Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Landung eines Shuttle's
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Poseidon
Captain
Captain
 
Landung eines Shuttle's

Beitragvon Poseidon » 22. Oktober 2019 22:03


Irgentwo im Raum zwischen den Kilrahi und den Mantu

-Ich blickte verträumt aus dem Fenster des Shuttles welches mich zu meinen Ziel brachte! Was werden die Jungs sagen wenn ich wieder an Bord auftauche. Wie wird Hashtag reagieren wenn er glaubt ein Gespennst zu sehen? Und Calavera erstmal.... -

Dann landete das Shuttle sicher auf dem Flugdeck. Die Vorfreude stieg in mir auf als ich das Shuttle verließ und mich auf dem Flugdeck umschaute. Na waren Tiger's auf dem Flugdeck zugegen?

Zuerst hieß aber General D'Arc zu finden

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Landung eines Shuttle's

Beitragvon Flame » 22. Oktober 2019 23:15


Auf dem FD stehen viele verdutzte Techniker, die so tief im Niemandsland, nicht mit der Ankunft eines Shuttles aus der Heimat gerechnet haben. Doch die dunkle Lackierung und die radarabweisende Form dieser Fähre, lassen alle an Deckt sofort wissen, dass sie es mit dem GHD zu tun haben und Fragen stellen keine gute Idee ist. So fahren die Deckcrews schnell mit ihrer Arbeit weiter und versuchen das Shuttle zu ignorieren.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Landung eines Shuttle's

Beitragvon Poseidon » 22. Oktober 2019 23:24


Ich stellte den Seesack auf dem Flugdeck ab, im Oberschenkelholster trug ich meine EnTec PI, auf dem Rücken meine
Urshweiler-T18.

*pfiff einmal so das es einige hörten* "Kann mir jemand mal bitte helfen?"

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Landung eines Shuttle's

Beitragvon Flame » 24. Oktober 2019 17:59


Poseidon bemerkt eine Frau in einer Geheimdienstuniform, die auf ihn zugeeilt kommt wie ein Bluthund auf sein Opfer. Kurzgeschorene Haare wie bei den abgebrühtesten Planetenhopsern fallen ihm sofort auf und Augen so Blau und Kalt wie eine Eisberg, nehmen ihn sofort in ihren Bann. Die Frau bleibt vor ihm stehen und Poseidon hat das Gefühl, als entzögen ihre Augen ihm all seiner Körperwärme.

"Sie haben was für mich?", erklingt ihre Stimme, die so Scharf klingt wie ein Laserskalpell.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Landung eines Shuttle's

Beitragvon Poseidon » 25. Oktober 2019 10:06


Da stellten sich die Nackenhaare auf, gekoppelt mit einer Hühnerpelle, als diese Lady in einer Uniform des Geheimdienstes mich angesprochen hatte. Die Augen mit diesen starken Blau, welche an sich schön aussahen, hatten die Kälte des Universums.

"Kann möglich sein Mam" *Salutierte* "Wenn Sie sich identifizieren würden. Das entsprechende Material darf ich nur persönlich übergeben."

Die Lady hatte was einen schon die Selbstsicherheit nahm, aber dennoch mit einen "Sie haben was für mich!" ist es ein wenig zu leicht

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Landung eines Shuttle's

Beitragvon Flame » 29. Oktober 2019 20:34


D'Arc starrt Poseidon einen langen Moment durchdringend an.

"Hier im Nichts wird es wohl keine anderen General D'Arc geben oder?" erwidert sie, dann aber umschmiegt ihre Lippen ein leichtes Lächeln, wobei Poseidon sich nicht sicher sein kann ob es nicht doch eher Verachtung war.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Landung eines Shuttle's

Beitragvon Poseidon » 29. Oktober 2019 23:08


Das Spiel mit der Mimik beherrschte diese D'Arc schon ziemlich gut, das mußte man Ihr lassen. Dennoch, auch wenn es ein brutaler Fehler sein könnte -jetzt nur nicht zu schnell nachgeben-

"Hier im weiten Nichts würde es auch viel zu lange dauern eine Antwort zu bekommen Mam. Cap. Samu Haber" *Salutiert* "Sorry Mam, aber sicher ist sicher" *übergab dann auch schnell D'Arc die Post aus der Heimat*

Bild

 


Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!