Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol-Beendet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 85 Beiträge • Seite 5 von 91, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 16. Januar 2018 02:14


Vivienne musst schmunzeln als Anni sich mühe gab,sie zu verstecken.Sie hörte ihrer neuen Freundin beim spielen zu und trank dabei langsam weiter.

Nachdem was Sie und Ravenclaw durchgmeacht hatten,müssten Sie sich vor Freude um die Arme fallen,doch irgendwas im inneren von Vivienne hielt Sie davon ab. Raven und Sie hatten sich freundschaftlich getrennt,da eine Beziehung aus der Ferne nicht so funktionierte wie anfänglich erhofft.Wahrscheinlich ist das einer der Gründe,warum Vivienne so ein Problem damit hatte,ihm um die Arme zu fallen.

Wenn Sie so drüber nachdachte,war ihre beste Zeit bei den Schafen.Sie hatten ihr geholfen ihre beidne Kinder zurückzuholen und die Feinde aus der Vergangenheit zur Strecke zu bringen.

Während sie ihre Gedanken so schweifen ließ,lauschte Sie weiterhin der Melodien die Anni spielte.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 17. Januar 2018 00:20


Anni macht eine Pause um etwas zu trinken bevor sie nun doch richtig loslegt. ( https://m.youtube.com/watch?v=kBNOVhWo5Hg ) Zwischendurch immer wieder Vivienne beobachtend.
"So nachdenklich?"
Fragt sie während sie spielt. Und lächelt ein gütiges, freundliches Lächeln das bisher nur einer bei ihr gesehen hat.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 28. Februar 2018 23:50


"Nicht wirklich..."
antwortete Vivienne.
"...Lausche nur deiner Musik und,dabei kommen einige Erinnerungen hoch."
beendete Sie ihren Satz und sah Anni lächelnd an.

Dann nahm Sie einen weiteren Schluck und naschte ein paar Nüsse.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 1. März 2018 00:13


Anni spielt weiter, ein medley verschiedener Lieder.
"Sind es wenigstens schöne?"
Fragt sie und macht eine kurze Pause um etwas zu trinken. Sie sieht Vivienne leicht besorgt an.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 1. März 2018 00:20


Vivienne schmunzelt.
"Auch.Es ist eine Mischung aus schönen Erinnerungen,schlechten und auch nostalgischen Erinnerungen.Damals konnte ich damit nicht umgehen,aber jetzt hab ich damit kaum Probleme.Ist halt ein Laster,was man tragen muss,wenn man mit der Vergangenheit zurecht kommen möchte."
erklärt sie Anni.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 1. März 2018 00:32


"Solang die guten überwiegen, kein Grund zur Sorge."
Anni lächelt.
"Willst du auch mal versuchen?"
Sie deutet das Banjo an welches sie immer noch spielt. Immer noch verdeckt sie Vivienne, auch wenn ihr so langsam der Rücken schmerzt lässt sie sich davon nichts anmerken.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 1. März 2018 01:10


Vivienne schmunzelt nur.
"Oh,lieber nicht.Ich kann zwar Gitarre spielen,aber dieses Intrument ist schon ein kleiner Unterschied.Außerdem,möchte ich es nicht unbedingt kaputt machen.Das passiert bei mir ziemlich schnell,wenn ich etwas mache,was ich noch nicht kenne."
Vivienne musterte die Haltung von Anni.
"Hör,mal.Wenn du weiter so stocksteif bist,kriegst du nur Rückenschmerzen.Brauchst mich nicht krampfhaft verdecken."
lächelte Sie und sah Anni an.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 1. März 2018 01:15


Sie hebt eine Augenbraue.
"Wer nicht will der hat schon."
Scherzt sie und lacht leise.
"Nein ist kein Problem. Ausser dir ist es mittlerweile doch egal das er was mitbekommt."
Sie nickt in Ravens Richtung.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Shiara » 1. März 2018 01:25


Vivienne war in diesen Dingen nicht gut.Vor allem mochte Sie die Verantwortung nicht, mit Sachen von Anderen zu arbeiten.Wenn ihre Sachen in ihren Händen kaputt gingen,war das was anderes.Aber so ein Intrument,was wie die klassische Gitarre selten noch gebaut wiurde.Das war zuviel des Guten.
"Nein,keine Sorge.Hier ist es mittlerweile so voll.Ich denke nicht,dass er mich entdecken wird.Aber dafür musste du dir ja auch nicht schaden."
Zwinkerte Sie Anni freundschaftlich zu.

Bild

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Vom Piloten zum Marine: Rückkehr auf die Sewastopol

Beitragvon Crazy » 1. März 2018 01:33


Anni entspannt sich etwas, versucht aber Immer noch unterbewusst Vivienne zu verbergen, auch wenn das nicht mehr von Nöten ist. Sie nimmt noch einen Schluck und bestellt sich noch etwas.
"Du spielst Gitarre? Hast du selber eine?"
Sie erinnert sich wage daran das ihr Vater mal eine hatte. Sie wollte immer mal eine bauen, hat bisher allerdings nie einen wirklichen Grund gehabt und es gelassen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!