Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Stöbern in der Trickkiste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 47 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Flame » 24. August 2022 16:29


Flame sieht Joey eindringlich an: "Hm, sie sind sich also der Gefahren bewußt: Nicht nur mit den Problemen die, die Landung auf dem Planeten mit sich bringt, sondern auch das was danach auf sie wartet; ganz alleine auf einem besetzten Planeten zu sein, ohne einen Kontakt der ihnen dort Helfen könnte? Vor solch einem Einsatz, schrecken die meisten zurück, aber sie scheinen mir mehr als bereit dafür zu sein. Nun gut eine Frage noch wieviel Erfahrungen haben sie mit den Kilrathi?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Joey » 24. August 2022 20:02


Joey beantwortet diese Frage auf Kilrathi

Oh, ich hatte schon einiges an Feuergefechten und Scharmützel. Einer lag sogar schon Tod auf mir, mit seinen Krallen in meinem Harnisch. Und derren Sprache behersche ich auch. Nur glaube ich das die hier von einem härteren Disziplinierteren schlag sind, Sir

Tamara beobachtet nun den Admiral wie er auf den Sprachwechsel reagiert

Und ausserdem habe ich noch ein Funkgerät für die Statusmeldungen und Extraktion. Also bin ich nicht vollkommen alleine. Irgendwer ist im Orbit und passt auf

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Flame » 27. August 2022 11:12


"Hmmm", Flame legt die Stirn nachdenklich in Falten und es vergehen einige Momente bis er wieder etwas sagt. "Nun, das ist wird ein gefährliches Unternehmen und ich fühle mich dabei nicht wohl, aber wir müssen etwas tun um die Menschen in den Tri-Systemen vor diesem Kilrathi-Clan zu retten. Ohne Risiko werden wir nichts erreichen und endlich einen Kontakt mit den Bewohnern aufzunehmen ist wichtig, erst recht wenn unsere Marines auf diesen Planeten früher oder später Landen müssen, damit sie die Kilrathi vom Boden vertreiben können. Dazu braucht Colonel Knight jegliche Informationen vom Boden die er bekommen kann."

Flame hält nochmals kurz inne, dann wendet er sich an Amy: "Also gut ihr habt grünes Licht, bevor der Einsatz aber startet, macht den Plan so Wasserdicht wie es geht."

Amy nickt: "Aye aye Sir, nichts anderes haben wir vor."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Joey » 28. August 2022 20:26


Tamara antwortet mit dem typischen

Sir, ja, Sir

eines Marine und setzt hinzu

Ich werde mich gleich mit Colonel Knight zusammensetzen um die Feinheiten zu klären. Hätten sie zufällig einen Tarnfähigen schweren Jäger oder Bomber den sie losschicken könnten?

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Flame » 29. August 2022 18:22


"Gut tun sie dass", nickt Flame. "Wir haben Excaliburs an Bord."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Joey » 30. August 2022 20:58


Mir ihrer Erlaubnis würde ich dann Colonel de la Vega einweihen. Er hat eine Raptor mitgebracht die einen Stufe 3 Generator verbaut hat. Excaliburs sind da etwas zu auffällig.

Tamara verabschiedet sich mit einem Salut und verschwindet zu den Marines

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Flame » 31. August 2022 17:03


"Tun sie das Captain." Flame nickt Joey knapp zu und entläßt sie damit. Amy bleibt noch im Büro um die Vorbereitungen mit dem Admiral zu besprechen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!