Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Nach der Quinn-Mission
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Quinn-Mission

Beitragvon Eaglefang » 6. März 2021 00:21


"Klingt ja super! " Ben schaut spöttisch zu Bull rüber . "Hoffentlich haben die da Fernsehen!"
Er korregiert den Kurs und versucht sich an die Lektionen für den Atmossphären Landungsvorgang zu erinnern.

Bild

 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Quinn-Mission

Beitragvon Bull » 6. März 2021 04:49


Zur Not habe ich ein paar Filme auf meinen PDA. Unter anderem eine Uralte Komödie mit so nem großen Dicken und nem kleinen Kerl die beim Militär landen.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Quinn-Mission

Beitragvon Eaglefang » 7. März 2021 11:46


Du meinst Dick und Doof bei der Fremdenlegion? Der ist echt uralt! *kneift die Augen zusammen und kichert in sich hinein*

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Quinn-Mission

Beitragvon Flame » 8. März 2021 17:08


Die Black Swan und die Quinn nehmen ihre Fahrt wieder auf und treten in die Atmosphäre von New Constantinople ein. Ihr folgt ihnen und landet auf dem Militärraumhafen der Miliz des Planeten.

Dort werdet ihr von mehreren Krankenwagen erwartet, die euch in das Militärkrankenhaus bringen. Hier werdet ihr Untersucht und scheinbar bis auf jedes einzelne Atom durchleuchtet. Am Ende findet ihr euch alle in einem Wartezimmer wieder wo euch ein Arzt über die Ergebnisse der Untersuchungen aufklärt:

"Wir haben bei keinem von ihnen einen Parasiten entdeckt und nach Rücksprache mit der Krankenstation der Hathor und Doktor Scott sind, wir uns zu 94,6 Prozent sicher, das eine Übertragung des Parasiten nicht über die Luft erfolgt sondern über Nahrungsaufnahme oder direktes Spritzen. Meinen Glückwunsch, sie können auf ihr Schiff zurückkehren."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Quinn-Mission

Beitragvon Eaglefang » 9. März 2021 10:14


*atmet sichtlich erleichtert auf* "Dann nix wie los, hätte nie gedacht das ich mich mal freuen würde zum Abendessen in der Messe zu sein!" sagt Ben lachend

Bild

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Quinn-Mission

Beitragvon Hashtag » 9. März 2021 13:13


"Danke, Doc... Ich schätze, jetzt ist trotzdem ein groß angeleger Scan auf der Hathor fällig. Wer weiß, wo Amy sich das Dinge ingefangen hat. Am Ende hat's noch Admiral Barker erwisch... bei der bevorstehenden Offensive wäre das ziemlich... ungünstig."

Jason fuhr sich durch das Haar, bemühte sich um sein optimistischstes Sonntagslächeln und blickte in die Runde. "Wird nie langweilig hier, was?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nach der Quinn-Mission

Beitragvon Eaglefang » 9. März 2021 20:03


Ben zuckt mit den Achseln und grinst. "Mich darfst du das nicht fragen! Ich bin ja immer noch der neue !"

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!