Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Nach dem Gefecht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Nach dem Gefecht

Beitragvon Bull » 7. Oktober 2020 08:52


Stevain stellt seinen schweizer Käse direkt neben den anderen beiden durchlöcherten Bombern auf die Parkposition. Langsam setzt sein GT Aeshmas Kapsel auf den Flugdeck ab, während er aussteigt und die Kapsel von aussen betrachtet. Kopfshüttelnd öffnet er dann Aeshs neuen Jäger....

Na alles da wo es hingegört? Irgendwie werden deine Jäger auch immer kleiner..... Kaffee?

Stevain reicht Aeshma denn Kaffeebecher und schenkt sich dann selbst einen ein.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Aeshma » 7. Oktober 2020 12:28


Sie sah leicht durch den Wind aus. Ihre Haare waren leicht durcheinander als hätte sie vor einem Triebwerk diese trocknen wollen.

"Ich bin ja in Texas auf den einen oder anderen Bullen geritten, aber das war ne Tour."

Wankte sie aus der RK heraus.

"Also die RK hat denk ich mal 80% der Platten von Haus aus. Also so wenig Flieger als vorher is da nich."

Lächelte sie verlegen bevor sie dankend den Kaffee nimmt.

"Die Frage is nur was gibt mir der Chef jetzt... ich hoffe wenigstens das irgend nen Papkarton noch da is für mich."

Lachte sie bevor sie seufzte.

"Mit ner Duress gegen GKS is so sinnvoll wie mitn Schäufelchen gegen ne Flut antreten zu wollen."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Hashtag » 7. Oktober 2020 12:57


Jason stieg völlig verschwitzt und blass aus dem Cockpit, nachdem das System die Luke entriegelt hatte. Er nahm Sprosse für Sprosse, kämpfte immer noch gegen das Herzrasen an. Den Tech, der sich um seinen Jäger kümmerte, registrierte erst, als sein Fuß den Hangarboden berührte und blaffte ihn dann unwirsch an, wie es sonst so gar nicht seine Art war.

"Die Leech raus! Elrir, Raks und Minen auffüllen! Turbo!", schrie er gegen den Lärm an, bevor er sich umwandte und auf Bull, Aeshma und die Rettungskapsel zustorkelte. Er fuhr sich durch die schweißnassen Haare, mit besorgtem Blick auf Aeshma.

"Alles in Ordnung? Verdammt... heiß da draußen. Bist Du okay? Seid ihr okay?!" Er schaute rüber zu Bull.

Erst als er sah, dass die beiden dort standen und einen Kaffee tranken, schien er sich etwas zu entspannen.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Aeshma » 7. Oktober 2020 15:53


"Ja danke."

Lächelte sie mit einem fast schon unbeschwertem Lächeln zu ihm dankend.

"Weiss jemand wie hoch die Verlustrate der anderen Geschwader ist? Das klang alles weniger erfreulich teilweise."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Bull » 7. Oktober 2020 18:03


Die haben uns ordentlich zerplückt, so wir wir sie. Nur haben wir noch einen Hangar wo unsere Jäger und Bomber zusammengeflickt werden können. Die Mantu haben nur noch den Hangar des zweiten Kreuzers. Nun ich würde sagen wir kleben die Löcher zu und gehen wieder raus um nachzutreten.

Bull reicht Hashtag einen Kaffee

Hier Bitte, siehst du da hinten meine alte Bearcat? Ich glaube du musst den Admiral überreden unsere Eibewohnerin zu befördern...

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Hashtag » 7. Oktober 2020 23:50


Jason griff reflexartig nach dem Kaffee und hielt ihn dann erst einmal in der Hand, unsicher, ob er ihn trinken sollte, wo sein Puls sich doch gerade erst wieder beruhigt hatte...

"Blitzbeförderung? Ich glaube, jetzt stehen die Karten für'n Eilantrag auch nicht gut. Wir gehen gleich wieder raus, und da schaut schon keiner drauf, welcher Pilot die Kiste fliegt - Hauptsache, die ist im Einsatz und steht hier nicht ungenutzt rum. Also wenn Du mich fragst..." Hash zuckte mit den Schultern - er schien dem Plan nicht abgeneigt, den 1st Lt. auch in eine Bearcat steigen zu lassen.

"Aber...", sein Blick wanderte zu Aeshma, "... kannst Du auch Dickschiffe fliegen? Ich bewundere Bull ja für die Grazie, mit der er die Pötte durch die Leere lenkt. Aber wenn man leichte Flieger gewohnt ist, ist das sicher nochmal ne andere Nummer. Auf der anderen Seite... Du hast in jedem Fall mehr Blech um Dich rum. Und stärkere Schilde. Damit sowas", er nickte zur Rettungskapsel, "nicht nochmal passiert."

Dann nahm er doch einen Schluck des Bohnengetränks. "War jedenfalls ne saubere Aktion, die Rakete auf Gum abzufangen. Hut ab."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Aeshma » 8. Oktober 2020 19:10


Sie schlürfte entspannt am Kaffe und hörte den beiden zu. Jedoch im inneren raste ihr Herz noch und ihr Puls war gefühlt auf 180. Doch das konnte sie schon immer gut hinter ihrem Lächeln kaschieren.

Ich hab in Texas schon Bullen geritten und ja ich habe auch auf die schweren Pötte gelernt, obwohl ich doch eigentlich eher der graziele Typ bin. Dennoch bin ich variabel was das angeht und ja, die haben mit Sicherheit mehr Blech als nur um eine RK.

Lachte sie spaßig.

Na ja nur gebracht hat es eher bedingt etwas, trotzdem danke. Wie ich dem Admiral sagte ich werde stehts beim besten tun für das Geschwader und die BG und mich nicht zurück halten. Also welchen darf ich mir aussuchen?

Neugierig sich umschaute.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Flame » 9. Oktober 2020 16:51


Amy schleicht sich, ihren Null-G-Gürtel tragend, auf das FD. Mit ihrem Tablet in der Hand steuert sie auf Bull zu.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Bull » 9. Oktober 2020 21:45


Ach Aeshma, irgendwann verstehst du das System. Geh zu meiner alten Bearcat, schreib deinen Namen drauf und hoffe das niemand ihn entfernt. Übrigens, die Katze hat schon einige Erfahrung mit Dickschiffen

Stevain bemerkt etwas in seinen Augenwinkeln und hebt seinen Arm um Amy zu grüßen

In dem Vogel habe ich meine ersten Torpedos auf nen Tiamaten gefeuert, war eine ziemliche Panikaktion, irgendwie wie jetzt. Hoffentlich passt sie so gut auf dich auf wie sie schon auf Kami und mich aufgepasst hat.....

Also gut, ich könnte ein paar freiwillige gebrauchen um unsere Bomber wieder abzudichten, jemand interesse?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Aeshma » 10. Oktober 2020 17:13


"Hmm da wären wir wieder beim mischen und tauschen was? Aber kein Problem warte kurz."

Sie ging schnell zur Bearcat, holte ihren roten Lippenstift heraus und schrieb damit auf dessen Flanke in grossen Buchstaben AESHMA drauf. Zwar ging dabei der Lippenstift flöten aber hey. Stolz bewunderte sie ihr Werk und kam grinsend zurück.

"Ders Kuss echt und Wasserfest ich denke das passt übergangsweise. Fürs nächste mal besorg ich mir ne pinke Spraydose mit Glitzer um aus deinem Kätzchen nen Pink fluffy Unicorn zu basteln. Wenn wir wieder Jägermuscheln..."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!