Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Unter Söldnern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Unter Söldnern

Beitragvon Aeshma » 13. August 2020 20:13


Sie schmunzelte und setzte sich. Sie nahm Firekkas und Goss beide Gläser voll. Den Varni ignorierte sie einfach. Was anderes konnte man eh nicht machen. Obwohl das Bild echt was hatte.

"Na dann reichen ja meine 2 Gläser doch. Cheers."

Und schob der Katze ein Glas herüber, während sie das andere nahm und einen guten Schluck daraus trank. Irgendwie brauchte siebdas gerade.

"Wir suchen jemanden den wir ein paar, für ihn, unangenehme Fragen stellen wollen. Ein Mann namens Esteves."

Sie liess eine kurze Pause um seine Reaktion zu sehen und nahm noch einen Schluck.

"Wir haben gehört sie haben ein Problem mit ihm. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen."

Hauchte sie mit sinnlicher Stimme dem Kater zu.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unter Söldnern

Beitragvon Flame » 14. August 2020 16:34


Najji reißt das Glas an sich und kippt sich den Inhalt in einem Zug herunter. Als der name Estevez erklingt, ist ein tiefes röhrendes Grollen aus seiner Kehle zu hören. Die bersteinfarbenen Augen werden zu sehr engen Schlitzen, die Aeshma zu felletieren scheinen. Das Glas in den Klauen zerspringt, aber dem Kilrathi scheinen die Scherben die sich in seine Pfote schneiden nicht zu stören.

"Estevez ist eine Wanze, die sich an meinen Blut weidet. Er und sein Clan machen mir die Geschäfte madig. Was habt ihr mit ihm zu tun, Konföderierte?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Wählt Ridden zum Marschall

Beitragvon Aeshma » 15. August 2020 01:00


Emma lächelte nur und liess sich nichts anmerken als die Katze das Glas in seiner Hand zerdrückte. Doch etwas mulmig war ihr doch, denn sicher würde die Katze ohne zu zögern sie angreifen sollte sie was falsches sagen. Sie trank ihr Glas nun aus. Man sie war doch etwas ausser Übung, oder die Vögel brannten nun härteres Zeug. Sie füllte das Glas wieder und schob es der Katze herüber.

"Wie ich sagte wir wollen ihn. Denn er hat uns etwas gestohlen was wir wieder haben wollen und wie sagt man so schön? Der Feind meines Feindes ist mein Freund und man sagte uns auf niemanden sonst als auf ihnen passt das. Stimmt das oder sitze ich hier am falschen Tisch?"

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unter Söldnern

Beitragvon Flame » 15. August 2020 13:40


"Das stimmt Estevez ist ein Feind und nichts würde mich fröhlicher machen, als zu sehen wie sich seine Atome im All zerstreuen. Er und seine Freunde sind schlecht für das Geschäft. Sie haben zu gutes Material, man könnte meinen sie wären immer noch in der TCN. Aber mit den Mantu haben sie auch mächtige Verbündete, ich würde mich nicht wundern, wenn alle ihre Jäger und Kriegsschiffe von den Fabriken und Einrichtungen in Perry, in Schuß gehalten werden. Dort wo sich diese verdammte Mantu-Schnepfe eingegraben hat."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Unter Söldnern

Beitragvon Aeshma » 15. August 2020 14:57


"Wie viele Männer hat denn Esteves und werden diese Fabriken stark bewacht? Je mehr wir wissen desto wahrscheinlicher wird es sein das dir Esteves in Zukunft nicht mehr in die Quere kommen.

Oder gibt es eine Möglichkeit irgendwie ihn aus der Deckung zu holen? Hat er einen Schwachpunkt?"

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unter Söldnern

Beitragvon Flame » 15. August 2020 17:38


Najii knurrt: "Estevez ist Teil einer größeren Einheit, einer Flotte und Armee, an den kommt niemand ran und wenn er sich in Perry verschanzt hat, dann werdet ihr es auch mit den Mantu zu tun bekommen. Wenn es nur alleine um Estevez ginge, hätte ich da Problem schon alleine gelöst."

Der Kilrathi schüttelt den Kopf: "Falls euch das was er euch gestohlen hat wirklich zurückhaben wollt, solltet ihr mit eurer Flotte kommen, ansonsten sind eure Chancen gleich Null. Aber wenn ihr Sivar gefallen wollt, dann nehmt es mit ihm auf und sterbt einen Heldentod."

Einen Moment Blickt er auf seine Pfote und auf das graue Fell das sich blutig gefärbt hat. "Also was ist es euch Wert, welchen Preis seid ihr bereit zu zahlen?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Unter Söldnern

Beitragvon Aeshma » 15. August 2020 18:38


Klar das es nicht einfach wäre. Wie die Katze sagte sonst hätte sie es schon selbst getan. Doch gegen die Mantus und wenn sie dort richtig eine Basis hatten würde das Risiko von verlusten sehr stark ansteigen bekimmt. Vor allem da sie die BG bisher noch nicht kennt und ihre Stärken.

"Ich steh nicht so auf Heldentode... die sind so entgültig und sinnlos. Ein Held ist nur ein Idiot der sein Leben wegwirft weil er glaubt das würde inspirieren oder so."

Sie musterte seine Pfote und wie langsam das Blut auf den tisch sickerte.

"Meine Freunde würden wohl sagen alles was nötig ist, wieso?"

Dann ihm wieder in die Augen schaut.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unter Söldnern

Beitragvon Flame » 15. August 2020 19:21


Der Kilrathi reibt sich über das Kinn und lehnt sich nach einem Augenblick zurück.

"Hehe, na schön ich hab nichts zu verlieren, wenn ich euch helfe; entweder ihr werdet Pulverisiert oder ihr versetzt den Mantuliebhabern einen Schlag in die Eingeweide."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Unter Söldnern

Beitragvon Aeshma » 16. August 2020 00:00


Sie kächelte zufrieden und wandte sich an Bull.

"Hast du gehört er ist bereit uns zu helfen. Esteves ist wohl in Perry und dort solls auch eine Mantubasis quasi geben wo seine Leute wohl unterkommen."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unter Söldnern

Beitragvon Bull » 16. August 2020 02:56


Perry also, das macht Sinn. Rundherum versucht man diesen Nachrichten zufolge schon unruhe zu stiften.

erklärt Stevain als er kurz von seinem PDA aufschaut. In seinem besten Kilrathi spricht er nun Najii an:

Danke für die Hinweise, falls du noch mehr weist oder andere kennst die gerne mal den Mantu in den Hintern treten wollen nur zu, jeder ist willkommen diese elendige Plage zu zerfetzen. Und diesmal haben wir mehr als eine altersschwache Concordia dabei....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!