Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Missionsziele (10.11.21)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Missionsziele (10.11.21)

Beitragvon Flame » 10. November 2021 19:36


Einsatzziele für die Mission

Nach der weitestgehenden Säuberung von Tigerhoff von den Piraten, gilt es die Biowaffen der Mantu im System aufzuspüren und den Händen der Kinder Surturs zu entreißen, bevor die Sekte die Waffen einsetzten kann.

Die Flying Tigers, Spinning Spiders und die Gamblers werden zusammen mit Einheiten der Marines und dem Schlachtkreuzer Vespus nach Tingerhoff springen und auf Tingerhoff Prime vorrücken.

Die Spinning Spiders werden in den Orbit vordringen und diesen vor feindlichen Kräften (Piraten oder den Kindern Surturs) sichern.

Die Gamblers bilden den Begleitschutz für die Landungsshuttles der Marines, als auch der Black Swan, welche den Planeten nach den Waffen abscannen soll.

Die Flying Tigers fliegen eine weitläufige Patrouille Rund um Tingerhoff Prime herum, um die äußeren Bereiche um den Planeten zu sichern. Die Tigers bilden dabei eine Reserve für den Angriff auf Tingerhoff, sollte dort Unterstützung nötig werden, zudem dienen sie als Abfangeinheit, für potentielle Entlastungsangriffe der Piraten oder der Sektierer aus Richtung der Sprungpunkte Nexus und Palan. Da immer noch verstreute GKS der Piraten gewichtetet worden sind, sind Bomber mitzunehmen.

Die TCS Vespus wird die Mission koordinieren, als Munitionsschiff für die Jäger fungieren und die Mantuwaffen nach erfolgreicher Bergung aufnehmen.

(Die Mission Heute startet direkt in euren Cockpits und nach der Ankunft im Tingerhoff System.)

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!