Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Entspannen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Aeshma » 25. November 2020 19:23


"Meinen Respeckt. So etwas würde ich nicht schaffen. Mir liegen die schweren eig nicht so. Es fühlt sich immer an als fliege man in Zeitlupe während alle anderen normal fliegen. Natürlich mag es sein das man länger gegen GKS überlebt mit so einem Ding. Dennoch möchte ich im normalen Raumkampf wieder in eine leichte Maschine. Ich meine ihr seid ja schliesslich genug mit schweren versorgt."

Lächelte sie und nippte am Glas.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Bull » 25. November 2020 19:54


Na ob du es glaubst oder nicht, meine Karriere bagann damals in einer Dralthi. Aber heimisch fühlte ich mich erst später in der Herkules. Dann kam ich zur Exile und wurde prombt gefeuert. Marines vertragen keine 10G hieß es in der Kündigung.....

Stevain füllt nebenbei die beiden Gläser auf

Dann kam ich über die Dundee zu der Hathor. Hier fühle ich mich jetzt sehr heimisch. Wie ist es bei dir, gewöhnst du dich langsam an uns?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Aeshma » 26. November 2020 19:28


Ähm wow du warst bei den Marines? so siehst du gar nicht aus.

Etwas erstaunt ihn musterte ungläubig.

Na ja, etwas zu viel Testosteron muss ich gestehen.

Verlegen lachte.

Euch fehlt es manchmal an eine einfühlsame Art. Aber das krieg ich schon hin um das bei uns auszugleichen. Aber na ja, sonst ist alles hier noch etwas zu neu. Ich muss mich erst wieder an das Leben bei der Navy gewöhnen. Die letzten Jahre bestanden darin das ich mich um meine Tochter kümmere, obwohl das Teilweise schlimmer als jeder Dogfight war.

Lachte sie amüsiert.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Bull » 27. November 2020 02:11


Ne, bei den Marines war ich nur 2 Wochen bis zu meinem Rauswurf. Das fliegen habe ich bei der Miliz in Gorah Khar gelernt. Fast 10 Jahre Piratenbekämpfung. Aber es machte spass den Katzen zuzusehen wie sie die Piraten auf Handelsschiffen überrannten.

Stevain nimmt wieder einen Schluck

Oh, und kleine Mädchen können anstrengend sein. Meine Cousine zum Beispiel, zündet mal eben eine Scheune an, verschwindet mit 8 Jahren ins Outback und kommt 2 Wochen später wohlgenährt zurück....

Nun ist sie bei den Marines.....



Nach einer kurzen Pause stellt Bull nun doch die Frage

Wenn du eine kleine Tochter hast, wieso kehrst du dann so früh in den aktiven Flottendienst zurück? Du hättest doch sicher auch einen Posten auf einem Planeten bekommen können

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Aeshma » 1. Dezember 2020 12:44


"Ja manchmal ist das Leben echt komich. Aber 2 Wochen im Outback zu überleben is ne Leistung. Kein Wunder das sie zu den Marines kam."

Schmunzelte sie und musste an ihre Kira denken. Dann erschrak sie als Bull ihre Tochter erwähnte und kurz biss sie sich auf die Unterlippe wie ertappt. Natürlich wollte sie allen immer ihre Geschichte erzählen doch irgendwie... sie seufzte.

"Es ist kompliziert."

Und schaute ausweichend verlegen weg.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Bull » 3. Dezember 2020 23:17


Kompliziert ist es immer. Manchmal trifft man eine Entscheidung und andere Zahlen dafür. Nur scheinst du nicht auf den Kopf gefallen zu sein und wirst wohl kaum eine Mörderin und Brandschatzerin sein, also wie schlimm kann es schon werden? Die bösen Mädels finden dich und dann, na dann dürfen sie sich gegen ein paar der abgebühesten Piloten der TCN anfreunden...

Stevain nimmt erneut einen Schluck

Was ich damit sagen will, wir halten hier zusammen. Wenn du bereit bist steht meine Tür immer offen, und ich währe froh mit dir einen Wing bilden zu können. Fliegen kannst du, und mumm? Na, den hast du bewiesen als du ohne zu zögern mit nem leichten Jäger in das Sperrfeuer von einer Schlachtgruppe der Mantu geflogen bist.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Aeshma » 5. Dezember 2020 06:12


Sie rang mit sich. Narütlich hatte Bull recht und doch. Sie trank ihr Glas leer und zog einen Foto aus ihrem Overall u d reichte es Bull.

"Es geht nicht darum was mit mir passiert. Sondern mit meinem kleinen Engel. Als ich damals auf der Sewa geschnappt wurde und die Engel mich befreite gab es sie noch nicht. Doch nun... ich habe Angst das man sie benutzt um an mich ran zu kommen."

Das Bild schein recht Aktuell zu sein. Man sieht auf dem Bild Emma, Kira und ihre 7 Jahre alte Tochter zwischen sich. Das Foto scheint auf einer Waldlichtung aufgenommen zu sein.

"Ich habe Schulden auf meinem Deckel die ich wohl nie begleichen kann, doch dafür sollte wenn nur ich Bezahlen und kein anderer. Meine Frau hat erfahren das man wohl wieder nach mir suchte und zum Schutz tauchten sie unter während ich mich zeige. Meine Scheidung is sogar heute durch damit ich meinen alten Namen wieder habe damit man mich leichter findet. Was meine Schulden auf meinem Deckel nur grösser macht, weil ich damit alle hier in Gefahr bringe."

Sie Goss die Gläser wieder auf.

"Ich weiss nicht, also bisher bin ich noch nie mit jemanden an meiner Seite geflogen also... nur wenn wir mal wieder Nachschub haben will ich wiedern leichten Jäger. Es ist echt frustrierend mit den schweren Dingern zu hantieren."

Verlegen schaute.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Bull » 5. Dezember 2020 15:50


Na wenn sie uns suchen erleichtert das doch nur unsere Arbeit. Stell dir mal vor wir müssten die Bösewichter noch finden weil sie sich verstecken. Besser sie legen sich mit uns an als mit wehrlosen Frachtern oder so, schliesslich meine ich irgendwo gelesen zu haben das der Beruf des Kampfpiloten ein gewisses Gefahrenpotential bergen soll. Mit etwas Glück verraten die uns dann ein Ziel für meine kleine Wombat, wir zwei stehen auf Explosionen musst du wissen.

Stevain scheint es ernst zu meinen mit dem sie sollen uns ruhig finden,

Und falls du mal eine Adresse brauchst, mein Onkel auf Vespus hat eine Werkstatt mitten in der Wüste. Der freut sich auf Besuch

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Aeshma » 5. Dezember 2020 16:15


"Danke... für deine Worte."

Sie nahm das Bild wieder zurück und verstaute es in ihrem Overall.

"Meine Frau isn Ex-Marine die kennt sich schon aus. Wahrscheinlich würde sie jetzt sowas sagen wie, such dir was zum spielen und entspann dich mal... oder lass dir den Po versohlen damit du mal wieder klar im Kopf wirst."

Kicherte sie wieder etwas freier und wischte die düsteren Gedanken etwas weg.

"Eigentlich ist es am schwersten nicht zu wissen wo sie sine und was sie gerade tun. Das zerfrisst einen. Vielleicht brauche ich wirklich entspannung. Du kennst nicht zufällig was süsses?"

Und trank ihr Glas aus. Obwohl Emma eher zierlich war schien der Alkohol noch nicht wirklich anzuschlagen bei ihr.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Entspannen

Beitragvon Bull » 5. Dezember 2020 16:22


Zum entspannen gehe ich normalerweise auf den Schiessstand, oder ich ärger die IT Abteilung mit ein paar kleinen bösen Wichteln...


...Oder ich sitze hier und schaue einfach aus dem Fenster.....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!