Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Befreit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Bull » 8. September 2020 20:25


Stevain schaut schnell mit seinem PDA nach was das CIC bereits in das Taktiknetz eingespielt hat um zu entscheiden ob er nun zum Bomber oder Jäger rennt

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Flame » 8. September 2020 20:39


Die von Bull abgerufenen Daten, sprechen von mehreren Mantu-Geschwadern die von den Killer Bees entdeckt worden sind, mit Kurs auf die Hathor BG.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Bull » 8. September 2020 20:48


"Verdammt, die Bees melden mehrere Mantugeschwader im Anflug, das wird eine heiße Kiste"

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Aeshma » 9. September 2020 19:30


Will derweil starten sofern ihr die Bahn freigegeben wird.

°Ich würde sagen wir brauchen ein paar Bomber.

Draussen aktiviert sie ihren aktieven Scanner und sondiert die Lage.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Bull » 9. September 2020 21:33


Bull schaut auf Metalls halbes Wrack und fragt ihn nun direkt

Bomber oder Jäger?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Hashtag » 9. September 2020 21:36


"Tempo, Tempo, Tempo...", rief Jason der Hangarcrew zu, die just die letzte Rakete sicherte. "Scheint heiß zu werden. Macht euch auf ein paar spontane Refills und ne Menge Blechschaden gefasst..."

Er sprang auf die Leiter und zog sich mit raschen Bewegungen ins Cockpit, ließ sich auf den Pilotensitz fallen, setzte den Helm auf und bekam grade noch die letzten Wortfetzen mit, die über Funk durchgegeben wurden.

° Habe ich das richtig verstanden? Ein paar Bomber? Mehrere Mantu-Geschwader?
Zuletzt geändert von Hashtag am 9. September 2020 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Metal-Head » 9. September 2020 21:45


*humpelnd macht Metal sich auf den Weg zurück auf das Flugdeck*

Ein paar Bomber werden wir brauchen, aber auch Jäger!*antwortet er Bull* Tech?*schreit er* Welchen Vogel kann ich nehmen*er schaut sich suchend um*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Bull » 10. September 2020 17:29


Metall, nimm meine Geny. Ich schnapp mir den Bomber

ruft Bull ihm zu als er zum Bomber rennt der schon Torpedostarrend auf das Deck gezerrt wird

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!