Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Neue Befehle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Flashback » 7. März 2022 08:31


Hmmm...

brummelte es aus Hutten´s Gesicht, während er weiter am Kaffee schlürfte.

Klingt kilrathisch. Machen etwa unsere Bündnispartner Ärger? Kann mich nicht erinnern, dass es von denen schon mal Ärger zu erwarten gab.

Hutten parkte seinen Hintern auf die Kante eines Schreibtisches und blickte seine Geschwaderkameraden an.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Hashtag » 7. März 2022 11:35


Jason erwiderte Dans Blick und neigte den Kopf.

"Die haben aktuell doch interne Querelen - würde mich nicht wundern, wenn das hier und da mal exkaliert. Die Kilrathi sind ja nicht gerade bekannt für ihre Besonnenheut und die Vorliebe, Dinge in Ruhe auszudiskutieren. Jedenfalls will Admiral Barker, dass wir uns das mal anschauen. Kam gerade rein."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Flashback » 7. März 2022 11:57


Ist ja nicht so, als wenn wir eine Wahl hätten. Gibts sonst noch was, was ich wissen müsste?
Vielleicht gibt es ja Neuigkeiten, was das Geschwader betrifft?


Er versenkte den Zigarettenstummel in einer Kaffefütze seines Bechers und stellte den auf dem Tisch ab.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Hashtag » 7. März 2022 12:22


"Urm... joa... Bull ist befördert worden zum Colonel, Amy wurde bei unserem letzten Bodenausflug angeschossen. Die Besetzung hat sich etwas geänder - Streuner und Revenite sind jetzt fix dabei, von Eaglefang höre ich nichts mehr. Keine Ahnung, wo der steckt... Ach ja - und ich fliege jetzt im Wing mit Bull. Nachdem Du hier so überraschend... also... wusste ja keiner, wann... oder ob Du überhaupt nochmal wieder kommst."

Das Rumgedruckse lässt erkennen, dass ihm dieses Thema etwas unangenehm ist.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Flashback » 7. März 2022 13:29


Hutten winkte kurz ab.

Lass stecken. Mit mir wird niemand auf lange Sicht glücklich. Ist besser so. Ich sitz noch meine paar Jahre bis zur Fluguntüchtigkeit ab oder es zerreißt mich einfach in naher Zukunft. Wer kann das schon wissen?

Er sprang von der Tischkante ab und landete schwer auf seinen Füßen.

Ich hab Nichts zu verlieren und auch Nichts zu gewinnen. Mir bleibt wohl einzig allein nur der Krieg. Ach, was solls.

Er winkte nochmal ab.

Ich will Euch nicht mit meiner Schwarzmalerei die dufte Stimmung verderben. Wir sehen uns im Dienst.

Hutten verließ die Beiden, schulterte seinen Seesack und verschwand wieder in den Tiefen der Hathor.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Hashtag » 8. März 2022 20:34


"Jap... wir sehen uns dann...", nickt Jason seinem Kameraden hinterher und nippt nochmal an seinem Kaffee.

"Mal gespannt, was bei den Kilrathi im Argen liegt. Das wird sicher wieder was Politisches..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!