Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Stöbern in der Trickkiste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 47 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Flame » 5. August 2022 16:10


"Sie sollten da nicht so einfach so rein spazieren. Ich werde zum Admiral gehen und mit ihm Reden, aber es wäre nichts schlecht wenn sie mitkommen, um ihm zu versichern, das sie es Freiwillig machen und sich der gefahren bewußt sind."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Joey » 6. August 2022 20:50


Nicht, na gut. Aber Spaß hätte ich sicher bei meinem Brigausbruch gehabt. Dann werde ich mich mal hübsch machen damit er es auch glaubt. Trffen wir uns dann in 15 Minuten vor der Wache? Ähm wegen der Wache da draussen, muss ich mich wieder Vorbeischleichen oder begleitet mich jemand?

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Flame » 11. August 2022 20:54


"Wir gehen einfach gemeinsam raus, als wäre es das normalste der Welt."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Joey » 14. August 2022 10:33


Na dann mal auf zur Reiseleitung. Mal schauen ob ich den Ausflug machen darf

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Flame » 17. August 2022 16:07


Amy und Joey machen sich gemeinsam auf dem Weg zum Büro des Admirals, als sie die Taktische Abteilung verlassen, sehen sie die Wachposten mit schrägen Augen an, sagen aber nichts.

Einige Minuten später stehen beide vor der Tür des Admirals: "So da wären wir, der Admiral wird bestimmt seinen Ohren nicht trauen, aber wir müssen so überzeugt sein, das wir wissen was wir vorhaben, wie es nur geht.", sagt Amy. "Übergeschnappte Ideen ist er andererseits von mir und Bull schon gewohnt, die Chancen stehen also gut ihn überzeugen zu können."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Joey » 18. August 2022 16:40


Übergeschnappt, ja so kenne ich ihn. Blos diese Idee ist ein relativ normales Manöver für einen Fernaufklärer wie mich. Obwohl man uns auch gerne als Wahnsinnig, Irre oder einfach als Krank bezeichnet, aber Übergeschnappt hat mich noch niemand genannt. Oh da war mal ein Subjekt dass nannte mich verrückt nachdem wir ihn aus seinem Büro geholt hatten. Er faselte dann was von Leibwächtern die ihn retten würden und so

Tamara richtet noch ihre Dienstkleidung und drückt dann den Türsummer

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Flame » 19. August 2022 17:06


"Herein!", ertönt es aus dem Büro und Amy tritt voran in das Zimmer und nimmt vor dem Schreibtisch Haltung an. "Sir!"

Der Admiral nickt den beiden Frauen zu: "Was gibt es Amy?"

"Sir, ich brauche eine Freigabe für einen speziellen Einsatz..." Amy beginnt damit dem Admiral den Plan zu erläutern, dessen Gesicht kaum eine Regung zeigt, während ihm der Einsatz dargelegt wird. Als die schließlich zum Ende kommt, haben sich die Augen des Admiral dennoch leicht geweitet.

"Hm, sie wollen jemanden in einer Ein-Mann-Kapsel auf Hermes abschießen?", fragt er mit einer erstaunlich gefaßten Stimme.

"Genau das Sir, Captain Ravicz, hat sich dafür Freiwillig gemeldet Sir."

Flame wendet den Blick Joey zu, mit einem fragenden Gesichtsausdruck: "Sie wollen das wirklich machen?"

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Joey » 20. August 2022 00:26


Tamara begleitet Amy in das Büro und bleibt die ganze Zeit vollkommen regungslos stehen. Als sie angesprochen wird erwiedert Sie

Ja, Sir. Mein letzter Orbitalabsatz ist zwar schon etwas her, jedoch habe ich vor kurzem einen Thermosphärensprung Zielgenau durchgeführt. Kurz Gesagt:

Aufklärungseinheit zur Stelle, ....Sir

Und wenn sie erlauben Sir, es ist eine Ein-Frau-Kapsel. Der normale männliche Körper eines Marine hätte zu viel Platzbedarf um noch die für die Mission erforderliche Ausrüstung reinzuquetschen



Tamara bleibt vollkommen ruhig als währe es normal mit einem Torpedo auf einem Planeten zu landen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Flame » 20. August 2022 16:21


"Also gut eine Ein-Frau-Kapsel", antwortet Flame gelassen. "Wie oft haben sie solch einen Abwurf schon ausgeführt?"

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Stöbern in der Trickkiste

Beitragvon Joey » 23. August 2022 22:33


In der Ausbildung so um die 30 mal. Danach noch einige Ausflüge die aber nirgendwo vermerkt sind.

Nach einer kurzen Pause setzt sie fort

Mir ist bewusst das es ein schwieriger Einsatz wird, wir haben keinerlei Informationen ob es überhaupt einen nennenswert Organisierten Wiederstand gibt. Nur haben wir scheinbar keine andere Option, außer mal nachzusehen und zu hoffen nicht entdeckt zu werden. Und für solche Einsätze hat man mich Ausgebildet bevor ein anderer Admiral meinte ich müsse fliegen lernen um ein Geschwader zu verstärken

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!