Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Entspannen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Aeshma » 5. Dezember 2020 17:14


Sie musste dann doch kichern. Aber eher ein fröhliches und lösgelöstes als das sie direkt über ihn kicherte.

"Auch wenn der Anblick manchmal einmalig is, sehne ich mich doch auch manchmal nach etwas anderem.

Aber Du bist jan kleiner Romantiker."

Lächelte sie lieb.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Bull » 5. Dezember 2020 19:45


Psst, verrat es keinen. Jeder hier hält mich für einen Computernerd und fliegenden Koffeinjunk der es geschafft hat so lange zu überleben das man ihn zum Lt. Col. befördern musste....

erklärte Stevain leise flüsternd

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Aeshma » 5. Dezember 2020 20:50


Sie wusste nicht ob Bull das ernst meint oder nur so spionagemässig tut.

"Echt? Na ja wenn dun bissl mehr auf dein Äusseres achtest und nicht jeden gleich mit Kaffe versorgen würdest, gäbst du eig ne gute Partie her. Also fürn Mann."

Sie musterte ihn abschätzend.

"Aber du stehst nicht auf diese Amy oder?"

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Bull » 5. Dezember 2020 23:38


Amy ist eine sehr gute Freundin, für sie gehe ich nicht nur sprichwörtlich durch jede Hölle oder gar ein schwarzes Loch wenn es erforderlich ist. Aber über eine Beziehung mit ihr habe ich nie nachgedacht. Ne das würde nicht passen. Und mein Äusseres, na die Uniform ist doch sauber, der Bart rasiert und die Haare entsprechen dem militärischen Vorschriften. Und das bissen Köffchie also ne nicht ernsthaft..... das..... also......

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Aeshma » 7. Dezember 2020 18:41


Sie schaute ihn doch etwas von wegen /jaja, erzähl du mal/ an.

"Muss ich dich an unser erstes Treffen errinern? Naaa kommt da was? Das von wegen Frauen lieben die inneren Werte und zum Lachen soll er mich bringen... würg. Ich mein jede die sowas erzählt würde ichn Quasimodo vorsetzten.

Versteh mich nicht falsch der Arme Kerl kann nichts dafür nur ganz ehrlich... 99,9% würden lachend oder schreiend wegrennen.

Ich mein so übel siehst du nicht aus, also fürn Mann. Und lass das mit den Haaren ganz ehrlich, das sieht einfalls los aus. Ok es passt so na ja zu dir. Da könnte aber mehr drin sein."

Sie musterte ihn mit ihren Augen abwägend.

"Alson Hoffnungsloser Fall bist du ja nicht. Ausser du suchst gar kein Mädchen. Was ok is... oder bist du auch eher vom anderen Ufer? Ich mein dann wärst dun Jsckpot hier in dem Laden ganz ehrlich."

Ihn fragend anschaute.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Bull » 12. Dezember 2020 16:32


Stevain schaut Aeshma starr und mimiklos in die Augen als er eine Kette mit 2 Ringen um seinen Hals hervorholt.

Ich bin nun schon 10 Jahre alleine, und es werden noch viele Jahre folgen. Denn Menschen die ich liebe sterben, oder lernen besser schnell auf sich aufzupassen. Da ich das zweite von Niemanden erwarten kann, werde ich wohl ein Einzelgänger bleiben


Er leert noch sein Glas und setzt es vor sich ab

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!