Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Im eisernen Griff der Kabale
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im eisernen Griff der Kabale

Beitragvon Flashback » 6. Februar 2020 08:47


Jaaa...

dehnte er dieses eine Wort nahezu bis ins Unendliche, bevor er wieder zu sprechen ansetzte.

... ich hoffe nur, wir kommen noch zur Gelegenheit eines kräftigen Drinks. Der erste Rachenputzer würde im übrigen auf meinen Deckel gehen.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im eisernen Griff der Kabale

Beitragvon Flame » 7. Februar 2020 17:43


Das Shuttle setzte auf dem Flugdeck der Europe auf und kaum das es zum stehen gekommen war, öffnete sich eine Tür an der Seite des Quaders: Ein einzelner Mantu in einem schlichten schwarzen Umhang stieg alleine aus dem Shuttle. Die Kapuze war weit über den Kopf gestülpt und ließ kaum etwas erkennen, aber ein schwarzer Helm zeichnete sich wage ab. Der Mantu schritt elegant auf Flame und D‘Arc zu und blieb vor ihnen stehen. Der Besucher deutete eine Knappe Verbeugung an.

Flame wollte das Wort erheben aber der Mantu hob eine Hand, die in einem Handschuh. Mensch ihr braucht nichts zu sagen, ich weiß wer ihr seid: "Admiral Barker, der mein Volk im Sol System geschlagen hat."

Patrick nickte knapp und kämpfte dagegen an sich seine Überraschung nicht anmerken zulassen. "Ihr seid gut Informiert."

"Wir wissen viel und eure Mission, ist unseren Agenten nicht verborgen geblieben. Eure Bemühungen es zu verbergen waren Sinnlos."

"Offenbar, aber sie sind nicht hier um über unser Versagen zu Reden oder?"

"Nein ganz und gar nicht, wir sollten einen ruhigen Ort aufsuchen und dann werde ich ihnen mitteilen was mein Meister von euch will."

"Nun gut", Patrick nickte und zeigte mit dem Arm auf dem Ausgang. "Wenn sie mir Folgen würden."

Mit dem Mantu im Schlepptau verließen Flame und D‘Arc das Flugdeck.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im eisernen Griff der Kabale

Beitragvon Metal-Head » 7. Februar 2020 22:02


*gebannt beobachtet Metal die Szenerie und blickt der Gestalt hinterher, als sie fast schon ehrfurchterbietend und scheinbar schwebend das Flugdeck verlässt... (begleitet von dem Mantu :D sorry ;) ). Seine Innereien ziehen sich zusammen und die Nackenhaare stellen sich auf*

Schon merkwürdig... *murmelt er* respekteinflössend, aber nicht angstverbreitend, und das obwohl wir denen gnadenlos ausgeliefert sind... *aus den Augenwinkeln schaut er zurückhaltend zu den andern*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im eisernen Griff der Kabale

Beitragvon Bull » 9. Februar 2020 10:20


Interessant murmelt Bull

Sagt mal was fällt euch auf? Die Mantus erforschen Kilrathi auf einer Raumstation anstatt auf einem sicheren Planeten. Sie verfolgen uns nicht in das Schwerkraftfeld eines Gasriesen, und sie gleiten über den Boden als wenn sie einen Anti Schwerkraft Generator nutzen, wie wir Menschen bei schweren Lasten. Auch auf der Station wo wir waren herschte nur eine geringe Schwerkraft. Ich behaupte mal wir haben einen potentiellen Schwachpunkt gefunden.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im eisernen Griff der Kabale

Beitragvon Metal-Head » 9. Februar 2020 13:44


Bull, deine Auffassungsgabe erstaunt mich immer wieder! *spricht er den Blick auf das Schiff der Manthu gerichtet* Und dass du immer direkt passende Schlußfolgerungen ziehst...
Sollte uns diese Erkenntnis hier den Arsch retten, sorge ich dafür, dass du die ganzen Lorbeeren dafür erhälst *nun wendet er sich dem Bomberpiloten zu* Das schwöre ich Dir!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im eisernen Griff der Kabale

Beitragvon Bull » 9. Februar 2020 20:39


Keine Ahnung ob sie richtig sind, es ist nur ein Gefühl. Also vor meiner Militärzeit habe ich soetwas ständig machen müssen. Schlussfolgern und hoffen das es gutgeht, leider sind schon zu viele wegen meiner Fehlinterpretationen gestorben. Also haltet mich bitte zurück wenn ich zu weit gehe.

wendet sich Bull an seinem Geschwaderchef. Dann wendet er sich direkt an die Generöse

Was meinen Sie? Können wir derren scheinbare Körperliche Schwäche irgendwie zu unserem Vorteil nutzen?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im eisernen Griff der Kabale

Beitragvon Flashback » 10. Februar 2020 23:36


Nur, wenn sie sich außerhalb von ihren verdammten High-Tech Schiffen bewegen. Und selbst dann, möchte ich wetten, haben sie noch so ein verdammtes Körperenergiescheld oder so ein Dreck.

Eine kurze Erinnerung blitzte auf. War aber zu schnell wieder verblaßt, als dass Hutten es hätte greifen.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!