Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Befreit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Befreit

Beitragvon Flame » 26. August 2020 16:21


Amber McGinnel und einer ihrer SEALS trugen Colonel Amy Timaso aus dem Shuttle und legten sie auf die Trage, die die Sanis vor die Hercules geschoben hatten. Amy sah müde und abgekämpft aus, was nach wochenlanger Gefangenschaft zu erwarten gewesen war und nicht zu vergessen, das sie sich noch immer von einer Verletzung erholte, die sie vor Monaten erlitten hatte. Dennoch war ein schwaches Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen.

Amber dachte nur wie Zäh Amy doch war, obwohl sie keine Marine oder Kommandosoldatin war.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Metal-Head » 26. August 2020 19:09


*Frustriert feuert Metal seinen Helm quer durch das Cockpit, als die Reste des Jägers quietschend zum stehen kommen. Genervt schnallt er sich ab und klettert mühselig die Leiter hinab*

Verdammte Scheiße nochmal! *flucht er lauthals als er auf dem Boden ankommt* Als er sich umdreht um seine Apostate zu begutachten entfleucht ihm nur noch ein leises Holy Shit ... *und er bleibt kurz regunglos, mit dem Blick auf die löchrigen Reste der Heretic gerichtet, stehen.Oh Mann, das war knapp... *bemerkt er fassunglos, als im bewusst wird, wie wenig von der eigentlichen Struktur des Jägers nur noch übrig ist*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Aeshma » 26. August 2020 19:51


Auch Emma stieg erleichtert aus ihrem Jäger aus. Der erste Flug und sie hatte überlebt und es war ein Erfolg. Sie atmete ein paar mal tief ein und aus, bevor ihr Blick gen Sanis ging.

Um sie gings also... na wenigstens kann sie Lächeln. Oh man ich brauchn Drink.

Sie merkte wie ihre Hände leicht zitterten und versteckte diese in ihrem Overall bevor sie zu Metal sah der neben dem Stand was gerade noch so ein Jäger war.

Der ganz sicher auch. Na zum Glück behält unser GF stehts die nerven.

Und lief mal rüber zu ihrem GF.

Hut ab Sir. Son Ding noch nach Hause fliegen ist auchn Kunststück. Ich glaub ich sehe noch 1 Schweißnaht da ganz hinten die noch intakt ist.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Metal-Head » 26. August 2020 22:36


*Etwas überrascht von Aeshma dreht er sich zu ihr um*

Kunststück und jede Menge Glück...*er atmet tief ein und reibt sich den Nacken, wobei er etwas das Gesicht verzieht* Aber Hauptsache die Mission war erfolgreich, da kann auf das Schicksal einzelner manchmal keine Rücksicht genommen werden *er zwingt sich ein Lächeln heraus*

Und wie ist es Ihnen ergangen? Alles gut überstanden?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Bull » 28. August 2020 16:25


Stellt sich Kopfschüttelnd zu Metall und Aesh

Oh Chef, dabei warst du nichteinmal den Abwehrfeuer von 2 Mantuzerstörern ausgesetzt. Apropo Abwehrfeuer? LT was sagte ich vorgestern dazu?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Aeshma » 29. August 2020 04:31


Sie atmete noch einmal tief durch.

"Ich könnte auf diese Systemsprünge verzichten."

Lächelte sie gespielt mit einem gequälten Lächeln und schaute dann zu Bull.

"Hey so schlimm bin ich da nicht in den Beschuss reingeflogen."

Unschuldig schaut.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Bull » 30. August 2020 05:48


Stevain drückt Max eine Rolle Strukturklebeband in die Hand.

Na dann mal abdichten und auf den Angriff der Mantu warten. Zwei verdammte Zerstörer, was haben die noch mitgebracht wenn die schon diese Feuerkraft detachieren können um ein einfaches Shuttle zu empfangen?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Aeshma » 31. August 2020 19:01


Darf ich fragen wer diese Amy genau ist. Ich meine wenn die Mantus so was auffahren... sie muss etwas wissen oder wer sein damit sie solch einen Aufwand betreiben. Außerdem dem denke ich das sie uns nicht so einfach davon kommen lassen.

Die beiden neugierig musterte.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Bull » 1. September 2020 02:08


Es geht nicht nur um Amy, eher um uns alle. Die mögen uns Störenfriede einfach nicht

versucht Stevain möglichst neutral zu erklären

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Befreit

Beitragvon Flame » 1. September 2020 09:40


(Noch keiner hat nach Amy gesehen das wundert mich?)

Patrick betrat das Flugdeck und ging schnurstracks zum Shuttle der SEALS vor dem Amy auf eine Trage gehievt wurde. Als er ankam sahen ihn ihre erschöpften aber glücklichen Augen an und er lächelte.

"Du machst uns ja neuerdings ständig Sorgen Amy?"

Amy schmunzelte knapp: "Tut mir leid Sir das mache ich nicht mit Absicht."

Patrick lachte doch dann wurde er ernst: "Wie geht es dir, wie haben sie dich behandelt?"

"Ich bin Müde Sir sonst aber geht es mir gut, sie haben mich gut behandelt; außer der Entführung hat mir keiner etwas angetan. Sie haben mir nicht mal eine einzige Frage gestellt."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!