Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Einsatzbesprechung (22.03.2022)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Einsatzbesprechung (22.03.2022)

Beitragvon Flame » 21. März 2022 18:59


°Alle Flying Tigers in den BR! Alle Flying Tigers in den BR!

Hallte es Stunden nach dem Kampf an dem unerforschten Sprungpunkt durch die Decks der Hathor und rief die Tigers zur nächsten Einsatzbesprechung in den BR.

Nachdem alle Tigers eingetroffen waren eröffnete der Admiral unverzüglich das Briefing:

"N‘Abend Tigers, kommen wir gleich zum Punkt: Wir konnten den Angriff des Kreuzers auf die Abbaustationen bei den Gasriesen abwehren und einen Kreuzer der Fralthi 1 Klasse zerstören. Ich habe die Europe zusammen mit der Valiant und der Chamberlain abgestellt um in der Region um den Gasriesen nach potentiellen weiteren Feinden Ausschau zu halten. Die Predator, die Damadas und die Devereaux sichern die Erzminen in den Asteroidenfeldern.

Mit der restlichen Kampfgruppe werden wir gegen die verbliebenen Feinde am Sprungpunkt vorgehen. Ihr werdet dabei die Sperrspitze bilden und die GKS des Feindes erneut direkt angehen, jedoch solltet ihr kein Risiko eingehen. Mit der Vespus und der Braveheart können wir die beiden feindlichen GKS auch im Nahkampf stellen, sobald ihr sie beschädigt habt.

Nach den Auswertungen von Amy, können wir davon ausgehen, das der Angriff der Kilrathi von dem unerforschten Sprungpunkt ausging und es ist daher wichtig, das wir ihn einnehmen und Sichern. Anschließend werden wir Aufklärungsfluge auf die andere Seite starten und versuchen auch den Sprungpunkt auf der anderen Seite zu sichern.

Wir wissen allerdings nicht wohin uns dieser Sprungpunkt führen wird. Und wir Wissen im Augenblick auch nicht mit Sicherheit, mit was für Kilrathi wir es zu tun haben, aber es gibt Vermutungen. Die Ausrüstung der Kilrathi ist gut, aber vom technischen Stand her veraltet. Die Angreifer nutzen Jäger und GKS Typen aus der Zeit des Kilrathi-Kriegs vornehmlich aus der ersten Hälfte des Konfliktes.

Das ist deshalb bemerkenswert, als das die Konföderation vor Kurzem, in den neun nördlichen Sektoren, auf einen alten Clan der Kilrathi gestoßen ist, der sich noch im Krieg mit der Konföderation glaubt. Und nicht nur das, sondern auch auf eine weitere Konföderation, die sich aus Angehörigen eines alten Arche-Projektes und deren Nachfahren gebildet hat. Beide Parteien führen den alten Krieg in den neuen Sektoren weiter.

Es ist gut möglich, das wir es hier mit einer Kampfgruppe dieses Clans zu tun bekommen haben und das der uns unbekannte Sprungpunkt, in die nördlichen Sektoren führt.

Sollte das der Falls sein, werden wir vorerst versuchen weitere Angriff auf Tr‘Pakh zu verhindern und dann weiter Befehle abwarten.

Gibt es Fragen?"

(Ab hier starten wir die Mission und ihr könnt eure Fragen dann in der Konsole stellen.)

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!