Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Lochfraß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lochfraß

Beitragvon Bull » 26. Juni 2021 23:12


Ja, ein gut gelaunter Mechaniker ist unersetzbar. Meiner sagt mir sogar seine Meinung ohne befürchten zu müssen, dass ich ihn auf Kaffeeentzug setze

Stevain kramt ein wenig im Werkzeugwagen und holt eine fast 1,5m lange Brechstange mit starken Abnutzungsspuren hervor.

Falls die nicht reicht muss ich kurz zur Werkzeugausgabe und was größeres holen. Aber bisher reichte sie immer....

Mit einem lächeln reicht Stevain das Werkzeug auf den Flügel

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lochfraß

Beitragvon Hashtag » 27. Juni 2021 17:19


"Ja, da sagst Du was. Erinnere mich doch dran, dass ich den Jungs mal was gutes tu, wenn sich das alles hier wieder etwas entspannt hat. Irgendwas... Nettes. So als kleines Dankeschön. Allein die ganzen Wartungsprotokolle für den Jäger! Mal ganz abgesehen davon, dass ich da wahrscheinlich drei Mal so lange brauchen würde, hab ich bei den Jungs einfach das gute Gefühl, dass sie nichts übersehen. Und außerdem haben sie einfach Ahnung von der Kiste." Er lachte kurz auf, bevor Bull ihm das Werkzeug unter die Nase hielt.

"Ah... das könnte klappen!" Jason nahm die Brechstange entgegen und wog sie vorsichtig in den Händen. Dann stellte er sich breitbeinig auf den Flügel, setzte die Stange an, schüttelte den Kopf und nahm sie wieder ab. Er griff nach dem Kettenzug und warf ihn Stewain zu, soweit dieser eben hinunterreichte. "Kannst Du anziehen während ich hebele? Kommst Du dran? Dann müsste die Platte eigentlich freikommen..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lochfraß

Beitragvon Bull » 5. Juli 2021 15:15


Stevain hängt sich mit seinem vollen Gewicht in die Zugkette und hofft das die Platte dem Kraftaufwand nachgibt.

Ja unsere Schrauber sind unersetzlich. Wie oft habe ich hier schon ein Wrack abgestellt und ein paar Stunden später war alles wieder Flugtauglich. Und das alles ohne Klebeband und Kaugummireste.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!