Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Neue Befehle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Neue Befehle

Beitragvon Flame » 28. Februar 2022 17:43


Eine E-Mail des Admirals erreicht die Flying Tigers:

An alle Mitglieder der Hathor Kampfgruppe,

unser Auftrag in den Sol Sektor zurückzukehren, wurde durch neue Befehle aufgehoben. Im konföderierten System Tr‘Pakh, das zum Clarke Quadranten gehört, in dem wir uns gerade befinden wurde ein Angriff durch unbekannte kilrathische Kräfte gemeldet. Uns wurde Aufgetragen nach Tr‘Pakh zu fliegen und dem Angriff auf dem Grund zu gehen.

Anzahl und genaue Zugehörigkeit der Kilrathi-Angreifer ist aktuell nicht bekannt. Ob es sich um Piraten, Rebellen oder irregeleitete Anhänger des Sivar-Kultes handelt müssen wir vor Ort feststellen. Das es sich um reguläre Einheiten eines Kilrathi-Clans handeln könnte, kann ebenfalls nicht ausgeschlossen werden, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Sobald die Nachschublieferungen aufgenommen worden sind, die eigentlich für die Rückkehr nach Sol gedacht waren, werden wir über die noch unsicheren Systeme Ragnarök und Blockadepunkt Alpha nach Tr‘Pakh vordringen.

Admiral Barker

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Metal-Head » 28. Februar 2022 19:16


Ach verdammt...*Metal flucht, als er den neuen Befehl sieht*
HAAAASH ... hast Du gesehen? Wird wohl doch nichts mit Urlaub in der Heimat...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Flashback » 3. März 2022 16:11


Geschäftiges Treiben war zu vernehmen, als Material und Personal auf dem Flugdeck entladen wurde.
Bei den "Neuen" war auch ein altes Gesicht zu entdecken:
Lt. Col. Hutten, ein Mann fortgeschrittenen Alters mit einer recht labilen Persönlichkeit, war unter diesen Menschen und schulterte gerade seinen Seesack, um sich zum Dienst zurückzumelden.


Die vergangenen Monate hatten geholfen, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen. Jedoch wird er nie mehr gänzlich gesunden, dafür hatte er schon zu viel Krieg und zu wenig Frieden gesehen.

"Ach, ich werd zu alt für den Scheiß"

brummte er vor sich hin, als er sich eine Kippe zwischen die Mundwinkel klemmte und sich auf den Weg zum CAG machte.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Hashtag » 3. März 2022 16:58


"Was? Nein. noch nicht... nein... och Nöööö..."

Erst irritiert, dann eher enttäuscht kommt die antwort aus dem Nachbarbüro. Einen Augenblick später steht Jason in der Tür, eine Tasse in der Hand, und lehnt sich an den Rahmen.

"Na, wäre ja auch zu schön gewesen. Kilrathi? Werden die mit ihren internen Querelen jetzt doch problematisch? Cac - ich dachte, die Wogen hätten sich halbwegs geglättet..."

Er deutet seufzend mit der Tasse auf Metals Kaffeemaschine.

"Ich bin mal so frei... Auch einen?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Flashback » 3. März 2022 18:17


Sein Weg führte ihn durch die bekannten Gänge in den tiefsten Tiefen der Kampfbestie. Hier und da begegnete er dem einen oder anderen bekannten Gesicht. Salute wurden knapp von ihm abgenommen. Ihm war es eh lieber, wenn man es beim knappen Nicken beließe.

Schließlich kam er am Ziel seines Weges an, einem Doppelbüro, dem des Geschwaderführers und seines Stellvertreters. Hutten stellte seinen Seesack an der Wand ab.
Er rollte mit der Zungenspitze die unbenutzte Kippe von der einen Seite rüber zur anderen Seite seines Mundwinkels und klopfte dann beherzt gegen das Schott, bevor er es öffnete und eintrat.


Meine Herren, ich bin wohl zurück... wieder... eigentlich nicht zu fassen.

Dann zündete er sich die Zigarette an und inhalierte tief das Gift, welches ihn wohl eher zur Strecke bringen würde, als es die Navy vermochte.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Metal-Head » 3. März 2022 21:56


Na sicher, Hash*Metal greift seinen afg mitgenommen ausschauenden Kaffeebecher und stellt sich neben ihn an den Vollautomaten* Nach Dir... *er lässt Hastag den Vortritt, als mit einem lauten Getöse die Bürotüre aufgestoßen wird*
*Schlagartig dreht sich Cavalera auf der Stelle um und setzt zu einer Schimpftirade an* Was zur Hö... stockt er mitten im Satz*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Flashback » 4. März 2022 09:20


Nach einem weiteren Zug aus der Kippe, lehnte sich Hutten flätzig an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust.

Ich weiss, Metal... ich weiss. Zu einem Kaffee würde ich übrigens auch nicht nein sagen, Hash!

Hutten grinste schief, aber wirkliche Freundlichkeit erreichte nicht seine Augen. Er wirkte erschöpft / abgegriffen. Sein Alter, ungewohnt in Kriegszeiten als aktiver Pilot, zeigte sich hier umso mehr

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Hashtag » 6. März 2022 21:29


Irritiert hält Jason inne und blickt kritisch zur Tür, als es heftig klopft und nicht einmal das übliche 'Herein' abgewartet wird. Sein Gesichtsausdruck ändert sich, als er sieht, wer dort hereinpoltert. Erst wirkt er erstaunt, dann erfreut, Dan so unerwartet wieder zu sehen.

"Hey, das gibt's ja nicht! Was treibt Dich denn hier her?! Kaffe? Klar, kommt... Drei Kaffee... schwarz, Milch ist alle... cac..."

Dann drückt er ein paar Knöpfe und klopft auf die Maschine, die sich ergeben mit einem knarzenden Geräusch an die Arbeit macht.

"Metal, wieso hast Du denn nicht Bescheid gegeben, dass Dan zurück kommt? Du siehst übrigens ziemlich scheiße aus... langen Flug gehabt?" Die letzten Worte waren offensichtlich wieder an Hutten gerichtet.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Flashback » 6. März 2022 23:12


Hutten löste sich von der Wand, um den Kaffee entgegen zu nehmen. Dann wies er auf einen Packen von Unterlagen, der sich auf Metal´s Schreibtisch stapelte.

Ich schätze mal, dass meine Versetzung von IR auf die Hathor da mit bei sein sollte. Vermutlich bin ich nicht abgebrannt genug, um dauerhaft ein Bett im Lazarett zu belegen.
Was ist denn unsere derzeitige Aufgabe? Wo soll die Reise hingehen?


Hutten nippte vom dampfenden Kaffee.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Befehle

Beitragvon Hashtag » 7. März 2022 00:14


"Also bis vor Kurzem war noch Urlaub angesagt..."

Jason drückt Metal mitt einem knappen "Hier, Chef." die Tasse in die Hand, schnappt sich seinen Becher und blickt leicht resigniert in die Runde.

"Jetzt kam grade die Durchsage, dass der gestrichen wurde und wir nach Tr‘Pakh müssen. Da läuft's wohl grade drunter und drüber und wir sollen mal nach dem Rechten sehen. Ich freu mich ja so..."

Er nippt an seiner Tasse und verzieht kurz das Gesicht, sagt aber nichts weiter.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!