Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Befreit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 28 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Aeshma » 1. September 2020 19:42


(Is sie interessant für Aeshma, dann spielt sie auch schonmal die Krankenschwester :ugly: )

Na ja, jetzt gings eher um... sie.

Sie wandte sich nochmal zu Amy wo sie nun auch den Admiral erblickte.

Hat sich eigentlich mal jemand gefragt, ob man uns nicht vielleichtn Kuckucksei ins Nest gelegt hat? Ich mein bei dem was die aufgefahren haben, war das ja fast schon einfach sie zurück zu holen oder?

Besorgt schaute.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Flame » 2. September 2020 09:12


Aeshma erblickt eine Frau mittleren Alters, die in einem nichtssagenden dunkelblauen Overall ohne Abzeichen steckt. Ihre schwarzen Haare hat sie zu zwei Pferdeschwänzen gebunden. Abplatzte Reste von schwarzem Nagellack zieren ihre Fingernägel.

Flame wendet sich an mit skeptischen Blick an dan McGinnel: "Was ist mit dem Piloten des Shuttles?"

Die SEAL seufzt und schüttelt den Kopf: "Tut mir Leid Sir, der hat es vorgezogen eine Giftkapsel zu nehmen, als wir es bemerkten war es schon zu spät."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Bull » 3. September 2020 00:42


Stevain richtet sich wieder an Max

He das mag zwar hart klingen, aber Amy ist in guten Händen. Wir sollten nun lieber damit rechnen das die Mantu von sauer auf stinksauer wechseln und uns in den Arsch treten wollen. Also ran an unsere Mühlen und Gefechtsbereitschaft herstellen...

Mit diesen worten verschwindet Stevain zu seiner Wombat und sorgt für eine volle Ladung Torpedos

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Metal-Head » 3. September 2020 21:37


*er stimmt nickend Bulls Worten zu*

Aber zuerst werde ich Amy folgen und mich auf der Krankenstation durchchecken lassen. Dann gibts einen Kaffee und eine Dusche... ich hoffe, danach ist die Apostate wieder einsatzbereit *er lächelt matt und klopft Bull verabschiedend auf die Schulter, während er sich kaum merklich humpelnd auf den Weg zur KS macht*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Bull » 4. September 2020 01:50


Falls ich den Bomber nehmen muss, kannst du Notfalls gerne meinen Jäger nehmen. Aber mal schauen was die Deckcrew so zaubern kann

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Flame » 6. September 2020 11:33


"Fanatiker",Patrick seufzt. "Und Estevez?"

McGinnel schüttelt den Kopf.

"Soweit ich es mitbekommen hab, wollte er eine der Vampires fliegen", antwortet Amy.

"Na die sind entkommen. Nun gut, du brauchst jetzt Ruhe Amy und einen gründlichen medizinischen Check."

Amy verdreht die Augen: "Schon wieder?"

"Ja und das ist ein Befehl" Flame gibt den Sanis einen wink sie auf die KS zu bringen.

"Okay Sir."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Aeshma » 7. September 2020 19:08


Kann ich irgendwo bei helfen?

Etwas verloren bei den beiden Männern stand und nicht richtig etwas mit sich anzufangen wusste.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Flame » 8. September 2020 16:54


Die Sanis verlassen das FD mit Amy in Richtung KS und auch der Admiral, will sich auf dem Weg zur Brücke machen als:

Die Sirenen losschlagen und der FD und die Gänge der Hathor in rotes Licht getaucht wird.

ALLE MANN AUF DIE KAMPFSTATIONEN, DIES IST KEINE ÜBUNG!

ALLE MANN AUF DIE KAMPFSTATIONEN, DIES IST KEINE ÜBUNG!

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Hashtag » 8. September 2020 17:08


"Cac... war ja klar..." fluchte Hash, der gerade auf dem Weg zu Amy war, um nach ihr zu sehen. So ballte er nur die Faust, drehte sich um und ging wieder auf seinen Jäger zu, der just noch aufmunitioniert wurde...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Aeshma » 8. September 2020 20:20


Wenn man nach Aufgaben bittet... kommt von oben her eine Stimme die einen sagt was man tun soll. Einige nennen sie Gott andere sagen einfach nur... scheiß Anlage.

Sie seufzte... und stieg dann wieder fix in ihre Maschine ein und startete die Sys. Wie es üblich war bei einem roten Alarm wollte sie eigentlich gleich starten.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!