Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.350
Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol-Beendet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 85 Beiträge • Seite 4 von 91, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Mako » 11. Januar 2018 17:06


Die Tür zum Kasino fährt zur Seite und ein paar Techniker so wie einzelne Piloten des Kadettegeschwaders kamen quatschend in der Peripherie der beiden Damen an, gefolgt von einem Lt. Colonel der Wölfe welcher sich über die Bar bückte um nach Sam zu suchen aber nur den Gooph fand.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Ravenclaw » 11. Januar 2018 21:15


*Auch Raven verschlug es dann ins Kasino. Wie sehr vermisste er Sam's Kochkünste. Auf der Carthago war es bei weitem nicht schlecht. Aber es fehlte einfach immer das gewisse Extra. Zuhause schmeckt es eben immer noch am besten. An dieser Weisheit hat sich seit menschengedenken nichts geändert. Zischend glitten die Türen des Kasinos auf und Raven betrat die altbekannten Räumlichkeiten. In seiner Abwesenheit hatte Sam wohl etwas umdekoriert. Zumindest strahlte das Kasino in einem neuen modernen Look. Aber von der Behaglichkeit wie sie stets herrschte fehlte nichts. MIt ruhigen Schritten ging Raven in Richtung Theke an der auch Mako bereits zu Gange war. Er setzte sich neben ihn auf einen der Barhocker und hielt nach Sam Ausschau.*

Unsern Chefkoch schon entdeckt?

*fragte Raven mit gemütlicher Stimme Mako*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 11. Januar 2018 23:06


Anni mustert Raven offen.
"Is'n das?"
Fragt sie an Shiara gewannt. Nebenbei macht sie sich etwas mehr Platz bevor einer auf die Idee kommt ihr zu nahe zu kommen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 11. Januar 2018 23:36


Vivienne drehte sich herum und traute ihren Augen nicht,blickte dann aber wieder Weg.
"Ehemaliger Geschwaderkollege bei den schwarzen Schafen und guter Freund von mir.Zumindest waren wir das früher.Ich weiß nicht ob sich zwischen uns was änderte.Haben sehr lange nicht mehr miteinander gesprochen."
antwortete Sie dann etwas leiser.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 12. Januar 2018 00:02


Anni setzt sich so das Raven Shiara nicht sieht.
"Angst vor einem Wiedersehen?"
Fragt sie etwas etwas besorgt.
"Musste nich haben. Bin ja auch noch da."
Sie zwinkert ihr verschwörerisch zu und grinst breit.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Ravenclaw » 12. Januar 2018 00:09


*Kurz erhaschte Raven einen Blick auf Sam der sich, warum auch immer, sehr dezent im Hitnergrund hielt. mit einer handbewegung begrüßte Raven ihn und nach einem kurzen SmallTalk konnte Raven seine Bestellung aufgeben und Sam verschwand wieder im Hintergrund in der Küche. Während Raven nun wartete drehte er sich auf dem Hocker herum das er einen Blick durchs Kasino machen konnte. die Arme auf der theke abgestützt beobachtete er die Leute. Der eine oder andere Crewman, ein paar Techniker, sogar Crazys Rückansicht bemerkte er. Die für ihn unbekannte Neue auf dem FD. Sein Blick ging zurück zu Mako.*

Du sag mal, die neue Chief auf dem FD. Muss man sich in Acht nehmen was die Maschinen angeht?

*fragte er mit gedämpfter Stimme Mako*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 12. Januar 2018 00:17


"Ehrlich gesagt,ja.Ich weiß nicht wie ich reagieren soll,ich würde mich nicht wundern,wenns bei ihm ähnlich wäre."
antwortete Sie ehrlich und war schon fasst froh,dass Anni den Blick von Raven zur ihr blockierte.

Über ihr aufmunterndes Kommentar schmunzelte Vivienne und nickte dankend.

"Trinken wir noch was,ich glaube das brauche ich jetzt doch mal."

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 12. Januar 2018 00:27


Anni bestellt für die beiden noch etwas und achtet darauf das Shiara verdeckt bleibt.
"Nicht das du mir vom Hocker kippst."
Scherzt sie.
"Nu mach dir mal nicht so'ne sorgen. Bist doch n grosses Mädchen. Wer weiss, vielleicht freut er sich ja n drittes Knie oder so. Aber erst wenn du dir sicher bist süsse."
Aufmunternt klopft sie Shiara auf die Schulter. Prostet ihr zu, trinkt und bestellt noch was.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 12. Januar 2018 00:40


"Keine Sorge,ich kann was vertragen."
antworete sie grinsend zurück.
"Wer weiß.Wir werden sehen."
dann prostete sie ihr zu und trank.

Das Anni sich mühe gab Vivienne zu verbergen,wusste Sie und schätzte sie sehr.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 12. Januar 2018 22:25


Anni wendet sich an den Gooph und deutet auf ihr Banjo das sie hinter der Theke gelagert hat. Der Gooph reicht es ihr und sie setzt sich aufrecht hin wobei sie Vivienne noch besser verdeckt. Sie lächelt ihr zu und spielt eine leise Melodie. Nichts spezielles einfach nur das was ihr so in den Sinn kommt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!