Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Wiedersehen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Wiedersehen

Beitragvon Poseidon » 26. Oktober 2019 11:22


Muß sehr mit der Beherrschung kämpfen um nicht wärend des Lachflash Husten zu müssen

"Nein nichts, es hieß nur "Wieder zurück zu den Tiger's?" bähm Stempel" *knallt mit der Faust auf dem Tisch* "Wenn dir der Job im Cockpit zu anstregend wird, oder aber du leer bist keine Motivation mehr hast raus zu gehen........fang doch bitte im Rekrutierungsprogramm der TC im Fachbereich D'Arc an. Ich glaube die hat selten sowas nettes über sich gehört." läßt erst seinen Freund bestellen "Ich nehm das gleiche"

"Da haben wir ja was vor der Brust, wird sicherlich nicht leicht! Aber genug von der TC und dem Dienstlichen, was geht bei Dir soweit?"

Bild

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wiedersehen

Beitragvon Hashtag » 26. Oktober 2019 16:37


"Ach... die letzten Wochen war es eher dröge. Nicht viel zu tun, alles nur Routine. Berichte schreiben, Standardpatrouillen, das Übliche. Naja... Aber wir haben einigen neuen Zugang bekommen bei den Tigers, und ein Altverdienter ist auch wieder aufgetaucht - lag acht Jahre lang auf Eis. Cryoschlaf... Also rein personell hat sich bei den Tigers einiges getan. Und alles, was nicht Dienst ist, ist nicht so wirklich erwähnenswert. Man kommt ja kaum raus hier... Die Hathor fehlt mir. Die Europe ist kein wirklicher Ersatz, aber man gewöhnt sich dran. Alles ist enger, nicht so modern. Vielleicht sind wir auch einfach nur schon verwöhnt."

Jason grinste und zuckte mit den Schultern.

"Aber hey, ich hab's mir ja selbst ausgesucht. Ach ja - Eileen ist jetzt im Abschlussjahr auf der Aka. Sie hat's sich nicht ausreden lassen. Bin mal gespannt, ob sie die Prüfung hinter sich hat, bis wir hier wieder vom Einsatz kommen. Sie stellt sich gar nicht mal so doof an, aber ich glaube, ihr Temperament steht ihr manchmal im Weg. Und was gibt's bei Dir Neues?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Wiedersehen

Beitragvon Poseidon » 27. Oktober 2019 12:34


*seufzte* "Nuja kennst du die Aka, da lernst und lernst und lernst aber ab und an bleibt eine kleine Liaison nicht aus. Es gibt eine Dame im ersten Semester der Aka die mir nicht aus dem Kopf geht. Wir halten derzeit regen Kontakt. Also derzeit ein wenig schwer wegen dieses blöden Auftrages aber irgendwann sind wir ja damit durch hoffe ich." *blickt ein wenig verträumt aus dem Fester und sieht zwei Jäger im Wing vorbei*"Ja die Hathor ist schon eine Klasse für sich. Hmmm sag fliegst schon n neuen Wing? "

Bild

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wiedersehen

Beitragvon Hashtag » 27. Oktober 2019 17:41


"Hört, hört... wie heißt denn die Glückliche? Klingt ja fast, als könnte das was Ernstes werden? Wobei... wenn Du Dich jetzt ein halbes Jahr nicht meldest, wird's natürlich spannend... Weiß sie, dass Du jetzt erstmal off bist?"

Jason folgte Samus Blick nach draußen, während die Bedienung die Getränke brachte.

"Wohl bekomm's - das Essen kommt gleich.", und schon war sie wieder fort...

"Wing... da sprichst Du was an. Vor nem Monat kam eine Wingzuweisung rein - ich bin jetzt dran, mich mit Flashback einzuspielen. Ich habe keine Ahnung, warum die eine Neuzuteilung vorgenommen haben, wenn die wussten, dass Du wieder zu den Tigers kommst. Mann... Auf dern anderen Seite - wir sind auch schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr zusammen geflogen. Du hast echt nochmal die Schulbank gedrückt die letzten Monate?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Wiedersehen

Beitragvon Poseidon » 28. Oktober 2019 13:46


*breitet die Hände aus* "Slowly, Kumpel Slowly, Sie weiß das ich mich einige Monate nicht melden werde. Sobald es aber eine Möglichkeit dazu gibt werde ich dies sofort und ausdauernd nachholen. Du kennst das doch beim "Militär", intime Beziehungen in einer Battle-Group sind nicht so erwünscht."

Dann kam kurz die Bedienung dazwischen

"Flashback okay cool, ja wi sind lange nicht mehr zusammen geflogen. Aber ich kann ja auch von weiter ausserhalb auf dich achten"

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!