Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Überraschungsei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Überraschungsei

Beitragvon Flame » 16. Februar 2021 21:01


"Er hatte eine TC-Marine-Uniform an und zwar von unserer und keine der Loyalisten", antwortet sie während sie immer noch ihre Hand schüttelt.

Estevez reibt sich das Kinn und grinst: "Toller Schlag man sollte sich nur nicht selber dabei die Hand brechen, Lady Death."

Ein kurzer Ruck geht durch Amy, dann kneift sie mehrmals die Augen zusammen, bevor sie den Söldner wieder wütend anfunkelt.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Überraschungsei

Beitragvon Bull » 16. Februar 2021 21:51


Also gut, fassen wir es mal zusammen. Dummerweise für sie Estevez war ich mal ein passabler Ermittler in Pirateriefällen. Fakt ist sie gaben an sie seinen ein Kriegsgefangener, dieses wiederspricht der Aussage einer Augenzeugin und dem Videomaterial welches definitiv beweist das sie in der Uniform der TCN aufgetreten sind und das innerhalb eines Militärbereiches. Somit werden sie nicht den Status eines Kriegsgefangenen erhalten sondern als Spion inhaftiert. Falls sie nun anmerken wollen das sie sich dazu auf Gebiet der TCN aufhalten müssten, naja, seit einigen Stunden ist dem so. Wir sind ofizieller Bündnispartner der hiesigen Regierung und haben somit das Recht gemäß der Allianzbestimmungen den Bereich als TCN Hoheitsgebiet anzusehen, den unsere offiziell gekennzeichneten Schiffe einnehmen. Ich hoffe sie mögen geschmacksneutrale Nährstoffriegel, denn die werden ihr Frühstück-, Mittags- und Abendessen ersetzen.

Stevain scheint irgendwie glücklich über den Zustand zu sein das Estevan nur noch das Recht hat in der Brick zu verweilen. Ohne Kommunikation und ohne jedweden Luxus wie Schnürsenkel...

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Überraschungsei

Beitragvon Flame » 17. Februar 2021 21:04


"Wenn Koriander eure Flotte in ihre Atome verwandelt und über die Galaxis verstreut hat, werde ich auf eure Gräber tanzen!" Estevez sieht Bull wutverzerrt an.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Überraschungsei

Beitragvon Bull » 17. Februar 2021 23:22


Stevain kratzt sich an seinem Hinterkopf

Sie tanzen also auf unseren Gräbern, ja? Auf die Erklärung bin ich gespannt. Ihnen ist schon klar das sie in der Brick genau so schnell verdampfen wie der Rest von uns, wenn denn der Reaktor hier hochgehen sollte. Also auf die Erklärung bin ich gespannt.

Oh und beim nächsten Treffen sind die bestimmt vorsichtiger. Irgendwie reissen Mantuhangar grosse Stücke mit aus dem Rumpf wenn sie RUMMS machen

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Überraschungsei

Beitragvon Flame » 18. Februar 2021 21:37


Estevez schüttelt mit den Kopf: "Mir steht eine faire Gerichtsverhandlung zu und ihr müßt mich in die nächste sichere Basis bringen, weit weg von der Front und nicht in eine heiße Gefechtszone."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Überraschungsei

Beitragvon Bull » 18. Februar 2021 22:09


Genau, die militärische Maschinerie kommt zum Stillstand weil ein Spion gefasst wurde. Sie können gerne eine Protestnote schreiben die in meiner Ablage S landet. Sie wissen ja all diese vielen Buchstaben die ich erst aneinanderreihen muss über den Vorfall mit der kaputten Rettungskapsel, bis ich das geschafft habe hat man bestimmt schon vergessen wer da drinn sass...

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Überraschungsei

Beitragvon Flame » 20. Februar 2021 13:49


"Ich denke nicht, dass sie hier die Entscheidungen treffen sondern ihr Admiral, also bringen sie mich in die Zelle und verschonen sie mich, mit ihren versuchten Erniedrigungen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Überraschungsei

Beitragvon Bull » 20. Februar 2021 18:53


Bei dem Wort Admiral musste Stevain an Amy denken und Grinsen

Dann machen sie mal nen Termin.....


Oh, Amy, was glaubst du wie zügig ein Admiral für sowas zur Verfügung steht?


grinsend verlies Stevain Estevan

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Überraschungsei

Beitragvon Flame » 22. Februar 2021 21:19


"Ich glaube wenn die Höhle zufriert!", raunt Amy und wendet sich an die Marines. "Schafft ihn in seine neues zu Hause Jungs."

Amy versucht ein grinsen aufzusetzen, zuckt aber kurz zusammen und hält sich die Schläfe.

"Aye aye Ma'am", sagt ein Sergeant und legt Estevez Handschellen an.

Estevez seufzt laut und theatralisch: "Na schön spielen wir es das Spiel eben so, wir werden sehen wohin das führen wird."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Überraschungsei

Beitragvon Bull » 22. Februar 2021 21:54


Stevain setzt seinen Rucksack ab und kramt kurz darin rum. Einen Augenblick später knickt und massiert er einen Kühlpack mit blauer Flüssigkeit und reicht ihn Amy.

Hier Amy, damit du nicht gleich zum Sani musst wegen der Prellung. Wenn das Teil warm wird einfach in die Mikrowelle legen und anschliessend knicken und vermischen.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!