Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Eagle one meldet sich an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eagle one meldet sich an

Beitragvon Bull » 6. Februar 2021 20:57


Ja, die sind ziemlich leergeschossen. Haben habe eine Concordia und eine Murphy zerlegt. Da soll auch noch eine beschädigte Plunket ihr unwesen treiben. Die könnten echt jede Hilfe brauchen. So sie haben die Wahl, ihr Geschwaderführer ist da draussen in der Schlacht, der Admiral irgendwo im Gefechtsstand. Bei wem wollen sie sich melden? Und bedenken sie das Shuttle hat leider keine Eskorte

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eagle one meldet sich an

Beitragvon Eaglefang » 7. Februar 2021 13:22


Ben schaut den Deckoffizier an als hätte der ihm in den Kaffee gepisst. Dann jedoch sagt Ben trocken. "Ich wurde diesem Geschwader zu geteilt und wenn dieses Geschwader da draußen einen Einsatz fliegt sollte ich dort sein oder sehen sie das anders? "

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eagle one meldet sich an

Beitragvon Bull » 7. Februar 2021 17:04


( Uups, Flame wir haben nur eine Hornet für 2nd Lts, oder halt die Kadettenversionen )

Na dann mal los, da drüben stehen ein paar freie Maschinen. Suchen sie sich was passendes raus und die ruhende Crew da hinten soll ihnen bei der Beladung helfen.

Der Senior Chief zeigte auf eine Ecke am anderen Ende des Flugdecks wo ein paar Gestalten auf den Boden lagen und einige Jäger standen

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eagle one meldet sich an

Beitragvon Eaglefang » 7. Februar 2021 17:53


(Das darf doch wohl nicht wahr sein oder ? XD) ((Edit: Naja die Kadepen Thunderbolt sollte sich denke ich doch ma bis Dienstag noch Umschreiben lassen oder? :ugly: ))
Ben nickt ungerührt , stellt seinen Seesack in eine Ecke, nimmt sich den Helm aus selbigem und trottet in Richtung der noch übrig gebliebenen Jäger.

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eagle one meldet sich an

Beitragvon Bull » 7. Februar 2021 23:34


Die auf den Boden liegende Crew wurde durch ein lästiges Peep, Peep, peep geweckt und stand bereit bevor 2nd Lt. Trend die Thunderbolt erreichte. Der verantwortliche Crew Chief empfing ihm mit einem einfachen

Moin Chef

Er kratzte sich leicht am Hinterkopf und redete einfach weiter

Was sollen wir ihnen in die Aufhängungen schieben? Düppel und naja 2 etwas Betagte Minen sind schon drann

Während er das sagte zeigte er auf 2 Minen die tatsächlich schon etwas Flugrost angesetzt haben

Frisch poliert und geprüft, die letzten beiden der Hathor

So machte er unmissverständlich klar das eine Diskussion über den Tausch zwecklos sei


(Flame uns gehen die Minen aus)

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eagle one meldet sich an

Beitragvon Eaglefang » 8. Februar 2021 19:08


Ben beachtet die Rostigen Minen nicht weiter . Er entscheidet sich letztendlich für eine Konfiguration mit zwei Spiculum IR und zwei Torpedos Tir 1. Anschließend bereitet er sich im Cockpit auf den Start vor und checkt nach der Bewaffnung die Systeme. Als die Deck Crew ihm das Zeichen gibt das alles bereit ist schließt Ben seinen Helm und erbittet Starterlaubnis . °Hathor Flightcontroll hier Lt. Trand ,erbitte Starterlaubnis !

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eagle one meldet sich an

Beitragvon Bull » 8. Februar 2021 21:05


Im Funk tat sich Sekundenlang nichts, dann kam jedoch eine etwas unerwartete Antwort

Hathor Control, ähm Lt. Trand, leider habe ich sie nicht auf der Flugliste. Das A38 und C72 Protokoll ihres Geschwaderführers ist noch nicht ausgefüllt eingereicht worden. Für eine Startprozedur im Falle der Unerreichbarkeit dieser, müssten sie das Übergangsformular D8 gemäß ZDV ausfüllen und einreichen...

...Ich übermittel



Auf den Combildschirm erschien ein Antragsbogen mit über 68 zu bearbeitenden Punkten

Es muss schliesslich alles seinen korrekten bürokrätischen Verarbeitungsprozess durchlaufen. Wo kämen wir denn hin wenn plötzlich jeder Pilot meine er könne einfach so am Gefecht teilnehmen, blos weil der Alarmzustend ausgerufen wurde....

Irgendwie scheint sich heute eine Bürokratieverliebte Person in die Flugleitung verirrt zu haben

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eagle one meldet sich an

Beitragvon Eaglefang » 8. Februar 2021 21:56


°Sie haben mich nicht auf der Flugliste "weil" ich grade eben erst eingetroffen bin ! Und meine Geschwaderzuteilung steht ihn der Datenbank .. also sparen sie sich ihren Papierkrieg und geben sie mir Startfreigabe oder verantworten sie sich später beim Geschwaderleiter! " Ben spürt eine leicht ansteigende Agression gegen über dieser Person in sich aufkeimen .

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eagle one meldet sich an

Beitragvon Bull » 9. Februar 2021 15:09


Zur Überraschung aller aktiviert sich das Katapult ohne erteilte Freigabe oder Information und entlässt den Jäger in das All

Hathor Control: Hey, was zum....? Manuelle was?


Kurze Zeit später verlies ein kopfschüttelnder Deck Chief den Notkontrollraum der Katapulte

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eagle one meldet sich an

Beitragvon Eaglefang » 9. Februar 2021 18:38


Startsound
Ben grinst als er spürt wie das Katapult die Maschine nach vorne drückt. "Na also geht doch! Dann lassen wir es mal krachen!"

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!