Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Die Waffen schweigen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Waffen schweigen

Beitragvon Bull » 2. Mai 2021 22:16


Stevain sieht wie Ben auf den Karren kauert und handelt. Er geht zu ihm hinüber, rückt sich einen zweiten Sitzsplatz auf ein paar Rumpfplatten zurecht und setzt sich ihm gegenüber.

Danke Eagle, ohne deine Hartnäckigkeit hätten die Mantu meinen Bombwing zerlegt. Verdammt gute Arbeit da draussen. Kaffee?

Schon goss er einen Kaffee in einem zweiten Becher und reichte ihn Ben

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Waffen schweigen

Beitragvon Eaglefang » 4. Mai 2021 19:23


Ben schaute zu Bull hoch. "Hmm ? oh ähh kein Problem Gerne! " sagte er etwas perplex und nahm den angebotenen Kaffee. Nach dem er kurz dran genippt hatte nickte er vielsagend . "Der ist gut!"

Bild

 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Die Waffen schweigen

Beitragvon Oberin Nahema » 4. Mai 2021 20:00


Anstelle einer Antwort vergeht noch etwas Zeit, ehe eine vollständig intakte Ellipsenschale in das System springt. Die Schilde sind auf maximale Stufe hochgefahren, aber eine rasche Überprüfung durch Langstreckenscans würde anzeigen, dass die Waffensysteme vollständig inaktiv sind. Wenige Sekunden nach Ankunft der Ellipsenschale startet eine enorme Anzahl von Jägern und Shuttles, die sich in kleinere Gruppen aufsplitten und zu den größeren Sammelpunkten der geschlagenen Mantu-Streitkräfte aufmachen.

Der großen Welle folgt ein einzelnes Shuttle, welches ebenfalls von der Ellipsenschale startet und direkten Kurs auf die Hathor hält.

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Waffen schweigen

Beitragvon Flame » 5. Mai 2021 16:38


"Na das ging ja schnell", sagte Patrick.

Corell nickte dann faßte er sich an den Ohrhörer.

"Die Mantu?"

"Nein Sir es ist Captain Beckett", antwortete Correl.

Patrick seufzte und sah sich Kurz noch die ganzen Jäger und Shuttles an die von dem Schlachtschiff aus starteten. "Geben sie ihn mir durch."

Einen Augenblick später war das Gesicht von Beckett im Holotank zu sehen, dessen Stirn mit einem Verband umwickelt war. Patrick übernahm sofort das Wort: "Wie ist es bei ihnen gelaufen Captain?"

"Sir ich und die Mantu haben uns Gegenseitig sehr weh getan. Ihre Pyramide ist schwer angeschlagen, meine Michigan allerdings auch, wenn sie Koriander nicht rechtzeitig ausgeschlachtet hätten, wäre von meiner Kampfgruppe und der Trägergruppe der Mantu nichts mehr geblieben. Ich hab viele Jäger und Bomber verloren, ein guter Teil konnte zum Glück aussteigen. Was meine GKS angeht, ich und die Mantu haben keiner Verloren aber auf beiden Seiten könnte der nächste Treffer schon der letzte sein. Kurz gesagt keiner hier ist noch für einen Kampf bereit. Ich hoffe das der neue Besucher nicht hier ist um zu Kämpfen Sir?"

Patrick nickte und hoffte das gleiche: "Ich auch Beckett, ich auch. Ich denke bald werde wir es herausfinden. Tun sie was sie können um ihre Schiffe beweglich zu halten, damit sie fliehen können. Ich werde mich jetzt auf den Besuch vorbereiten und die Tigers auf eine Sicherungspatrouille rausschicken, wir besprechen alles weitere später."

Beckett nickte: "Aye aye Sir und viel Glück bei den Verhandlungen."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Waffen schweigen

Beitragvon Flame » 8. Mai 2021 11:03


Nachdem er schnell noch die Tigers auf ihren Einsatz geschickt hatte, eilte Patrick auf das FD um den Mantu-Gast in Empfang zu nehmen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Die Waffen schweigen

Beitragvon Oberin Nahema » 9. Mai 2021 12:40


Das Shuttle nähert sich rasch der Hathor, ohne Anstalten eines aggressiven Vorgehens und ohne erkennbaren Geleitschutz.

Nach der erfolgten Anfrage um eine Landeerlaubnis und deren Erteilung senkt sich das Shuttle auf das Flugdeck der Hathor.

Kaum dass es gelandet ist, öffnen sich die Türen und zwei Mantu in voller Rüstung, aber ohne sichtbare Waffen - in ihren Händen halten sie nur einen langen Stab - treten heraus und nehmen neben dem Zugang Aufstellung, kurz darauf tritt Oberin Nahema selbst in ihren wallenden Gewändern heraus, unter denen deutlich die eng anliegende Körperrüstung zu sehen ist, während ihr Gesicht von einer Maske verdeckt bleibt.

Sie bleibt unmittelbar vor dem Shuttle stehen und wartet auf die Begrüßung, ihre Wachen zeigen keinerlei aggressive Verhaltensweisen, sondern stehen nur wie Statuen an ihrem Platz.

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Waffen schweigen

Beitragvon Flame » 9. Mai 2021 15:22


Eine Abteilung der Marines ging vor dem Shuttle in Habachtstellung, um den hohen Gast mit militärischen Ehren zu begrüßen.

Patrick löste sich aus einer kleinen Gruppe seiner Offiziere, trat vor und deutete eine Verbeugung an: "Oberin Nahema, willkommen auf der TCS Hathor."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Die Waffen schweigen

Beitragvon Oberin Nahema » 11. Mai 2021 19:45


Nahema neigt ihren maskierten Kopf ein wenig, in Erwiderung von Flames Begrüßung.

"Wir danken Ihm für das Willkommen auf Seinem Schiff, der Hathor. Es ist ein schönes Schiff und seine Geschichte ist nicht weniger glanzvoll, wie Wir gelernt haben. Doch Wir sind nicht hier, um Ihm zu schmeicheln für Sein Schiff und Seine fähige Mannschaft, Wir ersuchen Ihn in aller Form um Vergebung für Unsere späte Ankunft. Die politischen Gründe, ausser Reichweite einer lebenden und kampfbereiten Koriander zu bleiben, sind kaum zu erklären, leichter zu zeigen."

Raschelnd hebt sich eine behandschuhte Hand unter ihren Gewändern und deutet eine Bewegung in Richtung des Weltraums jenseits des Energieschirms.

"Die Ankunft nach dem Untergang Korianders erlaubt es Uns, die Überlebenden unter Unserer Führung in die Pfade des Friedens und der Koexistenz mit Seinem Volk zu lenken ohne die Keimzelle eines neuen Verrats in Unwissenheit zu retten. Groß ist Unser Bedauern für die Opfer Seines Volkes, ebenso groß ist Unsere Dankbarkeit für die Vernichtung der letzten Bedrohung für den Frieden zwischen Unserem und Seinem Volk.

Gewährt Er Uns die Kenntnis der Identität des Bezwingers von Koriander ? Jenem, der den letzten Stoß führte."

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Waffen schweigen

Beitragvon Flame » 13. Mai 2021 11:36


Flame seufzte innerlich: Die Worte der Oberin bedeuteten, dass es zu keinem weiteren offenen Krieg gegen das Mantu-Imperium kommen würde, zumindest im Augenblick nicht. Den ganzen Kampf gegen Koriander über, hatte an ihm die Angst genagt mit dieser Offensive einen großen Krieg auszulösen. Eines Tages jedoch vielleicht schon, aber Heute noch nicht.

Die Frage nach dem Piloten der Koriander erledigt hatte, traf ihn unerwartet und er stellte sich Kurz die Frage ob es Klug sein würde, ihn den Namen zu nenen, andererseits würde sie es sicherlich sowieso herausfinden, da konnte er es ihr auch sagen.

"Lt. Colonel Ravicz, Rufname Bull, gab den entscheidenden letzten Torpedo auf Korianders Schiff ab."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Oberin Nahema
Bordcharakter
 
Re: Die Waffen schweigen

Beitragvon Oberin Nahema » 23. Mai 2021 16:30


"Wir möchten Ihm, der Korinander bezwang, ein besonderes Geschenk machen."

Aus ihrem Ärmel gleitet eine kleine Dateneinheit, welche sie Flame reicht - mit gemessenem Abstand.

"Er möge die Daten sichten und eine Wahl treffen, Wir werden Ihm dann sein Geschenk in einem Container schicken. Die Übergabe wird im All stattfinden, damit Er keine Zweifel verspürt und eine Überprüfung vollziehen kann, denn es wird keine Falle von Uns sein.

Gestattet Er einen freien Abzug ohne weitere Gefechte, sobald Wir Unsere Schwestern und Brüder um Unser Schiff geschart haben, oder verlangt Er ein Pfand für Unser Wort... in diesem Fall biete ich Unsere Gegenwart auf Seinem Schiff bis zur vollkommenen Befreiung von Unseren Schiffen."


Ein kurzes Zischen ihrer Leibwächter ist zu vernehmen, doch schlagartig hebt sie ihre Hand und das Zischen verstummt schlagartig. Nahema selbst blickt zu Flame und wartet geduldig auf seine Entscheidung.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!