Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Auszeit auf dem Flugdeck
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Auszeit auf dem Flugdeck

Beitragvon Bull » 23. März 2022 21:53


Kurz nach der Landung des Geschwaders veranlasst Stevain den Austausch seine Steuerbordsteuerdüse und geht zu seinen leidensgenossen, den Tigers.

Verdammt, wisst ihr eigentlich was das bedeutet was wir da draussen angerichtet haben? Jede Katze wird uns nun jagen wollen. Wirklich jede...

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auszeit auf dem Flugdeck

Beitragvon Hashtag » 24. März 2022 00:16


"Wieso das denn, Stevain? Die haben doch angefangen! Außerdem sind sich doch selbst gegenseitig angegangen, diese archaischen Überbleibsel... hätten ja kein Chaos in Tr'Pakh anrichten müssen. Aber davon mal ganz ab... keine Ahnung, wo wir hier sind. Kann sein, dass sich die News eh erst noch herumsprechen muss, dass wir denen eigentlich einen Dienst erwiesen haben. Ach shice..."

Jason fuhr sich durch die Haare und musterte seine Heretic, die diesmal recht glimpflich aus der Begegnung gekommen war.

"Da gibt's jetzt aber echt einige Fragen zu klären... Wer waren diese Kilrathi, woher kam der Sprungpunkt, was sollte das Ganze und wo zur Hölle sind wir hier?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auszeit auf dem Flugdeck

Beitragvon Bull » 29. März 2022 21:53


Nun es sind Kilrathi, so viel ist klar. Ihrem Dialekt nach würde ich sagen, dass sie es nicht gewohnt sind mit Menschen zu sprechen. Ihren Flugstil kenne ich noch von alten Aufzeichnungen, als wenn sie noch immer an längst überholten Taktiken festhalten würden. Irgendwie ist das hier seltsam, und das schlimme ist das wir sie überrannt haben. Also wird nun jeder Kilrathi der sich Ehre verdienen will nach uns Ausschau halten. Vor allem nach mir weil ich nebenbei 15 von 16 Torpedos versenkt habe und derren Schlachtflotte in ausblasende Wracks verwandelt habe. Fazit: Ich brauche nen Drink! Etwas starkes!

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auszeit auf dem Flugdeck

Beitragvon Hashtag » 29. März 2022 23:03


Jason schürzte nachdenklich die Lippen und begann dann, langsam und verständig zu nicken.

"Joa... so gesehen könnte man davon ausgehen, dass sie es Dir übel nehmen, dass Du sie so zerpflückt hast. Also... klar, wir alle haben mitgemacht, aber Du hast die Dickschiffe auf dem Zähler. Und da noch keiner weiß, wo wir hier gelandet sind... also die Kätzchen aus dieser Ecke der Galaxis sind wahrscheinlich nicht so gut auf uns zu sprechen. Aber wenn die wirklich so archaisch drauf sind, wie sie tun, dann haben wir doch einen entscheidenden Vorteil, oder? Immerhin kennst Du dann wahrscheinlich ihre Taktiken besser als sie selbst. Sehe ich das richtig?"

Er fuhr sich erneut mit der Hand durch die Haare, die immer noch an seiner Stirn klebten.

"Also... wenn Du meinst, dass ein Drink hier von taktischem Nutzen wäre, komme ich mit."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auszeit auf dem Flugdeck

Beitragvon Bull » 30. März 2022 17:59


Nun, die Taktik ist einfach, schauen wir mal in ein Geschichtsbuch und lesen mal nach wie unsere Großeltern den Katzen die Krallen gestutzt haben. Am besten bei nem Drink

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auszeit auf dem Flugdeck

Beitragvon Hashtag » 30. März 2022 19:03


"Deal. Du kramst das taktische Handbuch aus Großmutters Nähkästchen, und ich übernehme die Drinks. Sag mal - so altbackene Systeme zu hacken dürfte für Dich doch auch ein Leichtes sein, oder?"

Jason warf noch einen letzten Blick über die Schulter zu seinem Jäger, der in den fachkundigen Händen der Techniker sicher in besten Händen war. Dann warf er sich seine Fliegerjacke über die Schulter und deutete mit einem Nicken zum Ausgang. "Nach Ihnen, Colonel!", sprach er dann mit einem Augenzwinkern und deutete den Abzug an.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auszeit auf dem Flugdeck

Beitragvon Bull » 30. März 2022 22:06


Grandmas Bibliothek währe passender. Im Nähkästchen versteckt sie nur ihr Sturmgewehr. Also ich hätte gern ein Scotch

plaudert Stewain auf dem Weg ins Kasino

Und ein Spiegelei währe nett

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auszeit auf dem Flugdeck

Beitragvon Hashtag » 31. März 2022 00:01


"Scotch und Spiegelei? Was ist denn das für ne Kombination? Macht man das auf Vespus so? Gruselig..."

Jason schüttelte sich lachend und tätschelt sich dann grinsend den Bauch.

"Na mir soll's Recht sein. Einen Happen zu Essen könnte ich jetzt auch vertragen - diese Sprünge schlagen mir immer auf den Magen, da halt ich mich vorher doch lieber zurück. Und diese Proteinriegel können dann auch nicht mehr viel reißen..."


"Sag mal - denkst Du, die Kisten, mit denen die Kilrathi geflogen sind, sind noch im Originalzustand?"

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auszeit auf dem Flugdeck

Beitragvon Bull » 31. März 2022 21:45


Gute Frage, wir sollten mal einen von denen anhalten und fragen. Und ne nicht auf Vespus, aber bei meinen Verwandten in Australien, nur sind da die Eier etwas größer

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auszeit auf dem Flugdeck

Beitragvon Hashtag » 1. April 2022 00:48


"Aye, das machen wir... ich geb' gleich dem Tech Bescheid, dass er mir 'ne Leech einlädt. Dann können wir mal einen Blick in eine abgeschleppte Kiste werfen. Und vielleich ein wenig mit dem Piloten plaudern... Du hast doch sicher noch irgendwo historische Konstruktionspläne von Kilrathijägern rumfliegen, was?"

Er schaute schräg rüber zu Bull, doch bevor dieser auf die Frage antworten konnte, schüttelte Jason nur den Kopf und grinste.

"Scotch und Ei..."

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!