Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.210
Unerwarteter Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unerwarteter Besuch

Beitragvon Typhoon » 19. Mai 2017 13:21


"Nahrungsmittel, jeder öffnet einem die Tür wenn man etwas zum Essen dabei hat. Sagt mir meine Erfahrung. Captain ich danke dir für deine offenen Gedanken. Ich bin guter Dinge das wir einen Kontakt herstellen können allerdings... sollte dies auf weiblicher Basis geschehen. Die Hyaganer sind matrchialisch organisiert. Männliche Vertreter werden sie nicht akzeptieren. Wollen wir zu deinem Anführer gehen?" zwitscherte Goresh.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Unerwarteter Besuch

Beitragvon Waterboy » 19. Mai 2017 23:13


Peter grinst.

"Dann danke ich dir dafür. Ich zieh mir nur fix was an, und dann gehen wir zum Admiral."

Er geht zum Schrank, und zieht sich seine Uniform an. Anschliessend machen sich beide auf zum Admiral und klopfen an seiner Bürotür.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Sternenvogel
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Unerwarteter Besuch

Beitragvon Sternenvogel » 20. Mai 2017 22:08


Der Summer der mittleren Tür ertönt mit einem kurzen Knacken.

Hinter einem Tisch aus Echtholz und vor den beiden Geschwaderwappen sitzt die Echse auf einer Art "Stuhl". Auf dem Tisch selber befindet sich einige Holodisplays und ein Bonsaibaum.

Rechter und Linker Hand befindet sich jeweils eine Tür und ein Regal mit einigen Büchern vervollständigen das Bild. Im Boden nach dem Eingang ist das Wappen der BG eingelassen.

Was kann Dieser für Jene tun?

Die Augen gehen mal hierhin und mal dorthin.

Bild

 

Waterboy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Unerwarteter Besuch

Beitragvon Waterboy » 21. Mai 2017 16:17


Waterboy tritt ein und salutiert.

Hallo, CAG. Goresh hier will los zu den Hyaganern und mit Ihnen einen Plausch über uns halten, bzw. auf den Zahn fühlen, ob wir irgend wie in Dialog treten können. Hab ihn deswegen ein Paar Infos über uns gegeben. Wir sollten einen Transport organisieren, und ihn zu ihnen bringen. Vielleicht sollten Sie sich seinen Plan anhören. Hab schon schlechtere gehört

Er tritt zur Seite und überlässt den beiden das Feld.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unerwarteter Besuch

Beitragvon Typhoon » 23. Mai 2017 13:22


"Plan was für ein Plan?" fragte John amüsiert und trat hinter Peter und Goresh in die Schreiberstube vor den Büros.

"Peter wolltest du zu mir?" Sein Blick fiel von Waterboy auf das kleine Alien.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unerwarteter Besuch

Beitragvon Typhoon » 26. Mai 2017 13:12


Goresh zuppte Waterboy am Arm. "Ich glaube er ist dort." zwitscherte das rundliche Alien und deute mit einem seiner 3 Finger auf Typhoon.

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Unerwarteter Besuch

Beitragvon Waterboy » 26. Mai 2017 16:55


Kurzfassung?

Er nickt in Richung des kleinen Aliens.

Goresh will auf Good Will Tour zu den Hyaganern und ist der Meinung, wenn jemand mit soll, soll derjenige weiblich sein.

Er erläutert John die Details, und alles was er bisher mit Goresh besprochen hatte.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!