Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Das Ende der Reise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Das Ende der Reise

Beitragvon Flame » 24. April 2020 14:41


Knapp anderthalb Monate nach ihrer Flucht aus dem Mantu-Reich und etwas mehr als sechs Monaten nach ihrem Aufbruch ins Ungewisse, brachte die Magellan Kampfgruppe ihren letzten Sprung hinter sich und materialisierte im Sol System. Nach dem letzten Kampf gegen die Mantu, war der Flug ohne Zwischenfälle verlaufen und von Verfolgern war keinerlei Anzeichen mehr gewesen. Die Mantu hatte den kleinen Aufklärungsverband der TCN nicht mehr behelligt.

Wie beim Hinflug hatte die Kampfgruppe auch auf der Rückreise jeden Piratensprungpunkt den sie finden konnte genutzt, um keinerlei Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, denn noch immer befanden sich Streitkräfte der Mantu in der Nähe der Konföderation und es war nicht auszuschließen gewesen, dass diese sich an der Europe rächen wollten.

So schlich sich die Magellan Kampfgruppe in die Heimat zurück und kaum an den Grenzen der Konföderation angekommen, war General D‘Arc wie von Zauberhand vom Träger verschwunden, mit den Daten für deren Erbeutung Bull viel getan hatte. Keine Nachricht ließ sie zurück noch eine Form des Dankes, als wären die Monate fern der Heimat, ohne jegliche Unterstützung und die damit einhergehenden Sorgen, nicht wenigsten ein Paar aufmunternde Worte wert. Für den General waren die Tigers, schon immer nur Werkzeuge gewesen, die ihren Job tun mussten und keinen Dank erwarten durften.

Die Kampfgruppe nahm nun Kurs auf die Flottenraumstation beim Jupiter und einige Stunden später, füllte der Gasriese das gesamte Blickfeld auf der Brücke und der große Rote Fleck, zwinkerte dem Träger zu.

Patrick seufzte erleichtert, endlich waren sie wieder zuhause und in Sicherheit. Ein halbes Jahr der Ungewissheit endeten nun und er spürte wie die Last und die Anspannung der letzten Monate von ihm wich. Doch er spürte nun auch die Müdigkeit, die bisher von der Konzentration die Kampfgruppe heil durch die Operation zu bringen, überdeckt worden war und er wusste, dass es dem Rest der Crew nicht anders ging. Sie alle brauchten Urlaub und je früher um so besser.

Er drückte auf einem Knopf an seinem Stuhl und auf der Europe und den restlichen Schiffen der Kampfgruppe ertönte ein Signalton der eine Durchsage ankündigte:

"An die Besatzungen der Magellan Kampfgruppe, willkommen zuhause! Wir werden in wenigen Minuten an der Jupiter Flottenraumstation andocken und damit wird unsere Fahrt ins Ungewisse endlich enden.

Es war ein langes halbes Jahr, in dem wir auf uns alleine gestellt waren und ständig der Gefahr ausgesetzt waren, von den Mantu gestellt und vernichten zu werden. Doch gemeinsam haben wir uns allen Prüfungen auf dieser langen Reise gestellt und überwunden. Darauf kann jeder von ihnen Stolz sein.

Wir sind die ersten gewesen, die in das Reich der Mantu vorgedrungen sind und in ihrem eigenen Vorgarten herumgestöbert haben. Dabei haben wir Erkenntnisse, über die Position und die Größe des Reiches gesammelt und wir konnten einen Blick in die Zivile Struktur der Mantu-Gesellschaft werfen. Das sind alles Informationen die uns dabei helfen werden, die Mantu besser zu verstehen und den Feind zu kennen, ist ein wichtiger Schritt um ihn besiegen zu können.

Ihr habt mit den Entbehrungen der letzten Monate, der Konföderation einen großen Dienst erwiesen, auch wenn sich der Erfolg nicht sofort und wohl erst nach Jahren zeigen wird. Meinen Dank und den der TCN könnt ihr euch alle gewiss sein.

Nun denn, sobald wir angedockt haben, werden Werftmannschaften die Schiffe übernehmen und für euch wird ein vierwöchiger Urlaub beginnen. Erholt euch gut und genießt euren Urlaub und dann werden wir uns erholt und bereit für neue Taten an Bord der Hathor wiedersehen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Ende der Reise

Beitragvon Metal-Head » 24. April 2020 22:17


*Metal sitzt im legeren "Feierabenddress" auf der Kante seines Bettes und lauscht der Rede des Admirals. Als ihm bewusst wird, dass die tatsächlich wieder zu Hause sind, stellen sich die Härchen auf seinen Unterarmen auf. Als Flame geendet hat, lässt er die letzten Wochen und Monate ganz kurz im Schnelldurchlauf Revue passieren, bevor er mit gedrückter Stimmung anfängt seine Sachen zusammen zu packen*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Das Ende der Reise

Beitragvon Poseidon » 26. April 2020 09:16


Die letzten Staubkörner waren ordentlich entsorgt, das Bett war frisch bezogen, das Qaurtier fix und fertig für 4 Wochen unberührt und ruhig zugesperrt zu werden, die Tasche gepackt........

Hört sich genau die Worte des Admirals an und blickt nochmals auf die letzten Flüge zurück. Es war sehr anstrengend im CP gewesen, gut man war zwar rangniedrigster in einem sehr geilen Geschwader was die "Körnels" einen aber NIE spüren liessen, jetzt hieß es befohlende Erholung. *denkt* ~Auf die Crew und die Hathor~

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Ende der Reise

Beitragvon Bull » 26. April 2020 14:47


Stevain packt sorgfältig alles zusammen was er dabei hat, denn er rechnet damit direkt zur Hathor zurückzukehren nachdem er den Familiensitz besucht hat. Als er sein Spiegelbild betrachtet muss er über sich selbst lachen.

Pilotenmontur mit nem Akubra, da fehlt was

Er nimmt sich den Hut vom Kopf und befestigt in alter Kavallerietradition das silberne Blatt des LT. Col. an ihm bevor er ihn wieder aufsetzt.

Schon besser. Na wann werde ich denn abgeholt?

Kurz schaut er auf sein PDA und erfährt das sein Onkel gerade erst in Australien gestartet ist.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!