Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Missionsziele (14.12.21)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Missionsziele (14.12.21)

Beitragvon Flame » 9. Dezember 2021 17:41


Missionsdaten (14.12.21)


Einleitung:

Nachricht von Amy an die Flying Tigers:

Hallo Jungs, ich brauch eure Hilfe!

Ich bin hier auf der Versorgungsstation und komme hier nicht weiter. Ich habe aber erfahren das auf Palan Prime eine wichtige Versammlung unter der Piraten stattfinden soll. Ich würde dort gern Mäuschen spielen und mich dort einschleichen und dabei könnte ich eure Hilfe brauchen.

Trefft mich auf der Versorgungsstation. Die Vorbesitzer haben hier einiges Zeug zurückgelassen, darunter auch einige Maschinen die wir benutzen können um uns als Piraten getarnt auf den Planeten zu begeben.

Das ganze ist mit dem Admiral geregelt, also schwingt euer Heck hier her.

Mit freundlichen Grüßen
Amy

PS: Vergeßt eure Waffen nicht!



Einsatzziele der Flying Tigers:

Sich als Piraten getarnt, in die Versammlung einschleichen und Informationen sammeln.


Start der Mission:

Direkt nach eurer Ankunft auf der Versorgungsstation.

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Missionsziele (14.12.21)

Beitragvon Hashtag » 13. Dezember 2021 18:57


Boah, das klingt nach einer richtig spaßigen Mission! Ich sehe zu, dass ich dabei sein werde... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!