Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Mission ONE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Poseidon
Captain
Captain
 
Mission ONE

Beitragvon Poseidon » 27. November 2019 10:55


Schnell ins Quartier unter der Dusche dann ins Kasino.........so lautete der Plan eh Eisqueen D'Arc uns wieder rufen würde. Mit Hash lief es erstaunlich gut, fast so wie früher, sein neuer Wingman wird sich auf was freuen können.

Schnell eine Nachricht ins PDA hauen

An alle Tiger's
1800 im Kasino, die erste Drink geht auf mich

Gruß PO


sendete diese los

Bild

 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mission ONE

Beitragvon Flashback » 27. November 2019 15:54


Hutten stand mürrisch vor seinem Spind. Rasieren oder nicht? Eine triviale Frage, der er sich aber aktuell nicht beantworten konnte.
Aus seinen Gedanken wurde er durch die Nachricht auf dem PDA gerissen.
Er überflog kurz die Zeilen.

Ja, Scheisse, warum eigentlich nicht!

Läppisch warf er sich das Diensthemd über, ohne es zuzuknüpfen und schlurfte dann Richtung Kasino.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mission ONE

Beitragvon Bull » 27. November 2019 21:03


Mit flinken Fingern schreibt Bull eine kleine Antwort das er natürlich dabei sein wird.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mission ONE

Beitragvon Metal-Head » 28. November 2019 20:44


*Cavalera rührt sich gerade eine Tasse löslichen Kaffee an* Verdammt, was vermise ich die gute, alte H. ...* als sein PAD laut gibt. Er schnappt sich das Gerät und liest die knappe Nachricht*

Na, wenn er schon mal wieder da ist, soll man das auch feiern

*da noch ein wenig Zeit ist, setzt er sich in den abgeranzten Kunstledersessel und gönnt sich eine kurze Pause*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mission ONE

Beitragvon Hashtag » 3. Dezember 2019 13:59


1800? Shice... ich bin zu spät... die erste Runde verpassen geht ja gar nicht...

Jason warf das Handtuch in die Ecke, sprang förmlich in seine Hose und wollte sich frische Socken aus der Schublade holen. Dabei stieß er sich dermaßen blöd den Zeh am Bettfuß, dass der Rest des Anziehens begleitet war von Flüchen und Verärgerungen. Als er schließlich wieder angezogen war, schnappte er sich seine Jacke und humpelte vorsichtig zum Kasino.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mission ONE

Beitragvon Flashback » 4. Dezember 2019 15:44


Er schlenderte mit einer Fluppe zwischen den Lippen leichtfüssig in seine wahre Heimat auf der Europe, DAS KASINO.

Also, wo gibts denn hier die Getränke?

fragte er in die Runde der anwesenden Soldaten und Crewmitglieder.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mission ONE

Beitragvon Metal-Head » 5. Dezember 2019 21:36


*Mit ausgestrecktem Arm fängt er die Kasiontüre ab, welche gerad auf ihn zuschwingt, als er die Lokalität betreten will*

Hutten... aufpassen Mann! *ruft er hinter Flashback her, allerdings breit grinsend*

*er greift dreisst nach einen frisch gezapften Bier, welches auf der Theke steht und nimmt es ungefragt mit*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 


Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!