Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Revenite`s Ankunft und Vorstellung beim GF der Hathor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Revenite
Captain
Captain
 
Revenite`s Ankunft und Vorstellung beim GF der Hathor

Beitragvon Revenite » 26. August 2021 10:41


Nach meiner Ankunft auf der Hathor stehe ich auf dem FD und sehe mich sichtlich beeindruckt um. All die Jäger und Bomber hinterlassen bei mir einen bleibenden Eindruck. Schließlich mache ich mich auf die Suche nach den Büro des GF um mich dort vorzustellen. Nach langem suchen finde ich es schließlich richte meine Uniform und betätige den Summer.

Mal sehen was mich hier erwartet.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Revenite`s Ankunft und Vorstellung beim GF der Hathor

Beitragvon Metal-Head » 26. August 2021 20:52


*tief in seinen Kaffee...äh die Akten versunken uckt er leicht zusammen, als es brummt*

Himmel Herrgott... *er schaut auf den Kontrollmonitor der Türkamera und entdeckt ein fremdes Gesicht. Metal zieht kurz die Augenbrauen zusammen und betätigt den Türöffner*

Treten Sie ein, ist offen...*zügig zieht er ein paar herumliegende Akten zu sich und tut beschäftigt*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Revenite`s Ankunft und Vorstellung beim GF der Hathor

Beitragvon Revenite » 26. August 2021 23:22


Habe ein Treten Sie ein vernommen. Sieht so aus als wenn ich unpassend erscheine. Trete ein gehe einen Schritt vor und salutiere.

Sir. Ich bin 2.Lt. Steven Pulskin. Soll mich bei Ihnen vorstellen.

Reiche dem GF meine Personalakte die ich unterm Arm bei mir trug und warte darauf was mich jetzt erwartet.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Revenite`s Ankunft und Vorstellung beim GF der Hathor

Beitragvon Metal-Head » 28. August 2021 01:04


*Metal steht auf, als der Lieutenant das Büro betritt und seufzt*

Naja, früher hat man auf der Akademie noch gelernt einem ranghöherem Offizier zu salutieren, wenn man den Raum betritt... *er greift nach der Akte*

Nehmen Sie Platz, Lieutenant Pulskin *er deutet auf den Stuhl auf Revenites Tischseite*

*Metal setzt sich hin und wirft die Akte auf den Tisch auf einen Stapel weiterer Kladden und schaut sein Gegenüber abschätzend an*

Erzählen Sie: Wo kommen Sie her, was machen Sie hier und wo wollen sie hin...*er legt abwartend die Fingerspitzen aneinander*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Revenite`s Ankunft und Vorstellung beim GF der Hathor

Beitragvon Revenite » 28. August 2021 17:42


Huch. Da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten. Setze mich auf den angewiesenen Platz.

Sorry. Sir. Bei der Akademie hieß es das man nach Aufforderung einen Schritt ins Büro tätigt und dann salutiert, sich Vorstellt und den Grund des erscheinens nennt. Ich wusste nicht das es hier anders gehandhabt wird. Wird nicht wieder vorkommen.

*macht eine kurze Pause und fährt dann fort.*

Ich komme aus Colton auf Paradise Island. Bin 29 Jahre alt und würde mich gerne den Flying Tigers anschließen. Sir

Ich hoffe inständig das es nicht schlimmer wird. Sonst wirds heikle.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Revenite`s Ankunft und Vorstellung beim GF der Hathor

Beitragvon Metal-Head » 30. August 2021 19:41


*Metal schließt die Augen und massiert deutlich ausatmend seine Schläfen*

Ja,ja, ist gut... *winkt er ab* Es ist halt Krieg... *ob das jetzt gut oder schlecht gemeint war, kann man nicht raushören*

Zuerst heiße ich Sie natürlich recht herzlich bei den Flying Tigers willkommen!*er greift in eine Schublade seines Schreibtisches* Ich empfehle ihnen sich schnell mit den verwinkelten Gängen dieses Trägers vertraut und mit den ausgesprochen erfahrenen Piloten des Geschwaders bekannt zu machen.

*Er hält ihm eine PAD unter die Nase* Das wird Ihnen dabei helfen. Hüten Sie es wie Ihren Augapfel, Lietenant

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Revenite`s Ankunft und Vorstellung beim GF der Hathor

Beitragvon Revenite » 30. August 2021 20:00


Hört sich das gesagte genau an und nimmt das PAD an sich und steckt es sich in die Seitentasche seiner Uniform.

Aye. Sir. Werde sehr gut darauf aufpassen und mich schnellstmöglich mit der Hathor vertraut machen. Würde mich dann gern um eine Unterkunft bemühen wenn nichts weiter anliegen sollte. Sir.

Hoffentlich war das jetzt nicht zu aufdringlich.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Revenite`s Ankunft und Vorstellung beim GF der Hathor

Beitragvon Metal-Head » 31. August 2021 22:59


*er trinkt einen Schluck aus seinem dampfenden Kaffeepott und scheint zu überlegen*

Nein, von meiner Seite aus wars das, Lieutenant. Die Ihnen zugeteilte Stube finden Sie in Ihrem PAD, Ausrüstung bekommen sie in der Mat- Kammer. Auch da hilft Ihnen ihr PAD den Weg zu finden. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Aber auch jedes andere Mitglied dieser Kampfgruppe steht Ihnen zur Seite

*er schaut Revenite abwartend an*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Revenite
Captain
Captain
 
Re: Revenite`s Ankunft und Vorstellung beim GF der Hathor

Beitragvon Revenite » 2. September 2021 19:42


Ist ja doch noch gut gelaufen. Stehe auf richte meine Uniform und Salutiere.

Aye. Sir. Werde es mir merken. Bitte dann um Erlaubnis wegtreten zu dürfen.


Mal sehen wie es beim Commandanten läuft.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Revenite`s Ankunft und Vorstellung beim GF der Hathor

Beitragvon Metal-Head » 2. September 2021 20:35


*Metal steht auf und erwiedert den Salut*
Jau, treten Sie weg, Lieutenant

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!