Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.324
Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Shiara

Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 12. November 2017 14:02

"Ich denke es auch."
antwortete Vivienne und trank ein paar Schlücke.

"Ja, meine Schwester ist auf der hier eigentlich stationiert.Moment ist sie allerdings nicht an Bord."
erklärte Sie Crazy.

"Naja,schön ist es auf jeden Fall,Der Nachgeschmack dabei. Ich weiß nie ob Sie den nächsten Einsatz überlebt und heile zurückkommt.Ihre momentane Abwesenheit geschah fasst zeitgleich mit meiner Ankunft,daher habe ich Sie auch noch nicht wiedergesehen. Sie weiß auch noch nichts davon,dass ich wieder hier bin."
antwortete Sie und sah zu Crazy. Crazys Gesicht schien nicht mehr so optimistisch. Vivienne legte ihre Hand auf Crazys Schulter.

"Alles okay?"

Bild

Crazy
Bordcharakter

Beitragvon Crazy » 12. November 2017 19:40

Es scheint als würde sie sich leicht erschrecken.
"Hm?"
Sie kommt zurück ins hier und jetzt.
"Ja alles in ordnung. Ich hab nur keine Familie mehr."
Sagt sie traurig und man merkt ihr an das es sie schmerzt.
Ein kurzes freudloses Lächeln huscht über ihr Gesicht.
"Das letzte bisschen was man Familie nennen könnte, ist ein Kilrathi Sklave von dem ich leider keine Ahnung habe wo er ist und ob er überlebt hat."
Sie trinkt einen Grossen Schluck. Sie starrt einen Moment in ihr Glass. Sie fasst sich wieder und ihr freundlicher Blick ist wieder da.
"Deine Schwester ist nicht an Bord? Wer ist sie denn?"
Fragt sie interessiert.

Eessä myrskytuulien
Eessä elon taistojen
Aina sydämessäin oon
Neito pohjolan!

Shiara

Beitragvon Shiara » 18. November 2017 15:50

"Oh,das tut mir leid."

antwortete Sie. Das Sie abwesend war in ihrem Geiste,hatte Vivienne bemerkt,doch wollte nich weiter nachfragen.Zumal es Sie auch nichts anging,was passiert war.

Vivienne beobachtete Crazy bei einem großen Schluck,denn sie genommen hatte.Ein wenig Sorgen,machte sie sich,doch ließ sich nichts anmerken.

"Meine Schwester fliegt bei den Wölfen.Weiß nicht ob du Sie kennst.Ihr Rufname hier ist Kiowa.Mittlerweile hat sie sich glaube ich auch,den Titel des Grauwolfes verdient.Jetzt ist Sie irgendwo da draußen und sieht nach dem Rechten.Man hört zwar Gerüchte,aber ich lege mehr Wert auf Tatsachen,daher warte ich einfahc mal ab,was rauskommt."

erklärte Sie und zuckt kurz den Schultern.Dann nimmt trinkt Sie das Ale auf ex ganz weg.Sie verzieht kurz das Gesicht.

"Okay,auf ex,werde ich sowas nicht mehr trinken,bäh."

sah dann zu Crazy und lachte kurz.

Bild

Crazy
Bordcharakter

Beitragvon Crazy » 18. November 2017 20:19

Anni muss über Viviennes letzten Kommentar herzlich lachen.
"Ist nicht jedermanns Sache."
Sagt sie lachend und muss sich räuspern.
"Kiowa sagst Du? Ja ich kenne sie. Sie ist mit den Wölfen zur Zeit auf der Carthago. Tut mir leid wenn ich dir nichts näheres dazu sagen kann. Soweit reicht meine autorisierung nicht."
Sie rückt etwas näher.
"Zur Not hack ich den Computer."
Sie klingt leicht verschwörerisch aber ihr grinsen zeigt das es eher als Spass gemeint ist.
"Ihr geht es bestimmt gut, sie ist eine gute Piloten und die anderen sind ja auch da."
Sie klopft Vivienne auf die Schulter.
"Trinkst du noch einen?"
Fragt sie freundlich.

Eessä myrskytuulien
Eessä elon taistojen
Aina sydämessäin oon
Neito pohjolan!

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (1)