Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Nachholtermin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1
Umfrage: An welchen Tagen könnt ihr?
Umfrage endete am 19. Juli 2022 16:36
Dienstag den 19.07.22
4
27%
Mittwoch den 20.07.22
6
40%
Donnerstag den 21.07.22
5
33%
Ich kann an keinem der Tage
0
Keine Stimmen
Abstimmungen insgesamt : 15


Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Nachholtermin

Beitragvon Flame » 13. Juli 2022 16:36


Hallo Tigers,

hier ist die Umfrage für die Nachholmission, ich habe die drei Tage für nächste Woche eingetragen an denen ich kann.

mfg
Flame

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachholtermin

Beitragvon Flame » 18. Juli 2022 16:26


Gut es können wohl die meisten am Mittwoch, wegen der Hitzewelle setze ich die Mission aber unter Vorbehalt an.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachholtermin

Beitragvon Metal-Head » 20. Juli 2022 18:50


Ich komme nach. Muss nochmal weg.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 


Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!