Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Das andere erste Bier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das andere erste Bier

Beitragvon Bull » 12. Mai 2021 01:07


Ben, an das Pulverfass wirst du dich noch gewöhnen. Irgendwie sind wir auch immer da wo es brennt. Aber sieh es positiv, keiner von uns wurde verletzt. Und eine Suppenschüssel haben wir schon zerlegt. Stell dir mal die angst der Mantu vor die nur das Ergebnis sehen und jetzt versuchen herauszufinden ob wir das hier ein weiteres mal schaffen.

Stevain nimmt einen weiteren Schluck vom Bier

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das andere erste Bier

Beitragvon Metal-Head » 12. Mai 2021 21:13


Ich sehe schon, dass wir ein nächstes mal nicht gegen die Mantu vorgehen, sodern durchgedrehte Milizpiloten in die Schranken weisen müssen*er seufzt*Ich kann nur nicht einschätzen, wie ernst es die Mantu meinen. Prost*er trinkt einen großen Zug von dem Bier welches inzwischen mit den bestellten Snacks geliefert wurde* Aber wenn wir uns für jede Kleinigkeit die uns einfällt den Kopf zerbrechen, kommen wir auch nicht weiter*er nimmt sich ein kleines, knusperndes etwas von seinem Teller* Hier, bediemt euch...*murmelt er mit vollem Mund*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das andere erste Bier

Beitragvon Bull » 13. Mai 2021 02:42


Wir sind nur ein paar Sprünge von den Kilrathi entfernt. Und ich habe den versprochenen Nachruf für die, die uns geholfen haben fertig. Dem könnte man einen Aufruf hinzufügen und schon sind in einer Woche genug alte Veteranen hier die ihren Teil leisten wollen. Sie hassen halt die Mantu

Stevain nimmt einen weiteren Schluck

Zwischen uns und den Mantu ist es nur ein: wir mögen uns nicht

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das andere erste Bier

Beitragvon Metal-Head » 18. Mai 2021 15:01


Das wird ein ganz schön großes Kaffeekränzchen... Wir, die Milizen, Die Katzen und die Mantus...*er zählt mit seinen Fingern auf*Und schon geht das Theater von alleine los und du kannst es allen nicht Recht machen. Ich fürchte, das werden unsere größten Probleme werden...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das andere erste Bier

Beitragvon Bull » 18. Mai 2021 15:48


Wer was will sollte bis auf die Mantu recht einfach sein. Falls die Kilrathi aufschlsgen wollen sie die Mantu vernichtend und Ehrhaft schlagen, die hiesigen Milizen und Regierungen wollen ihre Ruhe, wir wollen das die Mantu verschwinden. Da bleibt nur eine Fraktion offen, was wollen die Mantu?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!