Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Kommruf für die Hathor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Kommruf für die Hathor

Beitragvon Typhoon » 26. Januar 2022 13:17


Auf der Brücke der ehrwürdigen Hathor taucht auf dem Display des Kommunikationsoffiziers eine Prioritätsnachricht auf, welche für den Admiral und den Geschwadeführer der Hathor bestimmt ist.

Bild

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Kommruf für die Hathor

Beitragvon Flame » 26. Januar 2022 17:50


Commander Corell leitet die Nachrichten unverzüglich an den Admiral und Metal-Head weiter.

Im seinem Büro sitzend und die neusten Berichte seiner Geschwader studierend, taucht die eingehende Nachricht in Patricks Sichtfeld auf. Eine Augenbraue hebend, fragt er sich was welche Neuigkeiten auf ihn warteten und nahm sie mit einem seufzen an...

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kommruf für die Hathor

Beitragvon Metal-Head » 26. Januar 2022 22:49


*Pflichtbewusst und -besessen sitzt Metal 24/7 an seinem Schreibtisch und macht die Einsatzberichte fertig, als sein PAD zu brummen beginnt. Seufzend wirft er einen kurzen Blick auf das Display und bestätigt den Call*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Kommruf für die Hathor

Beitragvon Typhoon » 27. Januar 2022 02:44


Das Bild erschien sofort und Typhoon nickte wortlos in die Kamera.

"Admiral Barker und Colonel Cavalera, ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten aus den neuen Sektoren, aber leider hat es sich sofort zerschlagen. Allem Anschein nach haben sich hier 2 Archeprogramme, eins von uns und eines von den Kilrathi aus Kriegstagen, unabhängig von uns oder unseren Alliierten weiterentwickelt. Keiner der beiden Seiten glaubt, dass der Konflikt wirklich zu Ende gegangen ist und der menschliche Ableger steht kurz vor der Niederlage. Der große Krieg findet hier noch mal in Sandkastenformat statt und wir werden versuchen, eine demilitarisierte Zone durchzusetzen, ehe wir beide Parteien auf an den Verhandlungstisch setzen können. Wenn wir hier scheitern, könnte ein weiterer Exodus sich über unseren Teil der Galaxie ausbreiten. Ich einige Battlegroups in die neuen Sektoren befohlen.

Ihr Befehl lautet als taktische Reserve zurückzubleiben und die Situation in unserem Sektor zu bewerten. Wir stellen gerade 3 neue Trägergruppen auf, über die Sie Admiral Barker die volle Befehlsgewalt erhalten, solange wir nicht zurück sind. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, scheuen Sie nicht danach zu Fragen. Ich bin mir bewusst über die Größe dieses Auftrags, aber ich kenne niemanden, welchen ich lieber unser zu Hause anvertrauen würde in dieser Stunde als Ihnen beiden und die Besatzung der Hathor. Sollten noch weitere Fragen bestehen, lassen Sie es mich wissen. West out."

Der Bildschirm erlosch und nur das einfache Logo der terranischen Marine füllte das Bild.

Bild

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kommruf für die Hathor

Beitragvon Metal-Head » 27. Januar 2022 20:32


*Metal starrt noch eine Weile sprachlos auf das plötzlich wieder schwarz gewordene Display*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 


Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!