Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.090
Der Schlund (Forumsmission)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 63 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Poseidon » 4. April 2020 00:33


° Mir ist unwohl bei dem Gedanken, was diese Mantu in der Lage sind zu erschaffen. Die Auswirkung sind gigantisch. und Sie sind sich sicher das wir hier heil rauskommen?

Der Tarnmodus war längst "Aktiv" aber würde das gegen diesen Feind nützen.......

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 4. April 2020 10:55


"Oh wie schön das sich ein junger Mensch für die Welt der Wissenschaften interessiert, also ....", der Doktor beginnt eine lange Erklärung abzugeben und missachtet dabei das Hash darum gebeten hat, es für Laien wiederzugeben. Der Doc redet und redet und taucht in die Tiefen der Physik ein. Am Ende könnt ihr euch etwas zusammenreimen, dass darauf hinausläuft das eine Dimension existiert in der es unendlich viel Energie gibt, welche die Mantu vielleicht angezapft haben könnten um die Generatoren mit Energie zu versorgen. "... und meine Kollegen diese engstirnigen Idioten, zweifeln an der Existenz einer solchen Energiedimension und selbst diejenigen die meinen das es Möglicherweise soetwas geben könnte, glauben nicht das jemand einen Weg finden könnte, zugang zu dieser Dimension zu bekommen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Bull » 4. April 2020 13:53


Bull hat während des gesammten Fluges alle Hände voll zu tun um die Energiesignaturen des Geschwaders zu verstecken. Als er plötzlich hinausschaut und diese scheinbar unendliche Energiequelle sieht schimmert ihn etwas

Uff, warum mache ich mir eigentlich die Mühe unsere Energiesignaturen zu verschleiern?
He Doc mal eine Frage: Bei der Station neulich haben wir Schwerkraftgeneratoren von gigantischen Ausmaßen gesehen die scheinber aufgereit stehen und einen Wirbel von Felsen erzeugten. Hat das da draussen etwas damit zu tun?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 4. April 2020 16:39


"Durchaus, durchaus, wir dürfen nur nicht außer acht lassen, das wir es mit verfeindeten Mantu-Fürsten zu tun haben, von denen einer den anderen Ausspioniert hat. Ich stelle die These auf, das beide Kontrahenten mit Gravitationstechnik forschen und der eine weniger erfolgreich ist und versucht an die Daten des erfolgreicheren zu kommen. Zu gern würde ich die Daten des Agenten sehen."

(Anmerkung: Nur Bull und die SEALs wissen von den kopierten Daten, D'Arc hat darüber niemand anderes eingeweiht.)

Derweil könnt ihr in der Ferne einen schwarzen Stecknadelkopf großen Fleck, im dem sonst farbenfrohen Nebel, erkennen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Bull » 4. April 2020 17:34


Stevain vergewissert sich das die Internen Aufzeichnungsgeräte nichts hören wollen geht Persönlich zum Arbeitsplatz des Docs
Also, sobald wir das Shuttle verlassen, vergessen sie Bitte alles was ich ihnen sage Doc. Aber sie haben sicher viel mehr Ahnung von der Gravimetrik als wir Freizeitforscher. Mal eine kleine Frage, was passiert wenn einer der künstlichen Generatoren wegen eines defektes ausfallen würde? Und was passiert mit einem Jäger beziehungsweise Bomber der "zufällig" in der nähe des Schadhaften Generators ist? Oh noch eins, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das die Sprungpunkte zu denselben Zielen führen und ob es neue Sprungpunkte gibt?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 4. April 2020 18:37


Der Doc reibt sich die Nase und holt dann tief Luft: "Sie haben ja gesehen was mit dem Schlachtschiff passiert ist", er hebt die Hand und ballt sie Demonstrativ zu einer Faust."Der Jäger wird zusammengepresst wie ein Apfel zu Apfelmus. Freilich kann auch nichts passieren wenn ein Generator eine Fehlfunktion aufweist, es kommt auf die Art des Fehlers an... aber im Schlimmsten Falle... ", deutet hinaus auf den größer werdenden Fleck im Nebel, "Im schlimmsten Falle, implodiert der Generator und hinterlässt ein Schwarzes Loch. Im weniger Schlimmen Fall, könnte ein Wurmloch daraus entstehen, was ja ein verwandter eines Sprungpunktes ist, und ja auch ein Sprungpunkt könnte ebenfalls daraus entstehen. Ja ja sogar ein Sammelsurium von allem."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Bull » 5. April 2020 00:02


Etwas enttäuscht von der Antwort bohrt Stevain weiter

Also, was brauchen sie um genaueres zu sagen?

Schweren Herzens aber des übelebens willen zieht er einen Stick aus seiner Brusttasche

Das hier werden sie nie gesehen haben! Ist IHNEN das klar? Mehr Informationen habe ich einfach nicht. Oder ja eine noch. Wenn wir keinen weg finden ein anderes Sprungziel als die Mantuflotte zu bekommen werden wir alle sterben. Ja Sie können nun uns alle retten indem sie sagen was sie brauchen.

Stevain steckt den Stick in seinen eigenen Computer und passt auf das keine Daten transferiert werden

Sie können alles lesen, nichts schreiben und erst recht nicht dublizieren. Und nochmal, diese Daten gibt es einfach nicht. Sie haben alles von den Sensoren der Swan


(Der Stick beinhaltet nur die Rohdaten der verlassenen Minenbasis)

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Flame » 5. April 2020 10:50


Jauchzend entreißt Manning Bull den Chip und macht sich daran die Daten zu Analysieren; dabei verliert er alles um sich herum aus den Augen und Bull und Gum verwandeln sich für ihn in Luft.

Währendessen wächst der Fleck an und schon bald ist klar das es sich wirklich um ein Schwarzes Loch handelt, doch Rund um das Loch hängen mehrere große Pyramiden im Ereignishorizont fest, einige davon sind deutlich beschädigt und von einer Pyramide zieht sich eine Trümmerspur bis in das Schwarze Loch hinein.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Bull » 5. April 2020 15:20


Stevain geht wieder zum Sitz und schaut Gum an

Der da kann sich nun Stundenlang beschäftigen, und was machen wir?

Er öffnet einen Funkkanal um die Staffel zu informieren

Jungs, der Doc scannt und sucht ne Lösung. Da meine Scanner irgendwie dauerbelegt sind müsst ihr Ausschau nach ungebetenen Gästen halten.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Schlund (Forumsmission)

Beitragvon Hashtag » 5. April 2020 16:54


° Verstanden, Bull. Ich hoffe, dass wir hier schnell fertig sind. Meine Anzeigen tanzen Tango und ich kann nicht versprechen, dass ich hier irgendwas Sinnvolles ablesen kann, sollte sich hier irgendwas nähern.
Po, lass uns unsere Scanner synchronisieren. Dann haben wir wenigstens eine kleine Chance, Fehler zu reduzieren.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!