Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ein unerwarteter Besuch für Bull
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Flame » 29. Februar 2020 00:44


D'Arc nimmt den Tee entgegen ohne sich dafür zu bedanken.

"Ja sie sind keine Muskelberge wie die Kilrathi aber das machen sie mit Tücke weg. Wäre ein Zwischenfall mit den Trägheitsdämpfern, während des Swing By Manövers um den Mond, nicht besser?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Bull » 29. Februar 2020 15:51


Das würde es uns erleichtern den Zustand zu erklären. Ich finde wir sollten uns beide Optionen offenhalten. Es kann ja schliesslich sein das irgendetwas anders kommt als erwartet. Den Mantu kann man nicht trauen

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Flame » 1. März 2020 12:07


D'Arc nickt: "Wenn das Dämpfungsfeld für einen kurzen Moment ausfällt, wird das den Mantu umhauen. Die Besatzung weiß Bescheid und kann sich darauf vorbereiten, zusätzlich erhalten sie von mir einen Personenkrafeldgeneratoren, welche die Auswirkungen auf sie abmildern werden. Ein SEAL kann den Mantu zusätzlich mit einer Betäubungswaffe kurzzeitig ausknocken. Sollte es funktionieren, wird der Agent glauben der Aussetzer des Trägheitskompensators hätte ihn bewusstlos gemacht."

Sie nickt erneut und ein unheimliches Grinsen legt sich auf ihre Gesicht, das schnell jedoch wieder getrübt wird: "Wir müssen jedoch beachten, das der Anzug des Agenten ebenfalls ein Trägheitsfeld um ihn erzeugen könnte, was uns in die Karten fahren würde. Das müssten wir irgendwie vorher abstellen oder so manipulieren, dass es erst reagiert, wenn es den Mantu nicht mehr schützen kann. Der Agent wird dann hoffentlich annehmen, dass sein Anzug eine fehlerhafte Kalibrierung aufweist. Naja eine Kette unglücklicher Zufälle, die Misstrauisch machen muss, aber wie beklauen ihn ja nicht, wir Kopieren nur die Daten die er gestohlen hat."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Bull » 1. März 2020 19:54


nimmt einen großen Schluck Kaffee und hat einen einfall
Deswegen ja die rote Leuchte beim Start. Ein Sensor stellt ein störendes Energiefeld fest und das Shuttle kann nicht starten. Ansonsten bleibt uns ein kleiner "Gefechtsschaden" der zufällig den Mantu durch eine Energieentladung ausknockt, gepaart mit dem Kompensatorausfall muss das einfach klappen. Die SEALS sollten sich dann entsprechend Schminken und entstellen als wenn sie auch etwas abbekommen haben

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Flame » 2. März 2020 18:00


"Das klingt nach einem Plan. Ich erwarte von ihnen das sie sich um den Technischen Teil kümmern, sie sind Ingenieur und ein Computerass, da sollte es ihnen nicht schwer Fallen, dass Shuttle vorzubereiten. Und...", sie holt einen kleinen Chip aus ihrer Hosentasche hervor. "Das ist für sie, einiges was wir über ihre Computercodes wissen. Es ist nicht viel, könnte ihnen aber vielleicht dabei Helfen, sich besser auf ihre Firewalls einzustellen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Bull » 2. März 2020 18:55


Sichtbar resigniert antwortet Stevain

Ihr ernst? Damit kommen sie jetzt? Warum nicht schon vorher? Damit hätte ich dieses kleine Schlachtschiff lahmgelegt, verdammt noch mal. Na warum einfach wenn es auch kompliziertere Wege gibt. Na gut die Hercules zu manipulieren ist einfach, sie übernehmen den Teil mit den SEALs

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Flame » 2. März 2020 20:39


D'Arc zieht die Augenbrauen zusammen und ihr Blick nimmt die Nullpunkttemperatur an: "Gegen das Schlachtschiff hätte es ihnen nichts gebracht, die haben auch Hacker an Bord, und die hätten sie nicht nur dem aus dem System rausgeworfen, sondern hätten sich in ihr Bordcomputer eingeschlichen und dabei alle Abwehrmaßnahmen durchbrochen wie ein Speeder eine Pappwand."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein unerwarteter Besuch für Bull

Beitragvon Bull » 10. März 2020 21:07


Na dann sollte ich mir entsprechende Rechenpower einpacken wenn wir loslegen. Auch ich war nicht untätig und habe einen kleinen Algorythmus programmiert. Zwar verstehen wir nur wenig von ihrer Sprache aber ihre Computer Basieren auf elektronisch physikalischen Gesetze. Wie unsere. Eventuell kann ihre Abteilung meinen Code noch einfügen und anpassen

Stevain reicht der Geheimdienstdame einen kleinen Speicherstick aus einer seiner Schreibtischschubladen die Randvoll mit farbigen unbeschrifteten Sticks ist

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!