Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Die Besprechung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Die Besprechung

Beitragvon Flame » 14. April 2021 12:53


"Admiral ich habe die Trägergruppe bei Anapolis angegriffen, aber bis jetzt habe ich noch keinen Erfolg erzielen können. Meine Geschwader wurden durch eine massive Jagdverteidigung, daran gehindert in die Nähe der GKS zu kommen. Weil meine eigenen GKS noch durch den Kampf am New Detroit Sprungpunkt angeschlagen sind, ziehe ich es vor den Kampf solange es geht auf Distanz zu führen und den Feind zu binden, damit er ihr ihnen und Commodore Kowalski nicht in den Rücken fallen kann", sagte die Abbildung von Captain John Beckett auf dem Holobildschirm in der Mitte des Konferenzraumes der Hathor.

Patrick nickte, mehr konnte er Augenblick von der Michigan Kampfgruppe nicht verlangen. "Verstanden Captain halten sie solange es geht durch und warnen sie uns wenn sie sich zurückziehen müssen, aber ich hoffe das sie es nicht müssen."

Beckett grinste: "Ich auch Sir, ich auch. Ich werde sie so lange es geht von ihnen fernhalten. Ich wäre ihnen allerdings dankbar, wenn sie sich nicht zu viel Zeit lassen würden, um der Herzogin einen Besuch abzustatten."

"Wir werden uns beeilen."

"Danke Sir." Becketts Bild verschwand vom Schirm und wurde durch die Daten des Aufklärungseinsatzes der Tigers ersetzt.

Bild

Patrick ließ seinen Blick über den Konferenzraum schweifen, der vollgestopft war. Alle Schiffskommandanten der Hathor BG, sowie der Vanguard BG waren anwesend, als auch alle Geschwaderführer, ihre Stellvertreter und alle Tigers. Hier sollte nun das weitere Vorgehen gegen die Mantu erörtert werden: Der Angriffsplan auf Korianders Flaggschiff und die Rückeroberung der Perry Naval Station.

Am Eingang zum Konferenzraum wurde es Laut und Unruhig, als ein großer stark angegrauter Kilrathi, in Begleitung zweier weiterer grauer Kilrathi, den Raum betrat und an den U-Förmigen Konferenztisch trat, als wäre es sein eigener.

Patrick erhob sich, als sich die alten Kilrathi-Veteranen vor seinem Platz aufreihten und sich verbeugten.

"Sivar sei mit ihnen Admiral Barker und es mir eine Ehre mich diesem glorreichen Kampf anschließen zu dürfen"
, sagte der graue Kilrathi in den Mitte.

"Sivar sei auch mit ihnen Kalahn nar Kur'u'tak und es mir ebenfalls eine Ehre das sie sich diesem Kampf angeschlossen haben", sagte Patrick und verbeugte sich knapp.

Baktosch nar Kur'u'tak nahm den Respekt des Admirals mit einem nicken entgegen, dann sah er sich um und sein Blick viel auf Bull: "Es wäre natürlich nicht dazu gekommen, wäre dieser ehrbare Krieger nicht gewesen dessen Kriegername Bull lautet, der uns diesen glorreichen letzten Kampf versprach und sein Wort gehalten hat."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Besprechung

Beitragvon Metal-Head » 14. April 2021 14:50


*Metal sitzt in dem Bereich der für die Geschwaderführer vorgesehen war, recht weit vorne bei der Obrigkeit, und lässt seinen Blick zu Bull wandern, als dessen Name fällt*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Besprechung

Beitragvon Bull » 15. April 2021 14:30


Letzter Kampf Baktosh? Ich hoffe doch das man mich noch vieler solcher ehrhaften Kämpfe beiwohnen lässt... antwortet Stevain in seinem besten, aber dialektbehafteten Kilrathi.

Sagt mal, können eure Kreuzer sich tarnen? Ich hätte da eine Idee wie wir die Mantu überrennen könnten


(lila bedeutet das Kilrathi gesprochen wird)

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Besprechung

Beitragvon Flame » 15. April 2021 16:07


"Ihr wißt warum wir hier sind, unsere Leben neigen sich dem Ende entgegen und wir wollen einen Tod der Sivar gerecht ist", antwortet Baktosh auf kilrathisch. "Ich habe eine Fralthi und zwei Frahltrahs dabei. Keines hat Tarnsysteme an Bord mein Kriegerfreund. Aber was habt ihr im Sinn?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Besprechung

Beitragvon Bull » 16. April 2021 01:33


Ich dachte mir die BG der Vanguard greift die Zerstörer M1 und D3 an, danach den Kreuzer D2. Währenddessen greift die Hathor BG mit voller Wucht und Jagdbombern über den Kreuzer D1 an und bindet damit anfänglich die Jägerstaffeln. Wenn der Schlachtkreuzer sich vor dem Schlachtschiff legt würde ich gerne an eurer Seite über die hoffentlich dann freie rechte Flanke direkt auf des Schlachtschiff zufliegen. Nur wird dann alles an Jägern auf uns zufliegen, die müssten von euch aufgehalten werden.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Besprechung

Beitragvon Flame » 16. April 2021 15:15


Bevor Baktosh seine Meinung zu Bulls Plan äußert sieht er sich um und bemerkt die vielen Gesichter der Unverständnis und gibt sich die Ehre, den Inhalt ihre Gespräches zu übersetzten. Nachdem er dies getan hatte wandte er seinen Blick wieder Bull zu und spricht nun so, dass alle ihn verstehen können.

"Mein Freund, eurem Plan nach soll mein Kreuzer-Geschwader ins Herz der Feindes stoßen, um diese Ehre wollte ich Admiral Barker ohnehin bitten und findet meine vollste Zustimmung."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Besprechung

Beitragvon Bull » 16. April 2021 18:47


Die Mantu erwarten euch nicht, naja zumindest keine Kilrathi mit über 60 Jahren Kampferfahrung. Bisher haben wir immer mit Tricks gearbeitet die den vermeintlichen Hauptangriff als Täuschung hingestellt haben. Sie werden hoffentlich denken, dass wir wie immer in den Rücken fallen und ihre Position dort stärken. Wir kamen noch nicht über ihre Flanken....

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Besprechung

Beitragvon Flame » 17. April 2021 11:27


"Nun die Vanguard gegen die schwächere Flanke der Mantu Flotte und die Hathor in das Zentrum zu schicken, ist ein guter Plan", sagte Patrick und nickte dann dem Kilrathi respektvoll zu. "Ich gewähre ihnen hiermit die Ehre Kalahn nar Kur'u'tak den direkten Angriff auf das Schlachtschiff zu führen." Er wusste das diese alten Kilrathi-Veteranen den Kampf nicht überleben wollten, sie waren gekommen um hier einen Kriegertod im Kampf zu finden; etwas was ihnen ihnen im Krieg gegen die Konföderation einst verwehrt geblieben war. Nichts würde sie davon abhalten, das Baktosh überhaupt um eine Erlaubnis bat, war aus reinem Respekt erfolgt.

Der Kalahn verneigte sich: "Ich danke ihnen Admiral."

(Anmerkung: Kalahn ist ein kilrathischer Rang der einem Commodore entspricht. Quelle: Victory Streak dem Handbuch von Wing Commander 3)

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Besprechung

Beitragvon Flame » 19. April 2021 09:37


Patrick wandte sich an den Commodore aus New Constaninople: "Was halten sie von dem Plan Commodore?"

Kowalski rieb sich das Kinn und starte auf die Holo-Abbildung: "Da meine Flotte überwiegend aus Milizionären besteht, die bestenfalls Kampferfahrungen gegen Piraten sammeln konnte und denen die Ausbildung der TCN fehlt, ziehe ich es vor, dort zu Kämpfen wo der Feind geschwächt ist. Und die linke Flanke sieht ganz danach aus. Ja Sir ich bin einverstanden mit dem Plan."

Patrick nickte: "Gut. Eine Sache sollten wir auch noch bedenken, das die Station bewaffnet ist und das wir von ihr mit Sicherheit unter Feuer genommen werden. Ihre Zerstörung steht aber außer Frage, wir brauchen sie als Stützpunkt für die Zeit nach den Kämpfen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Besprechung

Beitragvon Hashtag » 19. April 2021 14:03


Jason nickte zufrieden. Sie hatten einen Plan, es würde heiß werden...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!