Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Vorstellung beim Admiral
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Admiral

Beitragvon Aeshma » 12. September 2020 04:43


"Natürlich Sir ich werde mein bestes geben und ganz sicher nich kneifen wenns hart auf hart kommt. Jedoch wollte ich auch nichts hinterm Berg halten oder Geheimnisse wahren die der BG vielleicht schaden könnten. Ich würde bei Zeiten auch die Tigers gern selbst informieren darüber wenn sie es erlauben."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Admiral

Beitragvon Flame » 14. September 2020 09:22


"Ich denke das ist eine gute Idee die Tigers selbst zu informieren." Patrick nickt dann setzt sich ein freundliches Lächeln auf sein Gesicht. "Nun dann Lieutenant Herzlice Wilkommen auf der Hathor."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Admiral

Beitragvon Aeshma » 7. Oktober 2020 12:28


"Danke Sir wenn nichts weiter ist würde ich mich dann gern vorbereiten gehen."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Admiral

Beitragvon Flame » 7. Oktober 2020 17:26


"Ja, sie können wegtreten." Patrick nickt Aeshma zu.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!