Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Notwendige Reparaturen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Notwendige Reparaturen

Beitragvon Streuner » 13. Juli 2022 00:12


Pete hatte nach dem Debriefing noch genug zu tun seinen Jäger wieder fit zu machen. Mit dem Schadensbericht ging er zu seinem zugeteilten Techniker und forderte entsprechende Ersatzteile an. Die Steuerdüsen mussten Generalüberholt werden und somit ausgetauscht werden. Dies hatte er bereits im Flug beim letzten Einsatz fest gestellt.

In der Wartungsbucht baute er dann nach der Bestellung der notwendigen Ersatzteile die Steuerdüsen aus ...

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Notwendige Reparaturen

Beitragvon Bull » 13. Juli 2022 17:15


Stevain folgte Pete etwas später, und betrachtet von der Madara aus die Brandspur auf seiner Warthog.

Den haben wir aber eingeheizt, und das nur mit minimalen Eigenschäden

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Notwendige Reparaturen

Beitragvon Streuner » 15. Juli 2022 20:13


Wir wurden ja gebremst, hätten ja mehr rausholen können ...... *und betrachtet während des Ausbaus der Steuerdüsen die Schäden um evt. zusätzliche Sicherungsmaßnahmen einplanen zu können*

Die Treffer die wir eingesteckt haben waren zwar nicht so gravierend und dennoch sind die Katzen gut geflogen, nur doof das der da nicht los wollte *zeigt auf den Torpedo der Spectre*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Notwendige Reparaturen

Beitragvon Bull » 15. Juli 2022 21:26


Oh ja, die Beiden da hätten den Kreuzer noch einen verpassen können. Aber leider hatte der letzte Torpedo mir die Leitelektronik matt gesetzt. Deswegen konnte ich auch nicht sicher sagen ob der Aal noch scharf war oder nicht. Dummerweise wartet auf mich nun eine Menge Arbeit. Dieses Fellknäuel hat mir glatt den Schildgenerator zerfetzt. Unfassbar diese Zielgenauigkeit, die Kämpfen wie echtes Militär, kein Vergleich zu den marodierenden Banden die wir kennen

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Notwendige Reparaturen

Beitragvon Streuner » 24. Juli 2022 12:04


Jo, die Kätzchen sind Erwachsen geworden, wenn sie kratzen und beissen dann richtig, das es auch weh tut. Ich denke nicht das wir es mit denjenigen zu tun haben, welche wir aus der Vergangenheit kennen. Ich vemute das sich diese Katzen weiter entwickelt haben und dadurch das sie von den anderen getrennt wurden sich irgendwie organisiert haben.

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Notwendige Reparaturen

Beitragvon Bull » 24. Juli 2022 14:29


Wir können nur hoffen das sie nicht zu viel von uns Menschen gelernt haben. Ansonsten werden das hier schwere Jahre

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!