Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Der Ausflug nach Hermes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 63 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Joey
Major
Major
 
Re: Der Ausflug nach Hermes

Beitragvon Joey » 6. November 2022 14:45


Gut wir können los. Auf zum Raumhafen und mal schauen wie wir die Katzen so richtig wütend machen können

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Ausflug nach Hermes

Beitragvon Flame » 8. November 2022 18:03


Zusammen machen sich die vier auf dem Weg in die Hauptstadt. Es dauert ganze 6 Stunden bis sie die Stadt über Trampelpfade erreicht haben. In der Stadt selbst müssen sie immer wieder auf Wachposten und Checkpoints, doch die drei Einheimischen kennen sich aus und wissen über Keller und Tunnel, diese zu umgehen. Schließlich erreichen sie ein Versteck in der nähe des Raumhafens, von dem sie aus das Flugfeld im Auge haben.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Ausflug nach Hermes

Beitragvon Zorro » 9. November 2022 19:14


*hat die Daten entsprechend zur Hathor weitergeleitet und wartet auf neue Befehle*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Ausflug nach Hermes

Beitragvon Flame » 10. November 2022 21:44


Zorro erhält die Nachricht das seine Ablösung auf dem Weg ist.

Auf Hermes hohlen die die drei Rebellen von ihren Verbündeten Informationen über alle Vorposten und Patrouillen Rund um den Raumhafen und innerhalb der Stadt sowie Pläne vom Raumhafen und geben sie an Joey weiter.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der Ausflug nach Hermes

Beitragvon Joey » 11. November 2022 00:23


Also gut, passe ich durch irgendein Rohr oder Tunnel um da drüben etwas chaotischen anstellen zu können.

Dabei schaut sie auf den Raumhafen

Und einer muss am Haus wo wir uns getroffen haben diese Informationen senden. Wenn wir die von hier senden, könnten wir uns schon Frühzeitig verraten

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Ausflug nach Hermes

Beitragvon Flame » 12. November 2022 18:46


"Hm, laut den Blaupausen des Raumhafens ja, aber diese scheinen sehr eng zu sein", sagt Harry.

"Ich werde zurück zum Haus gehen, das hier ist mir zu heikel", antwortet David.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der Ausflug nach Hermes

Beitragvon Joey » 12. November 2022 23:55


Ich mag es wenn es da unten für mich fast zu eng ist, denn die Katzen hier sind einfach nur dick und aggressiv. Und David, ich habe hier die Zugangscodes für die Sensoren, die ich am und im Haus versteckt habe. Falls die Katzen die Sendung abgefangeb haben werden sie dort eine Falle aufstellen. Also sei Bitte Vorsichtig

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Ausflug nach Hermes

Beitragvon Flame » 13. November 2022 12:28


"Ich passe schon auf." David wendet sich zum gehen ab.

Harry dagegen nimmt öffnet eine Karte auf einem Tablet, auf dem die Blaupause des Flughafengeländes und dessen Rohrleitungssystem angezeigt wird und reicht es Joey.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der Ausflug nach Hermes

Beitragvon Joey » 15. November 2022 21:00


Also, dann erkläre mir mal welches Ventil ich finden muss. Alternativ könnte ich ..... naja das wollt ihr ja nicht

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Der Ausflug nach Hermes

Beitragvon Flame » 16. November 2022 18:00


"Okay also.... ", Harry erklärt Joey was sie wissen muss.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!