Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ein Neuanfang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Neuanfang

Beitragvon Bull » 8. September 2020 20:38


(passt doch zu unserem Ruf. Keiner da alle unterwegs.....)

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Neuanfang

Beitragvon Aeshma » 9. September 2020 19:32


Schaute sich derweil um wo sie waren.

"Gibts eigentlich neuerdings die Kombis auch mal in schickeren Farben? Ich mein das standart Blau is echt voll öde. Son schickes fluffiges Pink mit Glitzer wär doch mal was und Puschel hinten dran."

Grinste sie amüsiert zu Bull.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Neuanfang

Beitragvon Bull » 10. September 2020 19:38


Na klar, siehst du doch. Der eigenen Farbgestaltung sind dem Mechanikkundigen keine Grenzen gesetzt

und schaut dabei auf seine Farbenvielfalt von Farbresten, Ölen, Fetten und anderen Betriebsmitteln die seinen Overall zieren

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Neuanfang

Beitragvon Aeshma » 12. September 2020 04:46


"Na also... das sind nicht so meine Farben muss ich gestehn. Ausserdem hab ichs weniger mit Schraubereien und so. Ich bin eher eine dirigentin als das ich selbst Hand anleg."

Schmunzelte sie bei Bulls farb schönen neu gefärbten Overall.

"Aber hey der FD Camouflage Anstrich is echt nice. Zuerst dacht ich wirklich du bistn einfacher Techniker. Ich find super Tarnung."

Grinste sie.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein Neuanfang

Beitragvon Bull » 13. September 2020 04:28


Hey ich verrate dir was. Ich bin ein einfacher Techniker der die Kisten auch fliegen kann an. Ein kleiner Hinweis:
Die Techniker hier halten uns da draussen am leben, sieh sie bitte nicht nur als einfach an. So wie unsere Mühlen manchmal gerupft werden ist derren Job alles andere als einfach


versucht stevain dem Neuankömmling freundlich aber bestimmend zu erklären

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!