Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
...und plötzlich löste sich ein Schuss....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
...und plötzlich löste sich ein Schuss....

Beitragvon Bull » 9. Februar 2022 18:06


...und plötzlich löste sich ein Schuss.
Tippte Stevain es auf der etwas altmodisch wirkenden Tastatur, da irgendjemand beschlossen hatte das über jede verbrauchte Patrone Buch geführt werden musste.

Der Pirat war daraufhin so erschrocken das er mich vorbeilies ohne ein weiteres mal auf meinem Brustpanzer einzuprügeln. Idealerweise gelang es jemanden die Schuld des Schusses auf die Söldner zu schieben damit wir ungestört den Raumhafen erreichen konnten. Dort angekommen entwickelte sich eine Schiesserei zwischen den Piraten und den Söldnern, woraufhin wir unter Verwendung einiger Patronen den Zugang zur Korvette erlangen konnten. Die dort anwesenden Wachen waren mit unserer Anwesenheit scheinbar nicht einverstanden, somit kam es zu einem weiteren defensiven Munitionsverbrauch. Durch ein wenig Überzeugungsarbeit erlangten wir die Kontrolle der wichtigsten Schiffssysteme und konnten unsere Rückreise antreten. Leider müssen wir den Verlust von einigen beschlagnahmten Piratenjägern im nahezu kritischen technischen Zustand melden und den Verbrauch von 5000 Schuss Pistolenmunition.

Damit schloss Stevain den Bericht ab und hoffte auf einen kleinen Munitionssegen für das Geschwader.

Gesendet an Geschwaderleitung Flying Tigers und Kommandant Hathor

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: ...und plötzlich löste sich ein Schuss....

Beitragvon Metal-Head » 9. Februar 2022 21:39


*Metal sitzt an seinem Schreibtisch, als das PAD den Eingang einer neuen Nachricht meldet. Er nimmt sich einen Schluck Kaffee und liest Bulls "Bericht". Mit großen Augen spuckt er einen kleinen Strahl Kaffee auf seinen Schreibtisch, als er das Ende erreicht hat.*

Alter...*Lachen und hustend gleichzeitig schaut er, ob er sich nciht verlesen hat*

Sach mal, Bull...Wo hast Du denn 5000 Schuß verballert*lachend antwortet er mit einer Sprachnachricht auf den Text*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: ...und plötzlich löste sich ein Schuss....

Beitragvon Bull » 12. Februar 2022 17:17


Stevain ist etwas überrascht, da nicht nicht damit gerechnet hatte das irgendjemand den Bericht komplett liest und hinterfragt. Dennoch antwortet er relativ gefasst mit einer Sprachnachricht:

Ach, ich wollte dir nur den Papierkram über 4950 Schuss Revolvermuniton ersparen. Irgendwie schwindet unser Bestand stetig. Deswegen dachte ich mir, das wir eine langanhaltende Schiesserei melden und damit die nervigen Anfragen der Bürohengste umgehen. Ausserdem solltest du dich mal in der Lage unserer SEALs versetzen wenn die mitbekommen das wir mit knapp 50 Schuss eine Korvette gekapert haben. Und das von Söldnern mit einschlägiger Ausbildung

kurze Zeit später fügte er noch eine zweite Nachricht hinzu

Oh, und wir müssen so nicht erklären warum wir da unten einen Bürgerkrieg ausgelöst haben

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: ...und plötzlich löste sich ein Schuss....

Beitragvon Metal-Head » 13. Februar 2022 17:17


Ahh, verstehe*Metal nickt seinem PAD zu* netter Versuch. Mal schauen ob der Admiral das durchwinkt *Metal schmunzelt. Noch nie musste er sich wegen dem "Verbrauchsmaterial" rechtfertigen. Aber schön, dass sich jemand Gedanken dazu macht! Vielleicht ist Bull Anwärter für für einen Posten bei der Geschwaderleitung...*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 


Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!