Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Aufatmen nach dem Kampf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Aufatmen nach dem Kampf

Beitragvon Flame » 24. September 2020 17:59


Die Geschwader der Hathor hatte den Angriff der Mantu abwehren können, die mit drei Verbänden auf die Kampfgruppe zugestürmt waren. Die Bees hatten von der Entdeckung der Mantugeschwader am Sprungpunkt, bis zum erreichen der Tigers, Spiders und Gamblers ein Rückzugsgefecht gefochten um den Geschwadern Zeit zu geben sich zu sammeln. Daher waren die meisten angeschlagenen Jäger und die größten Verluste bei den Killer Bees zu finden und den Spiders, die an ihrer Flanke den schwersten Widerstand vorgefunden hatten.

Auf dem FD begannen die Techniker unter Hochdruck die Jäger wieder kampfbereit zu machen, währen die Sanitäter sich um die verwundeten Bees und Spiders kümmerten die, entweder noch mit ihren eigenen Jägern oder mit den SAR-Shuttles zurückgekommen waren.

Der Admiral kam auf das Hangardeck um sich direkt über die Schäden und vor allem Verlusten unter den Piloten zu informieren...

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aufatmen nach dem Kampf

Beitragvon Metal-Head » 24. September 2020 20:03


*Metal steigt aus der Standard- Heretic, schaut sich kurz um und stiefelt dann leicht humpelnd zu Flame*

Ich würde sagen, das war knapp... *meint er ohne zu salutieren. Es hätte ihm das Herz gebrochen, wenn der neue Lack der frisch renovierten Hathor einen Kratzer abbekommen hätte* Tigers sind komplett gelandet, Flame, wobei es Velvet fast erwisch hätte.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aufatmen nach dem Kampf

Beitragvon Flashback » 25. September 2020 10:30


Hutten stand auf dem Flugdeck und nahm das allgemeine Chaos in sich auf.

Das allgemeine Chaos nach einem Schlachtengetümmel...

Er konnte bei keinem der dringlichen Dinge so wirklich helfen, eher im Weg stehen. Daher, versuchte er Niemanden auf die Füsse zu treten und wich den Versorgungswegen aus.

BULL!

rief er, als er seinen Geschwaderkollegen aus seiner Vampire steigen sah.

HAST DU HERAUSFINDEN KÖNNEN, OB DIE SCHIFFE FREMDGESTEUERT WAREN?

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Aufatmen nach dem Kampf

Beitragvon Flame » 26. September 2020 19:35


Patrick nickt und seufzt erleichtert: "Fast erwischt ist immer noch Besser als erwischt."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aufatmen nach dem Kampf

Beitragvon Metal-Head » 26. September 2020 21:59


Wie sieht es bei den anderen Geschwadern aus? Ich hoffe, die Verluste sind nicht zu hoch.*er betrachtet erschüttert das Treiben auf dem Flugdeck und spürt den Stress, damit die Maschinen schleunigst wieder zuverlässig rausgehen können.*
Gibt es schon Informationen zu weiteren Mantu- Aktivitäten?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Aufatmen nach dem Kampf

Beitragvon Flame » 27. September 2020 10:47


"Die Spiders haben ein drittel ihrer Maschinen verloren, aber zum Glück konnten die Piloten aussteigen, bei den Bees sieht es etwas schlechter aus sie haben etwas mehr als ein drittel Verloren und es werden einige Piloten vermißt. Ich schicke die Gamblers aus, die sich mit den Tigers am besten egschlagen haben, um nach Rettungskapseln auf dem Rückzugsweg der Bees zu suchen. Was die Mantu angeht sie haben sich am Sprungpunkt nach Perry verschanzt, sobald die Gamblers und SARs zurück sind werden wir etwas Abstand zwischen uns und den Sprungpunkt bringen, damit wir mehr Vorwarnzeit bekommen, sollten die Mantu einen weiteren Angriff versuchen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aufatmen nach dem Kampf

Beitragvon Bull » 27. September 2020 20:15


Sir, wie währe es wenn wir Tigers uns etwas absetzen und bei dem nächsten Angriff der Mantu mit einem Bomberangriff etwas Luft verschaffen?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Aufatmen nach dem Kampf

Beitragvon Flame » 30. September 2020 10:12


"Nun wenn sie einen weiteren Angriff durchführen, aber wir wissen nicht wann er stattfinden wird. Gleich in ein Paar Stunden, in einigen Tagen oder gar nicht."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aufatmen nach dem Kampf

Beitragvon Bull » 1. Oktober 2020 20:51


Haben sie schon mal von Midway gegört? Bei mir war es eine Pflichtlektüre über die angebliche brillianz von der Aufklärungsarbeit. Meiner Einschätzung nach geben die Mantu nicht auf, sie sind die PEST, ein Rückzug unsererseits würde nur bedeuten das sie sich anpassen. Das währe unser Tod. Also, SIR, befehlen sie uns nun den Aussichtslosen Suizid, oder sollen wir verteidigend zu Grunde gehen, in der Hoffnung einer neuen Chance?

Irgendwie wirkt Stevain militärischer als jemals zuvor, man könnte fast meinen dort steht ein echter Soldat....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Aufatmen nach dem Kampf

Beitragvon Flame » 2. Oktober 2020 09:51


"Natürlich hab ich von Midway gelesen, den fingierten Funkspruch-Trick hat man während des Kilrathi-Krieges gegen die Kilrathi auch angewendet um einen Code zu knacken. Ausserdem bin ich ein Kommandant einer Midway, da sollte die Geschichte des Namens kennen."

Flame seufzt und sieht Bull eindringlich an: "Nun die Bees haben uns eine starke Mantu-Flotte gemeldet, ein Träger in Begleitung von zwei Kreuzen, vier Zerstören und jede Menge kleinerer Schiffe, ein Angriff auf diese Flotte wird nicht leicht werden."

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!