Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Mission am 27.12?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1
Umfrage: Sollen wir am 27.12 die Mission spielen
Umfrage endete am 24. Dezember 2022 17:54
Ja, ich will am 27.12. spielen
5
100%
Nein lieber verschieben
0
Keine Stimmen
Kann am 27.12. nicht, aber ihr könnt dennoch spielen
0
Keine Stimmen
Abstimmungen insgesamt : 5


Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Mission am 27.12?

Beitragvon Flame » 14. Dezember 2022 17:54


So hier die Umfrage, ob wir am 27.12. spielen wollen oder nicht.

Ich hab drei Antworten zur Auswahl: Einmal für Ja, einmal für Verschieben und einmal wer zwar nicht kann, aber es den anderen gönnt dennoch am 27. zu spielen.

Ich kann am 27. und bin bereit zu leiten, wenn mindestens 3 Spieler können.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Mission am 27.12?

Beitragvon Flame » 20. Dezember 2022 21:23


Gut, es gibt genügend Zusagen, also spielen wir am 27.12.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!