Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Was steckt wohl dahinter?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Metal-Head » 9. Mai 2021 11:56


*Max senkt die Lautstärke seiner Stimme etwas als gäbe es ein Geheimnis zu besprechen*
Schauen Sie Chow. Nicht dass Sie mich falsch verstehen. Es geht mir in keinster Weise darum Ihnen irgendeinen Strick zu drehen, wir sitzen im selben Boot, allerdings kenne ich nur diese Welt hier, und weiß nicht wie es in Ihrer Welt vor sich geht. In meiner Vorstellung handelt es sich bei Söldnern um einen Haufen zusammengewürfelter Typen die sich immerzu gegeneinander behaupten müssen und wenn man zu den Schwächeren gehört hat man dort kein leichtes Leben... korrigieren Sie mich, wenn ich falsche Vorstellungen habe

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Flame » 9. Mai 2021 15:26


Chow verengt die Augen: "Sir, wir sind keine Söldner wie diese Leute, die für die Mantu kämpfen. Wir Dienen unserem Heimatsystem, als offizielle Sicherheitskräfte. Wir verdingen uns nicht an den meistbietenden, sonst wäre keiner von uns hier."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Metal-Head » 9. Mai 2021 19:23


Hm...*Metal nickt verstehend* Dann scheint ja alles bestens zu sein, und einer Überstellung von Ihnen und Ihren Leuten zurück auf die Vaguard steht nichts im Wege *er schätzt Chows Reaktion ab* also, wenn Sie sich er- und wir Ihre Schiffe überholt haben *er nippt an seinem Kaffee und lächelt sein Gegenüber an*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Flame » 11. Mai 2021 17:29


"Das sie dafür Sorgen, das unsere Jäger repariert werden, dafür bin ich und meine Leute ihnen Dankbar Sir", sagt Chow nun etwas entspannter. "Wissen sie unsere Ressourcen sind beschränkt was das Material, als auch die nötigen Techniker, betrifft. Die Miliz ist halt nicht so gut ausgerüstet wie das Militär. Und nach der Schlacht gibt es leider diejenigen, die raus müssen, ob ihre Jäger nun Ganz sind oder nicht. Es können ja nicht alle Jäger auf einen Schlag repariert werden. Ich und meine Leute waren halt die Idioten die raus mußten."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Metal-Head » 11. Mai 2021 20:35


Es hatte mich halt irritiert, dass man uns sagte Sie seine vermisst... und dass Sie jetzt nicht den Eindruck machten wieder zurück zu wollen...*er legt nachdenkend den Zeigefinger an seine Lippen*

*einen kurzen Moment später scheint er aus einer kurzen Starre wieder zu erwachen*Okay, Lieutenant Chow. Wenn dem so ist wie sie erzählen, möchte ich auch nicht weiter rumbohren! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch etwas benötigen! Und wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt, scheuen Sie nicht mich anzusprechen! *bereit den Lieutenant zu verabschieden erhebt er sich aus seinem Stuhl*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Flame » 13. Mai 2021 11:38


"Wer will schon in diesen Wahnsinn zurück, jetzt wo noch ein weiteres Schlachtschiff hier ist, wenn zu weiteren Kämpfen... ", er bricht ab und schüttelte den Kopf.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Metal-Head » 13. Mai 2021 21:17


Was ist "wenn", Chow...?*er hofft ,das Chow doch nun etwas zu Tage fördert, was Metal an die Lösung dieses vermeintlichen Rätsels näher bringt*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Flame » 15. Mai 2021 11:15


"Weitere Kämpfe Sir. Ich kann das nicht mehr, diese Hölle ein weitere mal zu durchleben?" Chow schüttelt den Kopf. "Nein, Sir das kann ich nicht."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Metal-Head » 18. Mai 2021 14:57


Ich weiß halt wirklich nicht viel von Ihrem Leben, aber gibt es keine Möglichkeit für Sie da raus zu kommen?*er nippt von seinem Kaffee* Desertieren ist eigentlich die schlechteste Alternative...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Was steckt wohl dahinter?

Beitragvon Flame » 19. Mai 2021 17:02


"Ich weiß einfach nicht weiter Sir, ich wüßte auch nicht was ich ohne die Miliz machen soll?" Auf Chows Gesicht zeigt sich nun die Ratlosigkeit, nicht zu Wissen was nach der Miliz kommen soll.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!