Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.291
Reparaturarbeiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Crazy
Bordcharakter
 
Reparaturarbeiten

Beitragvon Crazy » 15. Januar 2018 13:47


Anni rauscht am Admiral und an Ravenclaw vorbei.
"Na das waren ja mal Künstler."
Murmelt sie im vorbei laufen. Sie macht sich einen Überblick von den Schäden und benachrichtigt Crush via PDA. Völlig gelassen macht sie sich eine Zigarette an, knotet sich den oberen Teil ihres Overall um die Hüfte, teilt ihre Leute ein und macht sich ans Werk den ersten Jäger genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie erkennt auf Anhieb Cruel Fates Maschine.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Crush » 15. Januar 2018 23:32


Seufzend legte Jessie die Akte zur Seite. Der technische Austausch mit Hyaga war letzten Endes doch erfolgreicher gewesen als erwartet.

Allerdings auch deutlich langweiliger, und durch Ingenieure auch unnötig kompliziert.

"Wieso braucht man zwölf Seiten, um zu sagen: verbinden Sie Stecker A mit Buchse B? So schwer ist das nicht, daß man dafür zigtausend Diagramme braucht."

Das Vibrieren Ihres PDA zog Jessies Aufmerksamkeit auf sich. Mehrere schwer beschädigte Maschinen waren so eben gelandet.

Mit einem kurzen "Komme" als Antwort verließ sie ihr Büro, um sich einen kurzen Überblick zu verschaffen. Makos Jäger sah noch mit am Besten aus, aber die Maschienen von Cruel Fate und Ravenclaw...

Letzterer machte auch keinen sonderlich guten Eindruck. Grade als Jessie sich vergewissern wollte, ob mit dem Piloten alles in Ordnung war, sah sie etwas rot aufleuchten, dicht gefolgt von einer kleinen Rauchwolke, beides in unmittelbarer Umgebung von Crazy. Als die Mechanikerin sich umdrehte, fiel Jessies Kinnlade.

"Nicht Dein Ernst," sagte sie leise und ging auf die andere Frau zu. Ohne zu Zögern zog sie ihr die brennende Zigarette aus der Hand und trat sie auf dem Boden aus.

"Hast Du ein Ei am Wandern?" fragte sie fassungslos. "Hier herrscht striktes Rauchverbot! Falls Du es noch nicht mitgekriegt hast, wir arbeiten hier mit brennbaren Flüssigkeiten. Es ist mir scheißegal was Du außerhalb des Decks rauchst, hier tust Du es nicht. Bekomme ich das noch einmal auf irgendeine Weise mit, kriegen wir beide ein gewaltiges Problem miteinander. Verstanden?"

"Schluck, du Stück!"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Crazy » 17. Januar 2018 00:08


Anni grinst nur irre, klopft sich etwas Russ ab und jubelt.
"YEAH WHOOOOO!!! JETZT SIND WENIGSTENS ALLE WACH!"
Und nur an Crush gewandt.
"Das war eh nur Müll."
Mit diesen Worten hangelt sie sich die Leiter hoch und schaut sich die Schäden aus nächster nähe an. Bisher nichts allzu ernstes und leicht Austausch oder reparierbar. Ein Techniker der neben Crush steht verdreht kurz die Augen.
"Keine Sorge ich war mit ihr auf der Akademie. Sie weiss was sie tut. Man nennt sie nocht grundlos Crazy."
Er lächelt verlegen und deutet auf das etwas geschäftigere treiben um sie herum bevor er Anni hinterher klettert.

Anni drückt, zieht und hämmert an der GT lafette."Ah, Simmons. Das hier muss weg und das muss grade sein. Siehste da den Bolzen? Den müssen wir ersetzen der is hin."
Sie zeigt in die entsprechenden Richtungen und Simmons geht ihr zur Hand.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Mako
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Mako » 29. Januar 2018 14:26


* Ein paar Stunden später *

Nach einer langen Dusche und einem Guten Essern betritt Mako den Wartungsbereich wieder. Die Arbeiten an den Jägern war bereits voran geschritten und Tom hielt Ausschau nach Crazy oder Crush.

"Chiefs?" fragte er etwas lauter und sah sich weiter um.

Bild

Kriegsheld
 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Crazy » 29. Januar 2018 22:50


Um Mako herum herrscht immer noch reges treiben. Cruel Fates Maschine ist bereits soweit fertig, an Makos Jäger wird bereits geschraubt. Anni lugt kopfüber aus dem Jäger hervor. Sie ist voll mit schmiere und Öl, man erkennt sie fast nur noch an den Haaren und an den flüchen die sie runterrattert, sie hat sich einen Bolzen in den Mundwinkel gesteckt was aussieht wie eine Zigarre.
"Verfluchtes drecksteil Nu geh schon runter verdammt. Die kacke ja ja mal total verbogen."
Mit einem lauten metallischem quitschen löst sie eine der schrauben. Als sie Mako durch den Lärm rufen hört pfeift sie laut um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
"Hier is eine!"
Brüllt sie zu ihm herüber ohne jedoch von ihrem tun abzulassen.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Ravenclaw » 1. Februar 2018 05:09


*In einer weiteren Box stand Ravens Maschine. Er hatte die Tigershark vor einiger Zeit selbst umgebaut und war nun damit beschäftigt sie wieder instand zu setzen. Viel war jedoch nicht übrig geblieben was funktionierte. Auf der einen Seite türmten sich bereits die Schrottteile welche definitiv nicht mehr zu gebrauchen waren. Das Chassis war teilweise zerlegt worden so das man einen tiefen Einblick in das innere dieser hochtechnisierten Maschine werfen konnte. Mit Mechanikeroveroll bekleidet schraubte Raven die letzte Panzerplatte ab um letztenendes freien Zugang zu den Antriebssystemen zu haben. Zwei Mechaniker der FD Crew gingen ihm zur Hand da der Schaden immens gewesen ist. Jeder von ihnen arbeitete an einer anderen Stelle der Maschine. Aus den Augenwinkeln sah Raven Mako und er drehte den Kopf kurz in dessen Richtung. Mit einem Nicken begrüßte er ihn aus der Entfernung. Mit einem lauten metallischen Schlag schlug die Panzerplatte auf den Boden und kippte zur Seite, nachdem Raven die letzte Schraube gelöst hatte. Nun war der Weg frei und er konnte sich um den Antrieb und die Steuerdüsen kümmern. Viel Zeit blieb nicht um mit den Arbeiten fertig zu werden. Die Situation draußen im All ließ es nicht zu. Doch genauso so wenig durften sich flüchtigkeitsfehler bei den Reparaturen einschleichen aufgrund von Zeitdruck. Die Gratwanderung zwischen schneller aber dennoch sorgsamer Arbeit war stets eine schmale.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Crush » 2. Februar 2018 01:12


"Puh," sagte Jessie, als sie die Flamme des Schweißgerätes abdrehte und die Maske abnahm.

Bevor sie die Leiter runterstieg, tätschelte sie noch leicht den Rumpf der Maschine. "Das war's. Nur noch nachglätten, dann siehts Du wieder gut aus, Kleines."

Unten griff sie nach einem Scanner, um noch einmal die Naht zu kontrollieren, als sie Makos Stimme hörte.

"Chiefs?"

"Sekunde, bin gleich da," rief sie ihm zu und reichte Scanner und Handschuhe einem der Mechaniker. "Check noch einmal die Naht. Sie sieht soweit stabil aus, aber gehen wir lieber auf Nummer Sicher."

"Wird gemacht, Boss."

"Danke. Bin gleich zurück."

Schnellen Schrittes ging sie auf den Piloten zu.

"Was gibt's?"

"Schluck, du Stück!"

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Crazy » 9. Februar 2018 00:21


Anni schaut rüber zu Mako, sieht das Jessie bei ihm steht und wendet sich wieder ihrer Arbeit zu. Mit widerspenstigem quitschen löst sich endlich die Lafette und schwingt vom Jäger weg. Die Drahtseile mit denen sie gesichert ist straffen sich und langsam gleitet sie zu Boden. Eine neue steht bereit und wartet nur darauf montiert zu werden. Anni spuckt gelassen den Bolzen aus dem Mundwinkel, grinst zufrieden und wischt sich die Stirn mit einem, nicht wirklich, sauberem Tuch ab.
" Das alte Teil kommt bei mir inne bucht da kümmer ich mich später drum."
Ruft sie runter und wartet auf die neue lafette.
'Die noch und dann erstmal ne Pause.'
Denkt sie sich und weist die neue lafette ein.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Crazy
Bordcharakter
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Crazy » 15. Februar 2018 23:39


Das neue Teil sitzt nach einer Weile, Anni überlässt den Rest ihrem Team und macht sich auf den Weg eine Pause zu machen, sie hat Hunger da sie schon lange nichts mehr gegessen hat.
Aus dem augenwinkel sieht die Raven an seiner Maschine rum basteln. Sie atmet einmal tief durch und geht zu ihm in die Bucht.
"Brauchste Hilfe?"
Fragt sie, am Tor angelehnt und die arme vor der Brust verschränkt. Sie sieht zwar erledigt aus, ist aber zu allem bereit und lächelt.

Wenn man Nachts nichts mehr Essen sollte, warum gibt es dann ein Licht im Kühlschrank?

 

Ravenclaw
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Reparaturarbeiten

Beitragvon Ravenclaw » 15. Februar 2018 23:59


*Das Komplette Antriebssystem lag frei, kabelbäume hingen herunter. Immer wieder wechselte Raven das Werkzeug und handtierte an den Aggregaten rum. Die Arbeit schien kein Ende zu nehmen. Während er so am schrauben war, vernahm RAven eine Stimme von der Seite. Er blickte in die Richtung aus der die Stimme kam und erblickte Crazy, die neue Mechanikerin. er wischte sich mit der Hand den Schweiß von der Stirn und legte den Magnetschrauber zur Seite. Mit einem Tuch wischte er sich die Hände einigermaßen sauber und trat hinter der Maschine vor. *

Hilfe? Was ich brauche ist ein regelrechtes Wunder wenn das Baby hier in 3h wieder einsatzbereit sein soll. Kannst du Wunder vollbringen?

*fragte er mit einem freundlichen aber nicht aufdringlichen lächeln. Doch schnell klärte er weiter auf.*

Ich mach nur Spaß. ICh kann jede Hilfe gebrauchen, allerdings siehst du ohne dir nahe zu treten, echt ganz schön fertig aus

*er griff an die seite und zog eine Wasserflasche aus einer seiner Beintaschen, natürlich noch versiegelt und ungeöffnet und warf diese Crazy zu*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.93%
 
Vote für uns!