7. August 2019 10:39


"Flashback? Die waren zusammen auf der Akademie?" Jason stutzte kurz und wurde sich dann aber der Diskrepanz bewusst - natürlich musste Flash deutlich älter aussehen als Maverick, immerhin war dieser acht Jahre lang eingefroren gewesen. "Das ist ja super - dann kann er das mal vorsichtig angehen. Das ist sicher von Vorteil, jemanden im Geschwader zu haben, den er früher gut kannte. Ist für Flash wahrscheinlich auch verrückt, seinen Kameraden plötzlich wieder unter den Lebenden zu finden..."

Er schaute rüber zu Bull, ein Lächeln setzte sich auf sein Gesicht und er hob den Zeigefinger. "Hast Du Kaffee gesagt? Bull, Spender des köstlichen Lebenselixiers, da bin ich sofort für zu haben. Ich hole mal eben schnell meine Tasse aus der Besenkammer..."

Er verschwand in der Tür zum Nebenraum und kehrte einen Augenblick später mit einem nur leicht verbeulten Becher wieder zurück und hielt ihn Bull entgegen. "Ach ja... Tasse ist noch auf der Hathor... Das hier tut's auch."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Metal-Head » 7. August 2019 19:30


Da kann ich nicht nein sagen, Bull*Metal kramt unter seinem Schreibtisch rum und fördert auch einen delligen Metallbecher zu Tage*

Aber die Idee, die beiden zusammen zu stecken, ist ganz gut. Wir sollten Maverick an Flashbacks Seite stellen, sobald er wieder flugtauglich ist... sofern dieser Fall überhaupt noch eintritt*erwartungsschwanger hält er den Becher in Richtung Bull*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Alte

Beitragvon Bull » 7. August 2019 21:27


Aus der Jackentasche kramt Bull seinen eigenen 0,5l Becher hervor mit der aufdringlichen Aufschrift 15 Minuten Kaffeepäuschen Dann verteilt er den Inhalt der Kanne Gleichmäßig auf alle 3 Becher.
Tja, so ein ausgedienter Milizionär kennt halt noch gute alte Tricks. Aber ich befürchte das Maverick noch im Krieg mit sich selbst ist. Selbst wenn die Psychopfuscher mit ihm durch sind wird er womöglich zögern und Befehle möglichst defensiv auslegen. Oder er dreht vollkommen durch und ballert auf alles was nicht als Freund angezeigt wird. Ein paar Patrouillien im Bergbaugürtel werden es schon zeigen....

Und wieder liegt ein leichter Duft nach Kakao in der Luft

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!