Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Operations- und Einsatzbesprechung (05.04.22)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Operations- und Einsatzbesprechung (05.04.22)

Beitragvon Bull » 18. April 2022 19:56


Aye Sir, dann durchstöber ich mit Amy mal die Katakomben. Irgendwo muss diese Kiste doch sein


Stewain salutiert kurz und geht zu Amy

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Operations- und Einsatzbesprechung (05.04.22)

Beitragvon Flame » 19. April 2022 16:43


"Aye aye Sir", antwortet Amy dem Admiral und nickt Bull zu.

"Gut das wäre dann alles für Heute Tigers, ihr könnt wegtreten", Patrick nickt den Piloten zu und entläßt sie in ihre Dienstpause.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!