Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Die Waffen schweigen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Waffen schweigen

Beitragvon Flame » 24. Mai 2021 10:55


Flame nimmt die Dateneinheit entgegen und betrachtete sie für einen kurzen Moment. Einen Abzug der Mantu ohne weitere Kämpfe war ein Angebot, was er sich erhofft hatte, doch musste man bei den Mantu immer auf der Hut sein. Das Angebot der Oberin sich als Pfand auszuliefern, klang sehr gut, dennoch kam er zu dem Schluß, das die die Mantu ihm auch nur ein Double unterjubeln konnten. War die Person die vor ihm stand die echte Nahema? Wenn nicht, war das Angebot letztlich nichts wert und die Sicherheit seiner Flotte nicht gegeben. Was aber auch immer die Wahrheit war, es spielte keine Rolle, meinten es die Mantu ehrlich, würden sie abziehen und wenn nicht würde selbst ein angebliches Pfand, sie nicht vor einer weiteren Schlacht schützen.

"Ja ich gewähre euch einen Abzug und nein sie brauchen sich nicht als Pfand anzubieten, nehmen sie Korianders Flotte mit sich, damit dieser Sektor endlich seinen Frieden finden kann."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!