Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Es ist vorbei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Es ist vorbei

Beitragvon Flame » 22. April 2020 13:20


Die drei beinahe zu Klump geschossenen Bomber der Tigers, waren Zeuge des schweren Gefechtes, gegen die Verfolger der Magellan Kampfgruppe. Die neue Devastator von Bull sah dabei am schlechtesten aus, fast nur noch von Spucke und Klebeband zusammengehalten, stand die Maschine rauschend auf dem Deck. Ein Torpedo war dem frischen Lt. Colonel fasst unter dem Sitz hochgegangen – ein Ereignis das zu Bulls jüngsten Flugpech zu passen schien.

Doch bis auf den einen oder anderen schrägen Blick durch die Techniker, herrschte auf dem Flugdeck begeisterte Freude, da es den Tigers am Ende gelungen war, den feindlichen Träger und zwei Kreuzer aus dem Rennen zu nehmen und so ihren Verfolgern einen schweren Schlag zu versetzten.

Die Sensordaten vom Sprungpunkt zu den Badlands hatten noch keine weiteren Kräfte der Mantu aufgespürt und so hatte die Kampfgruppe nun endlich einen Vorsprung, der groß genug war, um es weiteren Verfolgern deutlich zu erschweren, ihre Spur wieder aufzunehmen. Die Magellan Kampfgruppe war aus dem gröbsten raus und der Weg in die Heimat, stand ihr endlich offen.

Und mit voller Geschwindigkeit brausten die Schiffe dem Raum der Konföderation entgegen auch wenn es immer noch über einen Monat dauern würde, bis sie die Heimat erreichen würden, aber das Interessierte im Augenblick niemanden auf dem Flugdeck der Europe, wo die Tigers für ihren Sieg gefeiert wurden...

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es ist vorbei

Beitragvon Metal-Head » 22. April 2020 20:59


*mit ernster Miene und strammen Schritt geht Metal über das Flugdeck zu seinen Jungs, schnell dabei ein paar Worte auf seinem PAD tippen. Auf dem Weg dorthin streckt er Hank und Gum im Vorbeigehen einen aufgestreckten Daumen entgegen* Gute Arbeit da draussen! Ihr habt denen richtig den Arsch aufgerissen!

Das war aber eine knappe Kiste, Junge, Junge...*redet er drauf los als er bei den Tigers ankommt, wobei er das PAD in seine Brusttasche versenkt.*

Bull? Wieviele Lichtjahre hatte dein Bomber nochmal aufm Buckel?*er nickt in Richtung des schwelenden Schrotthauferns* Aber vielleicht erdet dich das fliegen in einer Broadsword ja wieder*er grinst schelmisch*

Und Poseidon...*er wendet sich Samu Haber zu*hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber guter Job da draussen! Und Glückwunsch zu den Abschüssen! Vielleicht wirst du ja doch irgendwann mal ein Lieutenant Colonel*selbes grinsen. Er schlägt ihm anerkennend gegen den Oberarm*

*so bekommt jeder seiner Piloten einen kurzen, wenn auch ironischen, Begrüßungsspruch. Auch wenn Metal äusserlich, auf Grund der Anspannung der letzten Tage und Stunden, sehr ernst wirkt, merken die, die ihn kennen, dass er guter Laune ist*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Es ist vorbei

Beitragvon Flame » 22. April 2020 21:17


Gum nickte, dennoch war sie mit ihrer Leistung weniger zufrieden, hatte sie doch gleich die ersten beiden Torpedos in den Sand gesetzt, obwohl das Speerfeuer sie kaum behindert hatte. Ihre gesamte Ladung hatte sie abgefeuert und weniger als die Hälfte war eingeschlagen. Nein sie war alles andere als zufrieden, selbst ihr Kaugummi schmeckte gerade ziemlich fade.

Hank hielt sich an der Seite fest und nickte dem Colonel zu. Trotz der Freude auf dem FD und ihres Sieges, ließen das Adrenalin, die Endorphine sowie die Schmerzmittel langsam nach und er spürte seine gebrochene Rippe schmerzhafte denn je.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es ist vorbei

Beitragvon Bull » 24. April 2020 20:45


Ach Chefchen, ein paar Platten tauschen und meine Wombat ist wie neu. Immerhin hat sie den Mantus in den Allerwertesten getreten, Und zwar mit Anlauf.....

... Sagte der Admiral nicht was von Rauchen, Saufen, und das übliche?.....


erwiederte Stevain erleichtert darüber den Angriff auf eine Mantu BG ohne Verluste überstanden zu haben.

Aber vorher sollten wir Amy besuchen. Sie scheint mehr mitzubekommen als die Quacksalber glauben

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es ist vorbei

Beitragvon Metal-Head » 24. April 2020 22:13


*Metal nickt zu Bulls Worten*

Stimmt... Amy... sie hat in letzter Zeit wohl nicht die Aufmerkasamkeit bekommen, die ihr eigentlich zusteht

*er bekommt ein schlechtes Gewissen... jetzt wo der Stress der letzten Wochen einen Höhepunkt erreicht hat, und man mit ein bisschen Glück behaupten kann, dass man "es geschafft" hat. Was immer "es" auch ist*

Willst du sofort zu ihr?*seine Stimme ist leise*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es ist vorbei

Beitragvon Bull » 24. April 2020 22:49


Na klar

Antwortet Stevain genau so leise

Bevor wir uns besaufen und nur noch lallen können. Obwohl Amy würde es bestimmt lustig finden wenn wir uns selbst nicht mehr verstehen

Und klopft dabei seinem Chef auf die Schulter

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Es ist vorbei

Beitragvon Metal-Head » 25. April 2020 15:35


Na komm, dann lass uns gehen. Vielleicht können wir ihre Stimmung ja ein wenig aufhellen.
*Metal macht sich auf den Weg zum Ausgang und lässt sich von den anwesenden Crewmen huldigen, welche sich natürlich auch euphorisch feiernd bei Bull bedanken.*Wenn die wüsseten, was der Kerl alles geleistet hat, würden sie aus dem Staunen garnicht mehr rauskommen...*denkt er bei sich, stolz auf seine Piloten*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Es ist vorbei

Beitragvon Flame » 28. April 2020 11:32


Die Techniker ließen die Tigers mehrmals hoch leben, als diese sich zum Ausgang begaben.

Derweil war das Kasino der Europe schon auf eine Party vorbereitet worden und wartete nun auf seine Gäste.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!